menü
My Babyclub.de
schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2011 19:27
    Also ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger sein könnte.
    Letzten Monat habe ich meine pille 2 tage vergessen. in den zwei tagen hatte ich GV und ich habe mir nun ausgerechnet das ich in den tagen befruchtbar war,
    ich habe dann auch nach kurzer zeit schon anzeichen für eine schwangerschaft gemerkt. habe aber vor 2 wochen meine Regel bekommen ich habe sie jedoch nur drei tage gehabt, sehhr schwach, aber dafür sehr starke schmerzen,aber diese schmerzen habe ich immernoch obwohl meine regel 2 wochen her ist. ich habe in meiner pillenpause eigentlich immer 5 tage meine regel und an den tag wo ich die pille wieder nehme hört sie eigentlich erst auf... hm ja und heute habe ich einen test gemacht und der war sehr leicht positiv. jetz weiß ich nicht was ich denken soll...
    hoffe ich bekomme schnell eine antwort.
    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 05.08.2011 19:38
    Hi Jenny,

    sehr leicht positiv, bedeutet positiv.. Aber um sicher zu gehen würde ich an deiner stelle einfach mal ab zum frauenarzt, nur der kann dir die bestätigung geben was los ist.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2011 12:57
    danke für eure antwort
    ja also innerhalb der drei minuten kam die leichte zweite linie
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2011 13:16
    hey leute ich schreibe zwar jetz erst aber der bluttest hat negativ ergeben und abstrich und sonst auch alles in ordnung nur was sehr komisch ist ,,, diese schmerzen im bauch sind immernoch nicht weg und das ist ja jetz schon ein bisschen her seit ich dachte ich wäre schwanger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 15:04
    Hi ihr lieben...

    Ich hatte im August eine Fehlgeburt.... vor einer woche habe ich einen Test gemacht..der sagte schwanger 1-2....
    allerdings habe ich diesen test gemacht eine woche bevor meine regel eintreten sollte... habe diesen test genacht weil ich wieder so ein ziehen im unterleib hatte,wie bei der ersten schwangerschaft... hmm, ich weiß der test könnte auch falsche werte angezeigt haben oder was meint ihr dazu? Also morgen müßte meine Regel eigentlich eintreten,habe aber keinerlei Anzeichen dafür sprich Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen..... wäre schön von euch zu hören

    Doreen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 14:52
    Hi Soix4444

    Also meine Regel ist immernoch nicht da.... machen morgen n Test und dann halt zum Arzt nächste Woche... melde mich dann wieder... wäre schon schön wenn es wahr wäre...;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 14:32
    Also heut hab ich noch nen Test gemacht..... Schwanger 3+....;)

    Habe nächste Woche Termin bei meiner Frauenärztin.... klar ich freu mich tierisch aber habe gleichzeitig Angst das es wieder schief geht....
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 22.11.2011 17:29
    Shelby: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft!Drück dir die Daumen das es dieses mal alles gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 07:48
    Hi Soix4444

    Danke dir.... ja die Angst wird immer da sein...daran muß man sich gewöhnen...

    meld mich wieder wenn ich beim Arzt war... Drück dich.... Gvlg....Doreen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2011 08:51
    Huhu.... war gestern beim Arzt...und ja ich bin schwanger ..... 6.Woche..... :-).... jetzt muß es nur noch bei mir bleiben wollen..... ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste