My Babyclub.de
Ingwer und die Fruchtbarkeit steigern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 06.08.2011 00:39
    Mit Ingwer die Fruchtbarkeit erhöhen

    Ingwer ist eine Pflanze, die auf den gesamten Körper positiv wirkt. Sie regt den Kreislauf an, fördert die Durchblutung, wirkt gegen Entzündungen und kann Krämpfe lösen.
    Als Fruchtbarkeitspflanze wirkt Ingwer auf die Fortpflanzungsorgane stimulierend und stärkend. Um die Fruchtbarkeit zu erhöhen, sollte der Ingwer regelmäßig als frisch zubereiteter Tee getrunken werden. Alternativ kann Ingwer als Gewürz verwendet werden.
    Ingwer hilft auch, wenn die Monatsblutung verspätet eintritt und wenn der Eisprung große Schmerzen mit sich bringt.
    Antwort
  • Emily_Mayleen
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2011 08:31
    Da hat aber jemande gestern nacht große langeweile gehabt, sorry aber ich dachte immer in einem Forum sollen Gespräche geführt werden und nicht einfach nur texte einkopiert werden.
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2011 16:12
    Das ist nur eine nützliche Info.
    Was gibts da zu meckern
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.