menü
My Babyclub.de
Eine Schwester für Helena Malin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2011 11:12
    Hallo liebe Mamis,
    bei der Namenssuche für unsere zweite Tochter brauchen wir ein bisschen Hilfe.
    Unser Nachname fängt mit P an, endet auf I und wird, obwohl griechischen Ursprungs meist für Italienisch gehalten.
    Die ehemals lange Liste besteht nun noch aus

    Clara
    Marla
    Nuria
    Susanna

    Geht hier einer so gar nicht?

    Clara - finde ich klanglich sehr schön, ist aber hier in der Gegend recht häufig und geht meiner Vorstellung nach eher bei einem "nordisch" aussehenden Kind, was wohl nicht zu erwarten ist.
    Marla - hat eine schöne Bedeutung, aber ist der zu "prollig"?
    Nuria - gefällt mir immer besser
    Susanna - evtl. zu 70er, außerdem kennen wir eine Zuzanna

    Schwierig... Über weitere Ideen und vorallem Kombi Vorschläge wäre ich - weil völlig überfordert - sehr dankbar!

    Bin gespannt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern