My Babyclub.de
Kindsbewegungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • viob
    Superclubber (101 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2011 15:58
    Hallo Mädels,
    ich bin etwas unsicher.
    Ich bin ab Morgen in der 16. SSW und ich habe das Gefühl das ich das Baby spüre.
    Kann das denn sein, das ich es knapp rechts unter dem Bauchnabel spüre?
    Also so circa 1cm unterhalb und 4-5cm nach rechts? Ab und zu ist das auch mal woanders, aber dann nur leicht.
    Es ist, wie wenn von innen ein Finger am Bauch streich, ganz leicht, und auch manchmal so ein zucken... schwierig zu erklären...
    Ich weiss das das noch sehr früh ist, aber kann das sein? Ich spüre das vorallem im liegen, und wenn ich mich im sitzen längere Zeit auf den Beinen abstütze, also so nach vorne gebeugt.
    Und wenn das nicht mein Baby sein kann, was ist das denn dann?
    Ab welchem Moment weiss man denn sicher, das das das Baby ist?

    Vielen Dank für eure Antworten
    liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Emily_Mayleen
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2011 16:07
    Hallo Viola,

    kann schon sein, meine kleine hab ich ab der 17 ssw gespürt. Mir hat man da erklärt das jeder Mensch seinen Körper und das was mit ihm passiert anders wahrnimmt.

    Ich wusste auch schon vor dem SS-Test das ich definitiv schwanger bin. Kann ich dir gar nichtmal sagen wie das ging. :0)

    genieße deine Kugelzeit einfach in vollen Zügen liebe Grüße
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2011 16:35
    Hey Viob.
    Das wird dein Kind sein. Ich habe meine kleine ab der 14/15ssw gemerkt. Und es wird von Woche zu Woche mehr. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Da hast du recht. Ich habe das immer beschrieben als wenn eine Blase in mir platzt. Am Anfang habe ich das nur ca. alle drei Tage gespürt, meistens nachts wenn ich mich gedreht habe. Und auch wie du beschreibst im Kutschersitz. Arme auf die Knie gelegt und nach vorn gebeugt. Da merke ich es heute noch. Meistens spüre ich sie jetzt genau übern Schambein und manchmal beim Bauchnabel. Oben die Fäuste und unten die tritte. Genieße das Gefühl. Das wird jetzt immer stärker und öffter.

    LG Cindy 22. SSW
    Antwort
  • Anne_08
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2011 21:20
    Guten Abend Viob,

    ich habe meinen kleinen in der 21. Woche richtig gespürt. Ich kann auch nur sagen das es auf jeden Fall dein Baby sein wird. Bei mir hat sich das am Anfang auch immer nur wie ein leichtes lang streifen angefühlt.

    Aber du kannst dich freuen, dass wird auf jeden Fall noch richtig doll werden, wo du dann richtige Beulen an deinem Bauch siehst. Ich fand das immer richtig schön.

    Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

    LG Anne
    Antwort
  • viob
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 08:44
    Schonmal Danke für eure ersten Antworten :)
    Ich kanns noch garnicht glauben! Sollte das wirklich mein Baby sein? :)
    Ab welchem Moment ist man sich da denn wirklich sicher?
    Liebe Grüße
    Viola
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.