My Babyclub.de
Fruchtbare Tage und Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2011 20:14
    Kann man befruchtet werden, wenn man am 10.8 GV hatte und 14.8 der Eisprung ist? Da das Spermium ja rausfließt und seit 2 Tagen nicht mehr.
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 11:18
    Also Babywunsch ich glaub du hast eine mit der Schüssel, tut mir Leid aber zuerst setzt du immer überflüssige Beiträge oder KOmmentare hierhin "zur Information" und dann fragst du so etwas hier nach?? Ich glaub diese Frage kannst du dir wohl selbst beantworten!!
    Ich glaub ich bin nicht allein , wenn ich sage dass du tierisch nerven tust!! Und wie du siehst ist niemand an deinen Beiträgen intressiert !!
    Du hast irgend ein Problem mit dir selbst glaub ich..
    Antwort
  • sunny317
    Superclubber (208 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 12:55
    naja theotetisch schon weil sich die spermien im durchschnitt 5 bis 6 halten .nur wirksamer ist es jeden 2 is 3 tag in den fruchtbaren tagen zu haben ist chance höher ;)

    und laloca fragen ist immer erlaubt ;)
    da muss man nicht so unfreundlich sein
    ps denke mal wenn du so denkst dann behalt doch deine meinung für dich weil du nervst mit dieser disserei und mobberei ;)


    lg
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 16:50
    @ Sunny,

    Eine Meinung zu haben ist nichts unerlaubtes und die darf gesagt werden.. Schau dir doch mal an was und wo sie überall was hinschreibt, ich hab gar nichts gegen Fragen schließlich ist es ein Forum wo jeder das loswerden kann was er mag.. Aber Babywunsch hat ja sonst auch immer eine Antwort parat..
    Und unter mobben versteh ich echt was anderes..
    Ich hab hier gegen niemanden was und bin die Letzte die unfreundlich ist, kommt vielleicht übers schreiben anders rüber wie auch immer.. Ich musste das sagen und hab kein Problem damit. MIch nervst halt und wollte dies mal loswerden so wie ich es anscheinend bei dir tue, aber damit kann ich leben. Man kann nicht jedem gefallen. FInde nur so manche Fragen von Babywunsch echt zum schmunzeln..Aber ich werd's halt ignorieren jetz nicht dass ich noch als Mobberin gestempelt werde nur weil ich meine Meinung gesagt habe..
    Ich bin hier um mich andern nett auszutauschen und bin nicht hier zum streiten, nur dass das klar ist nicht dass du glaubst dass ich jetz streiten möchte.
    Ende der Diskussion.
    Schönes Wochenende
    lg
    Antwort
  • sunny317
    Superclubber (208 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 20:36


    @ laloca

    wenn sie nachfragt ob das möglich ist oder nicht kann man auch vernüftig drauf antworten als so ein mist auf dem geschreibe zu machen ......... denke mal du bist auch nicht allwissend und wirst es auch nie werden so wie die anderen menschen auf der welt , verständlich alles zu wissen ist es nicht ;) sonst wärst ja nicht hier wenn du alles wüsstes ne ;) ??


    bin grade selber in meiner 2 ssw und akpektiere jeden hier so und versuche nicht anderen zu sagen was vernüftig oder unvernüftig ist .

    und ganz ehrlich deine meinung dazu interesiert mich nen feuchten ...... weil du unfreudlich und total kindisch bist sorry aber das ist meine meinung ;(

    schade das ich sowas sagen muss aber habs in vielen foren schon gesehn und jedesmal was dazu geschrieben weil ich sowas hasse ;)

    ps schöne wochendenden hab ich immer mit mann und meiner tochter und kein würmchen danke gleichfalls
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 20:42
    du willst wohl alle gegen mich haben. Ich dachte Beleidigungen sind hier verboten, ich beleidige auch nicht gleich jemanden vorallem öffentlich zu posten.
    Antwort
  • sunny317
    Superclubber (208 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 20:45
    wenn meinst du jetzt mich
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 20:55
    ne die wo so gemein Geantwortet hat.

    Sunny dich finde ich nett
    Antwort
  • sunny317
    Superclubber (208 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2011 21:00
    bin ich meistens ;)
    Antwort
  • Sternchi
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2011 12:37
    Hallo, ich verstehe das Posting von laloca, da gehts es nicht um den speziellen Eintrag hier sondern um Babywunsch 24 im Allgemeinen. Sie ist einfach schon mehreren hier unangenehm aufgefallen. Provoziert gerne und postet viel Mist. Das Forum ist für ernst gemeinte Fragen und Beiträge da und nicht um sich darüber lustig zu machen. Ich habe das Gefühl, das hinter Babywunsch 24 ein User steckt, der hier immer wieder unter verschiedenen Namen auftaucht und unruhe stiftet. Wenn ein Name auffliegt kommt er/sie mit dem nächsten zurück.
    Von anderen Einträgen hier im Forum kann ich sagen, dass laloca sehr einfühlsam und so gut sie kann auf Einträge reagiert und den Mädels hier Tipps, Rat oder einfach nur Mut macht.

    Ich denke wir sollten uns hier nicht von einer Person aufhetzen lassen. Trolle gibt es auch in anderen Foren, die sollte man am besten ignorieren!!!!
    Antwort
  • sunny317
    Superclubber (208 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2011 20:44
    lol echt lol sage nichts mehr dazu muss ja nicht alle kennen ott sei dank
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2011 12:18
    @ Sternchi, danke für deine netten Worte :-)
    Und danke dass du mich verständlicher ausgedrückt hast bin halt nicht gut da drinne aber du hast verstanden was gemeint war..

    Lg :-)
    Antwort
  • Emily_Mayleen
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2011 20:39
    Ich stimme Sternchi und Laloca auch vollkommen zu...

    Ich meine sorry, aber bei den Fragen die hier von Babywunsch24 gestellt werden muss man wirklich davon ausgehen das sie einen ver... möchte.
    Ich hatte das Thema ja bereits auch schon per Privatmessage und kann euch beiden nur sagen, dass sie vollkommen resitent ist, gegen jegliche Art von Kritik. Man kann ja immer mal fragen und warum soll man sich von anderen was sagen lassen.
    Ihre Beiträge sind öfter/ immer vollkommen daneben und schmunzel kann ich da schon lange nicht mehr.
    In anderen Foren wäre da schon lange Schicht im Schacht.

    @sunny317 Sorry, aber im Ernst jemanden aufgrund seiner Meinung gleich als Mobber hinzustellen, stellt sich für mich als Mobbing dar.
    Und vielleicht vorab erstmal andere Beiträge lesen und dann einschätzen, dass nur mal so am Rande!


    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.