My Babyclub.de
Wunschkind-Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2011 21:02
    Hallo,
    ich heiße Julia und bin neu bei babyclub.de (ich hoffe ich mach alles richtig mit dem text und so...)

    Ich wünsch mir schon ein baby seit ich so 20 war...und jetzt endlich (8 jahre später!) ist es soweit!!!
    Mein Mann und ich wollen anfangen, an unserem Wunschkind zu basteln!

    ich hab mich in den letzten Wochen und Monaten schon ein bisschen vorbereitet...esse jetzt besonders fleißig sachen,die viel Folsäure und so enthalten, mein Mann und ich ernähren uns noch gesünder (haben davor schon gesund gegessen-ich arbeite als Ernährungsberaterin...)
    wir sind vor ein paar wochen in eine wohnung mit extra (kinder) zimmer gezogen, schön im grünen am stadtrand von münchen gelegen...

    wie auch immer-ich würde mich freuen, mich in den nächsten wochen mit gleichgesinnten (hoffentlich) bald-mamis auszutauschen!
    und ein bisschen zusammen zu fiebern!!!
    hach, ich bin ja sooooo aufgeregt! ich kanns gar nicht erwarten endlich schwanger zu sein!!!

    Also, wer hat Lust mitzuhibbeln?

    Liebe Grüße,
    Julia
    Antwort
  • laloca
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2011 19:02
    @ Julia

    Hallo und willkommen erstmal :-) wenn du magst kannst du ja zu uns Mädels in die Hibbelrunde von August kommen und dann kannst du somit jeden MOnat mit uns weiterziehen ?
    Ich hoffe natürlich dass es nicht so lange dauern wird ;-)

    @ Drops magst du auch rüber hüpfen?
    Dann seid ihr ja auch schon einige Zeit am probieren..
    Drück euch die Daumen

    GlG
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2011 19:20
    Hallo Zusammen,

    @Drops: Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hoffe auch wenn es bald klappt-hab aber noch keine richtige eile...kein problem wenn es 3-4 monate dauert...aber nach ein paar monaten dreh ich bestimmt voll am rad und probiere allerlei komische fruchtbarkeitstricks aus(-;

    @laloca: Danke für die einladung! ich hab erst nachdem ich die hibbelrunde gepostet hab gesehn,dass ihr ja schon ne nette hibbelgemeinschaft habt!
    wir schreiben uns dann also drüben(-;

    julia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.