menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Eintrag vom 29.08.2011 07:49
    So Mädels, da uns Babywunsch mal wieder zuvor gekommen ist mit ihrem Nichtspeilen, hab ich die Liste nochmal erstellt. Wer neu ist, einfach zu dem entsprechendem Datum (NMT) eintragen und mit uns mithibbeln. :)

    @Babywunsch
    wehe ich lese hier noch gejaulerei von dir! Es reicht langsam...

    lg
    melly



    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    XXcleoXX: 3.ÜZ, 22J., langer Zyklus,Clear Blue Ovulationstest, kein Kind , NMT am 31.08.11

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.08
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 29.08.2011 07:53
    Die Liste hier ist aktuell, habe alle Daten aus beiden vorhandenen Listen zusammengefügt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 08:36
    so, gefunden ;)

    kurze zwischeninfo zu mir: mit heute noch 3 tage bis zum NMT, keine eindeutigen anzeichen!!

    und um meine frage aus der augustrunde nochmal aufzugreifen, wie geht es euch??? bei 5 mädels wird es diese woche spannend, ich hoffe mindestens einmal hier ein positiv zu lesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 08:59
    herzlich willkommen soix :) habt ihr denn diesen monat schon geübt oder fangt ihr erst nach dem 01.09. an???
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 29.08.2011 09:11
    guten morgen ihr lieben,
    heute ist bei mir tag 36. vorger zyklus 40 tage.
    keine eindeutigen anzeichen, aber ich fühl mich sooo gut, bin richtig super drauf momentan!
    und seit gestern bild ich mir ein dass meine brüste größer sind... aber weh tun tut nix, hats auch nie, aber irgendwie glaub ich dass sie den bh mehr ausfüllen als sonst...
    sonst tut sich gar nix, wie gesagt, ist sicher wieder nur einbildung, wie bis jetzt immer...
    mal sehen wie es kommt...
    wann testen?????
    lg und einen schönen tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.08.2011 09:21
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich auch nochmal melden.
    Hab jetzt brav mit den Ovu-Tests angefangen und hoffe jetzt einfach mal das ich diesen Monat auch einen ES habe. Hab ja mal gelesen das es mit einer Schilddrüsenunterfunktion ja schon mal passieren kann das der ES ausbleibt. Da ich aber seid März Tabletten nehme denk ich mal das sich das erübrigt hat.

    In den nächsten Tagen sollte dann auch mein ES sein und dann wird wie bekloppt geherzelt ^^. Schön das ich mich darauf noch freuen kann ;-)

    Wie geht es euch denn allen so?

    P.S.: Herzlich Willkommen Soix444!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 09:28
    @soix
    das macht doch nix ;) du hibbelst ja auf den beginn des ersten ÜZ hin... also ;) hat es denn in deiner ersten SS schell geklappt??

    @nurfine

    hatte diesen monat auch das erste mal unterstützung von den lieben ovu-tests... mal gucken ob es was gebracht hat ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 09:36
    @ all

    sagt mal mädels, wer von euch hatte nochmal den spermatest aus dem internet für zuhause gekauft?? da mein FA sagte das wir dieses jahr noch warten und dann ab nächstem jahr aktiv werden, hat mein mann jetzt panik das er in einen sterilen raum mit ein paar netten videos alleine gelassen wird ^^

    er kennt das nur aus dem fernsehn... um ihn zu beruhigen wollte ich ihm erstmal diese alternative anbieten, kennt sich jemand damit aus?? kann man sich auf das ergebnis verlassen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 09:44
    @ soix

    sorry, das ich dich so ausfrage, aber man hofft ja immer noch auf den entscheidenen tipp :) also wenn du einen hast imme rher damit ;)

    ich freue mich das es bei dir so schnell geklappt hat,das lässt die hoffnung doch steigen für den ersten ÜZ :) ich drück dir die daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 29.08.2011 09:58
    Herzlich Willkommen Soix :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 10:23
    hi

    bin ganz neu hier....und wir hibbel auf unseres 3.kind.....hatte leider ein fg am 2.06.11 in der 7 woche gehabt.....meine heisse phase ist vorbei....und ich hoffe das es geklappt hat......

    achja habe auch seit 3 tagen häufigen toiletten gang....und heute früh ein stechen auf der rechten seite...aber noch steigere ich mich nicht so rein:)

    ich mein nmt ist 8-9.09.11

    würde mich freuen.....

    lg kerstin
    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 29.08.2011 12:25
    Schönen Mittag gewünscht an alle :-)

    Ich hoffe ihr hattet einen guten Start :-)

    @ Sternenglanz, danke für die Neueröffnung der Liste :-)))
    Wie geht's dir?

    An alle Neuen, herzlich willkommen :-)

    Also mein Freund und ich waren ja Heut beim Frauenarzt wegen dem Gespräch von der ICSI.. Ja mit unserem Glück...wie solls's anders auch sein.. :-)
    Haben wir auf den Arzt gewartet und dann kam die Sekretärin und entschuldigte den Arzt, aber er musste ins Krankenhaus wegen einer Geburt..
    Sooo 3 Wochen fieberhaft gewartet und dann ist man(n) nervös wie sau und kann dann wieder nach Hause gehn.. Naja was will man da noch tun..
    Nächster Termin ist dann am 7 September aber diesmal ohne Partner, wegen seiner Arbeit.
    Dies nur als kurzen Bericht :-)))

    All die , die noch hibbeln drück ich die Daumen und bei dennen wo es nicht geklappt hat, ab in den nächsten Zyklus, der soll's dann werden :-)

    GlG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 12:48
    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    milia: 26.08.11 (10.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    XXcleoXX: 3.ÜZ, 22J., langer Zyklus,Clear Blue Ovulationstest, kein Kind , NMT am 31.08.11

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    xxxchrissixxx: 02.09.2011, (3. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine) vom FA
    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.08
    Schneewitchen83: 26.09. 6. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus, CBM, keine Kinder
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C



    Melly, vielen Dank für das neue Forum!!!

    Laloca, das tut mir echt leid!! Ich hoffe das geht nicht weiter so! Du hast so auf Deinen Termin hingefiebert!! Ich wünsch Dir viel Geduld und ganz viel Erfolg für das Gespräch!!!

    Drops, mit Bachblüten kenne ich mich leider gar nicht aus! Ich hoffe es kann Dir jemand helfen.
    Würde mich auch interessieren!

    Soix und kevinmaily, herzlich willkommen!!!!

    Und Betsy, ich weiß nicht mehr ob ichs schon getan habe, und wenn, doppelt hält besser:
    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute! Du hast es so so sehr verdient!!!

    So und dann allen Hibblerinnen gaaaaaanz viel Erfolg,

    ich meld mich für ne Weile ab und klink mich ein wenig aus
    (heute ist nicht alle Tage
    ich komme wieder keine Frage....)
    Aber jetzt haben mir in meinem engsten Freundeskreis zwei mädels, innerhalb zwei Tagen eröffnet, dass Sie schwanger sind, und ob ich nicht auch überlege und es hat so schnell funktioniert und wenn wir doch alle zusammen..... bla bla bla....

    Ich will diesen Monat abstand und meld mich nächsten ÜZ dann wieder! ÜZ6 fällt für mich aus....

    ganz liebe Grüße und Wünsch für Euch.
    Geh in zwei Wochen in Urlaub und freue mich sehr darauf! Ablenkung pur!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 29.08.2011 13:14
    @laloca

    ich hab mir grad meinen Multisaft nochmal durch den Kopf gehen lassen :) ansonsten gehts gut, bin jetzt in der 12 SSW und meinem Krümelchen gehts prächtig bisher :)

    Habe beim letzten US sogar schon Kindsbewegungen sehen können mit meiner Ärztin zusammen. :) war niedlich.



    Ich hoffe bei dir/euch gehts dann auch bald los und es klappt dann hoffentlich auch gleich beim ersten Mal. Zahlt eure Krankenkasse die 50 % dazu?

    lg
    melly


    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 29.08.2011 13:17
    Zu Babywunsch....sie schreibt nur unfug, kann sich nicht ausdrücken, macht jedes Mal die Liste kaputt indem sie es absichtlich falsch kopiert, bzw sie schreibt sich in den September ein und lässt sich im August stehen. kopiert nicht die Augustliste mit, obwohl noch eine Woche bis Monatswechsel ist, sie unterschlägt anderen Hibbelusern somit die Freude am mithibbeln und wenn man sie darauf anspricht ist sie auch noch bockig...

    Und ganz ehrlich, das brauch ich nicht und ich denke andere hier sind genauso davon genervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 13:48
    Hallo ihr Lieben,

    Darf ich mitmachen ?
    kurz zu mir bin Franzosin, 31 jahre alt, müssen eine ICSI durch machen, da bei mir die eileiter sind zu 95 % verklebbt und bin in 2008 von endometriose operiert werden, noch dazu die 2 spermiogramm ergebniss waren auch nicht das beste aber na ja vertrauen in die ärtze ist wichtig und dass habe ich ;)

    Ich verliere aber nicht der hoffnung das es doch so vielleicht klappen könntest letzte möglichkeit jetziger zyklus danach mit der pille und dann der spritzen ....

    Die warterei macht ein fertig aber zusammen schaffen wir alles

    Zu euch alle kopf nicht hangen lassen, positive energie

    Bisous

    olilly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.08.2011 14:24
    Halli hallo Mädels
    mir geht es sau gut soweit ES steht kurz bevor und wir sind total fleißig auch wenn meine Lust auch manchmal zu wünschen übrig bleibt grad wenn ich so verdammt müde bin so wie gestern haben nur 4 stunden von Sa auf So geschlafen da war mei Lust echt geringt konnte mich aber dann doch aufraffen mei Mann meinte nur vllt klappt es ja etz wo du null Lust hast naja was tut man net alles für ein Baby :O)
    befinde ich heut am ZKTag 13 also es könnt einer sein hab heut scho so ein blödes ziehen gehabt also wer weiß ob des vllt mein ES war /ist mit mein Persona mach ich schon weiter aber da ich zu spät eingestellt hab am 6.Tag und er ja nur bis zum 5. Tag geht denk ich immer ein Tag vorraus er zeigt mir heut ZkTag 12 erst an naja ob es sinn macht noch drauf zu schauen keine ahnung ich mach es einfach benutzte dennoch mal die Teststreifen so kann ich ja auch immer kucken ob ein ES vor der Tür steht heut hatte ich 2 Streifen morgen werd ich auch nochmal kucken was mein Streifen sagt :O)
    So das wars erst mal von mir... Sorry für den Mega langen Text

    @an alle neuen hier in der Runde
    Herzlich Willkommen bei uns :O)

    Antwort
  • Profilfoto  laloca
    Kommentar vom 29.08.2011 15:13
    @ Schneewitchen, danke für deine Lieben Worte :-)
    Geduld muss ich ja dann wohl sowieso haben bleibt mir nicht's anderes :-))
    Ich kann mir vorstellen dass das ziemlich übel ist, bei mir in meinem Umkreis ist mittlerweile auch überall schwanger angesagt.. Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen,
    wir schaffen es alle. Dann erhol dich gut und meld dich wieder wenn dir danach ist :-)

    @ Sternenglanz,
    Es freut mich zuhören dass bei dir und deinem Krümmelchen alles in Ordnung ist. Es ist bestimmt ein unbeschreiblich schöner Moment , wenn man das Krümmelchen sehen kann :-))

    Vielen Dank auch an dich :-)
    Ja also die Krankenkasse übernimmt 3 Mal, da es ja meistens nicht beim 1ten Mal klappt..
    Ich bin gespannt und bin froh wenn ich endlich mal soweit bin.. :-)
    Es klingt komisch aber ich freu mich mittlerweile auch auf die Spritzen etc :-))

    @ Tigrou,
    Schön dich auch hier zu sehen :-)
    Die Mädels sind hier einfach klasse und wir können ja bis das es soweit bei uns ist mit ihnen mithibbeln, das ist auch immer echt spannend :-) Und Eine stärkt die Andere hier was ich sehr zu schätzen weiss :-)

    @ Mausi,
    Hey du klingst ja echt super gut drauf :-)))
    Schön
    Ja das man nicht immer "Lust" hat zu herzeln..aber naja es bleibt nichts anderes und vielleicht hat dein Mann ja Recht, dass es gerade dann schnaggelt :-) Wäre ja toll :-)))

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 29.08.2011 15:17
    Hallo Mädels,

    Herzlich willkommen an alle neuen!!!

    Mensch, jetzt wirds ja bei einigen (mich eingeschlossen) richtig spannend in den nächsten 2 wochen!
    Ich hoffe wir haben ganz viele Positiv-Testerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein mann ist auch von seiner tagung zurück-meine tempi ist aber schon seit sonntag morgen oben- also ES ist vorbei...)-:
    naja wir freun uns auf jeden fall schon auf ÜZ nr. 2...macht ja auch spaß sich keine gedanken um verhütung machen zu müssen(-;
    und wer weiß-wenn mein mann ausdauernde spermien hat könnte es bei uns ja trotzdem geklappt haben!

    So jetzt drück ich nochmal allen hibblerinnen fest die daumen und wünsch euch nen schönen tag!
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  Mirasol84
    Kommentar vom 29.08.2011 15:47
    Hallo,

    ich möchte mich auch dazu gesellen.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe 1.Kind.Ich bin im 2 ÜZ mit Puregon,Ausgelöst mit Ovitrelle.
    Mein NMT ist der 4/5.9. Zur Zeit bin ich ZT 28.

    LG Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.08.2011 15:54
    @Drops:

    Ich habe zwar nicht unbedingt erfahrung mit diesen Bachblüten aber trotzdem sehr gute Erfahrungen mit Bachblüten allgemein. Mit sowas kannst du eigentlich nie etwas falsch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 29.08.2011 16:05
    P.S. @Drops:

    Der Kaufpreis würde mich auch abschrecken aber wenn du "Probleme" hast mit deinem Gemütszustand kann ich persönlich das eigentlich nur empfehlen (nehme immer White Chestnut um Abends abzuschalten). Man muss sich allerdings auch auf diese Art der "Behandlung" einlassen können.

    Ach ja und willkommen an die "neuen"
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.08.2011 17:45
    @KatN

    war jetzt etwas verwirrt weil du geschrieben hast noch drei Tage...aber du hast den heutigen Tag natürlich mitgezählt da ja noch nicht Abend ist... da merkt man das man beim Frühdienst wirklich an Schlafmangel leidet....da funtkioniert das denken nicht mehr so.
    Hab es heut nicht mehr ausgehalten und hab mal nen sog."Frühtest" von Rossmann gemacht...naja, wie zu erwarten war zeigte er auch noch nix an. Aber meine bessere Hälfte hat gedrängelt...naja, jetzt sind wir wieder genau so schlau wie vorher ;-)

    Aber noch ist ja nix verloren...so wirklich kündigen sich die Tage nicht an, und genau das lässt mich noch ein wenig hoffen...sorry ist ja doch wieder ein ganz schön langer Text geworden....


    @all
    wünsche allen einen guten und Hoffnungsvollen Wochenstart.

    lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2011 19:56
    @cleo
    Naja eigentlich stimmt drei trotzdem nicht :-D den mnt zählt doch nicht mit oder??? Naja Du weisst ja was ich meine ;-) ich habe mittlerweile rücken und UL schmerzen... Muss aber nix heißen!! Wann machste den nächsten Test?? Ich wollte eigentlich bis Samstag warten... Weiss aber nicht ob ich das schaffe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.08.2011 20:16
    @KatN

    die Rücken und UL Schmerzen hab ich immer mal wieder interwallartig...aber wie du schon sagst, das muss ja nix heißen...
    Ich weiß noch nicht wann ich den nächsten machen soll...hab noch den zweiten von Rossmann, nein einfachen von ClearBlue und einen mit Wocheanzeige...die haben sich irgendwie vermehrt... :-D

    am liebsten würd ich morgen früh schon wieder testen weil ich so nervös bin...aber ich werd versuchen es bis Samstag oder Sonntag zu warten...am Sonntag hat nämlich mein Bruder seinen 4.Geburtstag(heißt übrigens Lennox, da ich den Namen in deiner Liste gefunden habe musste ich das mal erwähnen. Ist mein kleiner Sonnenschein)
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste