menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde September 2011 ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 31.08.2011 09:58
    Guten Morgen,

    @laloca:ja bei mir hier in münchen war letztes WE Kälteeinbruch-also über nacht gings von 36 grad runter auf gefühlte 20 grad! also bitte, wer denkt sich denn so einen schmarrn wie kälteeinbruch aus?
    hab am WE meine eltern besucht und bin am abend mit meinem vater zum sterne gucken raus aufs feld-mannomann das war echt a...kalt! hab sogar mütze und strumpfhose angehabt...

    ansonsten ist alles gut bei mir, danke der nachfrage(-:
    meine tempi ist oben aber bei mir ist normal dass sie da so bis 5 tage vor meinem nmt bleibt...
    und bei dir? hab gelesen, dass es mit deinen FA-Termin leider nicht geklappt hat. wann ist denn der nächste termin? ich kenn ne frau die hatte mit 48 jahren noch 2 erfolgreiche ICSI...nicht dass das unbedingt nachahmenswert ist aber es macht doch hoffnung-des klappt ganz bestimmt!!!

    @nurfine: unregelmäßiger zyklus-das ist echt saunervig! aber hey: ich hab schon von einigen gelesen die genau dann schwanger geworden sind als sie voll im stress waren und eigentlich gar nicht damit gerechnet haben!
    bei mir ist zZ auch bissal stressig weil wir in der arbeit nen neuen "oberarzt" bekommen haben und der sich als selbsternannter "ÜBERarzt" sieht...mann da hofft man ja richtig bald im mutterschutz zu sein(-:

    ich wünsch euch allen nen schönen tag und ganz viele positive SS-Test-Energie(-:
    @katN: lass den kopf nicht hängen: vielleicht hats ja doch geklappt-und wenn nicht, dann klappts ganz bestimmt zu nem späteren zeitpunkt! dein würmchen wird seinen weg zu dir schon finden. wie und wann können wir ja LEIDER nicht beeinflussen(-;

    Liebe grüße
    julia
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 31.08.2011 10:05
    @jayda: puh hab mir deinen link durchgelesen-die sind ja echt aggressiv...
    ich kann zwar nicht beurteilen was es mit follikelstimmulation auf sich hat weil ich mich da überhaupt nicht auskenn... aber eines kann ich dir garantieren:
    hier sind alle ganz ganz lieb und nett!!!
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 10:18
    Hi Jayda

    Mach dir kein Kopf drüber ich habe gerade den beitrage gelesen. Ja die sind hart aber glaube nicht böse gemeint (ausser 1 oder 2). ;)
    Nun mal ein kurze Frage : ausser clomiphen, nehmet du auch utrogestan in der 2te Hälfte deine Zyklus ? Wenn ja hast du die Ursache deine Symptomen, ich habe 6 Monaten clomiphen genommen und utrogestan und jeden monat hat ich : brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit na ja alle nebenwirkung ohne schwanger zusein. Jede ist anders Mann sollte nicht die Nebenwirkung der Hormone unterschätzen. Ich merke es so mehr diesen Monat da ich mich entschieden habe eine Pause einzulegen vor die Spritzerei und ICSI in Oktober, ich bin viel gelassener und nicht mehr Achterbahn der Gefühle
    Also tief durchatmen, versuchen sich abzulenken (ich weiß ich habe schön reden, und mach es selbe nicht)
    Du konntest auch versuchen mit "essential Öl" zum reiben und riechen. Frag mal in der Apotheke es hilft wirklich die Gefühle in Zaun zu halten
    Mama hat mir welche gekauft, das letzte mal das ich in Frankreich weil wir waren beim Bäcker, und ich habe einfach angefangen zu heulen ohne Grunde. Oder hat der Baguette mir leid getan weil ich sie essen wurde ;)

    Kopf hoch, fühlt dich gedrückt

    Olilly

    PS: ist wieder ein Buch geworden sorry :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 10:19
    @ jayda
    man... was ist denn da los??? histärische hennen da, was?? meine güte man kann es auch übertreiben!! ich hätte meinen arzt auch geglaubt, im gegensatz zu einem selbst sollte er ja ahnung haben, da geht man zumindest von aus!! ich fass es nicht, wie unfreundlich die sind!! wenn man anderer meinung ist. kann man das auch anders, freundlich sagen!!! wir schaffen das ja auch!!!

    @juliap
    ja leider können wir das nur wenig beeinflussen :( ich traue mich gar nicht meinem mann zu sagen das tante rosa doch wieder da ist... er wird bestimmt geknickt sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 31.08.2011 12:46
    @ KatN:

    Fühl dich mal ganz fest. Vielleicht suchst du dir einfach mal ein "anderes" Projekt in das du dich so richtig reinhängen kannst. So mach ich es momentan. Ob es dann klappt ist noch die Frage aber die Niedergeschlagenheit bleibt zu mindest nicht all zu lange. Nochmal: Fühl dich ganz ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz1982
    Kommentar vom 31.08.2011 12:51
    @Jayda

    Oh man ich hab mir deine Link grad mal angeschaut, bin schon etwas geschockt über diese entflammte Diskussion dort und die Unfreundlichkeit.

    Zu deinem Problem. Und ich fange erstmal bei mir an um es dir zu verdeutlichen. :) Ich bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und habe dort sowohl 3 Spermiogramme machen lassen wie auch eine Gebärmutterspiegelung und Bauchspiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter.
    Mein rechter Eileiter ist zu.

    Auch ich habe schon einen gesunden Sohn und leide an Hashimoto und PCOs incl. Schildrüsenunterfunktion, wodurch das Schwanger werden eigentlich schwer ist und ich mir schon ernsthafte Gedanken über eine ICSI machen musste.

    Ich wurde 6 Zyklen lang mit Clomifen Stimuliert und hatte selbst in der Kinderwunschklinik einmal eine Überstimulation die sehr schmerzhaft war, wo ich Wochen lang krank war und am Tropf lag.

    Die Brustschmerzen rühren von deiner Stimulationstherapie und sind völlig normal, da musst du dir keine Sorgen machen.

    Zu deinen Leitfolikeln...was die Mädels dort erzählen ist völliger Quatsch von wegen dein Arzt sei fahrlässig, ich hatte auch mehrere Leitfolikel...wenn du mit Brevactid 5000 den Eisprung auslöst, dann kann es natürlich in Folge dessen zu einer Überstimulation kommen, aber sicher hat dir dein Arzt ja auch gesagt, wie du dich im Fall der Fälle verhalten solltest.

    Viel Trinken
    nichts schweres heben
    viel Ruhen ist das A u. O

    Ich hatte auch nie einen Eisprung und habe es letztendlich im letzten STimulationszyklus geschafft schwanger zu werden. Und ich arbeite im Verkauf am WE gern bis 22 Uhr bei IKEA.... Mein Mann hatte selten Zeit und wir haben sogar nach Uhr stellen geherzelt im letzten Zyklus.

    Lass dich nicht fertig machen und geniesse die Chance die du mit Clomifen hast, und wenn du zu stark darauf reagierst frag deinen Arzt doch mal wegen Gonal F... das spritzt du dir einmal am Tag in die Bauchfalte und ist vlt für dich angenehmer.

    Wichtig zu klären ist auf jedenfall für dich und deinen Mann, ob das Spermiogramm deines Mannes gut ist, dazu am besten zu einen Endokrinologen gehen, die machen genauere Untersuchungen des Spermas und ich würde dir dazu raten eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen zu lassen, wenn ihr wirklich schon sehr lange basteln an eurem Wunder. Man hat dann zwar ne kleine Narbe am Bauchnabel, Aber naja,...was tut man nicht um seinen Wunsch zu erfüllen :)

    lg
    melly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 13:25
    @nurfine
    danke :) das mit dem anderen projekt mache ich ja eigentlich auch... wir wollen nächstes jahr bauen und so langsam muss das ein oder andere teil ausgesucht werden bzw. geplant werden :) das ablenken hat damit auch ganz gut geklappt aber jetzt zum schluss, so ne woche vor nmt ging das hibbeln dann doch wieder los somal mir der FA einen ES bestätigt hatte!!

    dadruch das wir nächstes jahr bauen wollen finde ich das "nicht schwanger sein" nicht soooo schlimm, aber die angst das was nicht stimmt wird halt immer größer!! ich bin froh das wir mit dem üben schon angefangen haben und nicht erst wenn das haus fertig ist, man sieht ja wie lange es dauert!!!! mittlerweile sind es dann 8 ÜZ und ich dachte ich werde beim ersten mal schwanger ^^ wie dumm von mir :-D

    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 31.08.2011 13:50
    So, schon wieder nicht geklappt :-(
    Ich dachte nicht, dass sich das als so schwierig erweisen wird :-(


    ♥SCHWANGER ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Yvysun: 7.07. (4 ÜZ /Folio/ Mönchspfeffer/ keine kinder)
    Sternenglanz1982: 08.07. POSITIV getestet per Bluttest in der KIWU Klinik :))))) (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    Sternenkind2009: am 14.07 SSW feststellung beim Frauenarzt
    Schnuppi
    Praline Positiv getestet am 29.7 :))
    carpediem: positiv am 12.08. (5. ÜZ, 30 Jahre, Femibion, keine Kinder)
    xenaka: 1.8. (1. ÜZ, 31 J., 1 Kind) 13.8. positiv getestet, vom FA bestätigt am 30.8.
    wunder: 13.08. (8.ÜZ, 29 Jahre, Himbeerblättertee, 0 Kinder) positiver Test am 14.08.
    Betsy:22.08.11 (29 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, 1. ICSI) per Bluttest bestätigt am 18.08.


    ♥ AUGUST-LISTE ♥

    shift: 16.08.11 (3ÜZ, 28 Jahre, Vitaverlan, Frauenmantel, und Himbeerblättertee, keine Kinder)
    Farah1985: 19.08.11 (9 ÜZ, 25J. Thyronajod 100, )
    stephi88: 23.07.11 (12 ÜZ 23 J.)
    Him-Pim: 28.08.11 (2. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Schneewitchen83: ca. 31.08. 5. ÜZ 27 Jahre Fohlsäure, Agnus Castus demnächst CBM, keine Kinder
    KatN: 31.08. (7ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)
    XXcleoXX: 3.ÜZ, 22J., langer Zyklus,Clear Blue Ovulationstest, kein Kind , NMT am 31.08.11

    ♥ SEPTEMBER-LISTE ♥

    Jayda:1.09.11(8.ÜZ 28 J, Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    Sternchi: 11.09. (7. ÜZ, Femibion, 0 Kinder, 27 J.)
    nurfine: 13.09. (5. ÜZ, 27 J., keine Kinder, Femibion)
    sommerlove 15.09 (4. ÜZ, 36J, CBM und Folsäure sowie NFP, 2 Kinder)
    la loca 09.09.11 (13 ÜZ 22 Jahre , Femibion1, Himbeerblätter/-Frauenmanteltee, keine Kinder)
    JuliaP 12.09.11 (1.ÜZ 28 Jahre, noch keine kinder, folsäure-und cholinreiche ernährung)
    Cane: 13.09.11 (10. ÜZ, 36 Jahre, Utrogest, Femibion, Geduld (langsam abnehmend ...), keine Kinder)
    mausi25: 25Jahre 14.09 (17. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder
    Zaza82 15.09. (7.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, versch. Vitamine, 29 Jahre, keine Kinder)
    crezymel: 16.09. (2. ÜZ, 27 J., Folsäure 800, Colostrum)
    Tweety85: 20.09. (6. ÜZ, Folsäure, keine Kinder)
    ania26: 21.09.11 (5ÜZ, 26J. FOlsäure und Hormone -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Drops1980: 15.09. (10ÜZ, 31J. Folsäure, keine Kinder)
    Farah1985: 18.09.11 (10ÜZ, L Thyroxin 100)
    Hibbeldribbel // 3.ÜZ // 2 Kinder// unregelmäßiger Zyklus// Ovutest positiv 22.08
    Babywunsch24: 3 ÜZ 29.9 NMT Folio Forte Folsäure 5 mg Frauenmantelkraut Tee ( keine Kinder ) Vitamine+Mineralstoffe+Vitamin C
    Annie1301 22.09 (2ÜZ nach FG, Folsäure, keine Kinder)
    Wunschmami2012 (1ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    milia: 30.09.11 (11.ÜZ 28 J.) CBM, 1 Kind
    xxxchrissixxx: 30.09.2011, (4. ÜZ, 24 J., keine Kinder), Natalovit (Folsäure + Vitamine)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 31.08.2011 13:56
    @ KatN:

    Hey, auch Häuslebauer... wir wollen auch demnächst bauen. Wir haben zwar noch nicht angefange aber jetzt schön Ärger... und das lenkt ab, das glaubt man gar nicht.

    Also ich finde nicht das es dumm von dir ist zu denken das es schon beim ersten Versuch klappen könnte. Das nennt sich positives Denken und das braucht man in so einer Situation. Ich denke auch das mit der Angst vor eventuellen Problemen können hier bestimmt fast alle nachvollziehen. Auch wenn wir gerade "erst" im 5.ÜZ sind kommen bei mir auch die Gedanken. Aber für sowas sind wir ja alle hier um uns diese Negativiät "auszutreiben". ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 31.08.2011 14:50
    @Kat: auch wenn es vlt doch noch ein winzig kleines Fünkchen Hoffnung geben sollte, glaub ich, dass bei dir doch alles auf Tante Rosa hindeutet, aber das hast du glaub ich auch schon gesagt. Ich drück dich einfach mal. Gib die Hoffnung nicht auf!


    Dass es doch so schwer sein kann, schwanger zu werden, hätt ich vorher auch nie geglaubt. Bevor ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema befasst hab, hatte ich auch geglaubt, dass es doch eigentlich auf Anhieb klappen würde. Und dann liest man solche Sachen, wie dass der Mensch ja so gesehen zu den "unfruchtbarsten" Wesen dieser Welt zählt und dass bei Frauen um die 30 eine "Wartezeit" von 1 Jahr als völlig normal betrachtet wird. Und dann muss man innerlich über sich selbst lachen, da man sich an Situationen zurückerinnert, in denen man panisch dachte, man wäre nur durch das bloße, kurze ungeschützte Eindringen ohne Samenerguß ungewollt schwanger geworden (so ging es mir selbst mal vor ca. 5 Jahren, als ein Kind für mich sehr unpassend gewesen wäre). Und dann wiederum hört / liest man aber, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, bei denen es auf diese Art und Weise tatsächlich geklappt haben soll... die Welt ist doch verrückt! Aber was bleibt uns anderes übrig, als die Dinge so hinzunehmen wie sie sind und auf uns zukommen...aber wollen wir positiv denken: irgendwann, hoffentlich früher als später, werden wir alle hier die "Kugelgrippe" haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 15:02
    @crezymel
    ja, ich denke es wird die mens sein... :/ ich werde es heute abend oder spätestens morgen früh ja wissen!!
    ich finde du hast den nagel auf den kopf getroffen!! es ist wirklich ein wunder das die menschheit noch nicht ausgestorben ist :) und dann wieder rum ein wunder der z.b. der liebe "bubum-boris" ein kind in der besenkammer mit hilfe eines teelöffeln zeugte!!! manchmal ist es echt ungerecht!!

    bei uns in der gegend machen manche eine pockenparty damit sich ihre kinder anstecken... wollen wir nicht mal einen kugelgrippenparty machen???? ^^
    dann wären wir alle gleichzeitig schwanger und müssten einfach nur das forum unbenennen ;) also ich finde die idee prima :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 15:05
    sorry, mein handy hat ein paar buchstaben unterschlagen, ich hoffe ihr versteht mich trotzdem :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 15:15
    @ katN
    Finde deine Idee toll! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 31.08.2011 15:16
    da wär ich auch bei!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 31.08.2011 19:20
    Guten Abend Miteinander!

    ich bin erst im 1.ÜZ-dass ist vollkommen lächerlich im vergleich zu den meisten mädels hier(-;
    ich hab sogar schon meinen mann vorsichtig darauf vorbereitet dass es vielleicht doch länger als bis weihnachten dauert bis ich schwanger bin...
    ich mein, die meisten sind schon über 6 ÜZ am üben...echt deprimierend...

    haha, hat mich aber nicht daran gehindert, in einer art unünberlegtem anfall SS-Klamotten zu kaufen!!! ich weiß, total bescheuert!
    aber ich steh auf bio (auch bei der kleidung) undstöber grad so bei hessnatur-und merke dass die anscheinend planen ihre SS-Bio-Klamotten-Kollektion zu schließen!!! unglaublich oder?
    hab dann wie verrückt noch ein paar superschöne schnäppchen-teile ergattert!
    puh, dass muss ich jetzt nur noch meinem mann beichten(-;
    tja, wo ich weitere SS-klamotten kaufen soll (wenns mal soweit ist) ist mir jetzt ein rätsel...)-:
    da bleibt mir wohl nur secondhand...

    oh mann, ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für voll bescheuert...gerade mal im 1.ÜZ aber schon SS-Klamotten kaufen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2011 19:35
    @juliap
    Du bist ja eine... :-D das habe ich ja noch nie gehört :-)

    @schokomuffin
    diese Tiefpunkte habe ich immer wenn die mens kommt und mittlerweile sind wir fast im üz 8 :-(

    meine mens ist bis jetzt noch nicht da!! Aber es fühlt sich verdammt danach an!!! Naja neue runde,neues Glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 31.08.2011 20:03
    Wie lieb ihr seid vor allem Soix <3333 :) danke für die Rückendeckung!!

    So viele neue Gesichter ich komm fast gar nicht mehr mit ^^ Viele kennen mich wahrscheinlich noch gar nicht da ich ja eher still war die letzten Wochen.. hab versucht mich NULL rein zu steigern.. aber ihc glaub ein paar tage hibbeln kann ich mir gönnen^^

    Ich hab trotzdem total angst jetzt irgendwie.. ich hoff mein Arzt hat Recht und diese Kratzbürsten unrecht..

    Ich vertraue ihm schon sehr muss ich sagen.. alles was er von sich gibt hat eigentlich Hand und Fuß und er ging bis jetzt eigentlich IMMER auf Nummer sicher und wenn er sagt bei mir springen nur die Riesen Teile dann wird das schon so sein, alles spricht ja auch dafür.

    Mal sehen was draus wird.. schönen Abend euch noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 31.08.2011 20:05
    ooooh mann... bin grad auch voll down...
    mens is zwar noch nicht da, aber ich merk so gar nix und überhaupt - der neg. test heute früh hat mir wieder jegliche hoffnung genommen... obwohl ich weiß dass das nichts heißen muss bzw. dass es sogar ev. zu früh war...
    trotzdem: ich fühle, dass es nicht geklappt hat und das macht mich traurig...
    weiß einfach nicht mehr, was wir noch anders machen können, ausser fleißig zu sein...
    wie schauts bei dir aus cleo?
    mann, wenns net bald klappt dreh ich noch durch....
    sorry für sudern, musste jetzt mal raus :-)
    lg A.
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 31.08.2011 20:29
    So Mädels, da bin ich wieder. War nach meinem 12er Dienst noch mal eben schnell bei IKEA - das lenkt ja bekanntlich auch ganz gut ab ;-)

    Als ich wieder Heim kam war ne leichte Rosa spur am Toilettenpapier...denke also mal das sich die gute Tante Rosa nun doch ankündigt. Also würd ich mal sagen neues Spiel - neues Glück.
    Bin jetzt aber nicht übermäßig traurig, stürzen uns dann halt in den nächsten ÜZ...

    Aber vielleicht bleibt es ja auch noch bei der Rosa Spur, muss ich morgen früh dann beurteilen...

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 31.08.2011 21:24
    bitte haltet mich jetzt nicht für dumm oder nervig - ABER: hab ja heut früh mit einem frühtest getestet.
    da steht in der beschreibung, dass nach 5 min das ergebnis sichtbar ist.
    nun ja, ich hab die kontrolllinie gesehen und mir gedacht ok, nicht schwanger. hab dann noch ca. 3 min gewartet und es hat sich nix geändert. glaube aber nicht, dass es 5 min. waren.
    und jetzt - also eeeewig später, hab ich zufällig nochmal auf den test geschaut und da war eine 2. linie.
    ich weiß, kann (wird) eine verdunstungslinie sein, aber jetzt mach ich mir wieder hoffnung...
    alle tests die ich bisher gemacht hab (in vorigen zyklen, auch der selbe den ich diesmal gemacht hab) haben noch NIE eine 2. linie angezeigt, auch nich nach stunden....
    was meint ihr????
    *soverwirrtbin*
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 31.08.2011 21:31
    aus eben diesem Grund hebe ich die Test´s nie auf ;-) Denke leider eher auch das es eine Verdunstungslinie ist, aber wenn du dir ganzsicher sein willst mach übermorgen nochmal nen Test, dann müsste sich dein HCG ja ungefähr verdoppelt haben....Drück dir trotz allem mal die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 31.08.2011 21:35
    ja cleo, wär gscheiter gewesen...
    nur jetzt hab ich ja schon nachgeschaut und was noch dazukommt: wenn man verdunstungslinie googelt oder in foren liest dann schreiben da alle dass man eine 2. ROSA linie (bei mir ist die linie rosa, genauso breit wie die kontrollinie und ziemlich stark, nur nicht ganz so wie die kontrolllinie) nicht mit einer verdunstungslinie verwechseln kann...
    ????
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 31.08.2011 21:45
    wie gesagt, ich würd einfach nochmal testen...hab ja sowas auch noch nicht gehabt da ich den Test in so´nem fall immer entsorge wenn er negativ anzeigt. So komm ich gar nicht in die Verlegenheit später nochmal zu schauen ;-)
    Aber vlt. hat es ja geklappt...hoffe du berichtest wenn du mehr weißt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 01.09.2011 07:12
    @zimmerfrau: ich hab auch noch nie von so ner fetten verdunszungslinie gehört :) ich hab sowieso irgendwie n gutes gefühl bei dir grade da wo du so geschimpft hast weil mich das sooo sehr an mich selbst erinnert hatte als ich dann doch ss war ;) gönn dir übermorgen mal nen cb digital und sag mir dann bitte das mein gefühl richtig war :))) ich drück dir die daumen! Ich hab heute früh nen billig ebay test gemacht der von gestern war nicht mal auswertbar .. Absolut rein weiss abgesehen von der kontrolllinie also wenn ich schwanger wär mit sechlingen oder so n mist hätte der schon angeschlagen *lach wird diesen zyklus sicher wieder nix .. Bin übermorgen oder sonntag fällig wenn bis dahin noch nix ist kauf ich mir nen gescheiten
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 01.09.2011 08:02
    guten morgen,
    also ich muss gestehen, dass ich da gestern wohl etwas zu aufgeregt war und mit der fetten rosa linie etwas übertrieben hab.... *schäm*
    nach nochmaligem betrachten wars dann doch eher ne verdunstungslinie glaub ich ;-)
    ich weiß auch nicht, dass da plötzlich 2 linien waren, das hat mich wohl noch mehr hibbelig und ein bisserl "schlecht sehend" gemacht *g*
    also ich geb jetzt mal nix drauf und wart noch ab bis samstag, wenn ich es aushalt....
    momentan bin ich echt vollkommen durchn wind....
    hoff die warterei und das ungewissen, egal wie (pos.od.neg.) is bald vorbei....

    lg und einen schönen tag!
    sorry für meine nerverei und die vielen beiträge.... ;-)
    Antwort
Seite 4 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste