menü
My Babyclub.de
Sarah Connors Baby ist da

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyclub-Team
    Eintrag vom 05.09.2011 16:29
    Gestern Abend hat Sarah Connor eine Tochter zur Welt gebracht. Noch ist für sie kein Name bekannt.
    Die ersten beiden Kinder heißen Tyler und Summer.

    Was denkt ihr, welchen Namen Sarah für ihr drittes Kind ausgesucht hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Katinka87
    Kommentar vom 06.09.2011 10:59
    So, der Name ist da....

    Delphine Malou soll die Kleine heißen!

    Wie findet ihr den Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Hardy
    Kommentar vom 06.09.2011 17:40
    Und den Namen gibt's auch??
    Delphin?

    Meine Schwester wurde mit "Yvonne - Sonne" oder "Yvonne-Tonne" geärgert... das arme Delphin-Mädchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Katinka87
    Kommentar vom 07.09.2011 11:00
    Lion... ich werf mich weg :D das wär mal was!

    Malou ist glaube ich eine Abkürzung für Marie-Louise.
    Antwort
  • Profilfoto  Annibelly
    Kommentar vom 16.09.2011 14:49
    Also, ich finde Delphine keinen schönen Namen... Malou hingegen schon! Aber irgendwie schon echt merkwürdig, warum alle Promi-Kinder nach Obst, Tieren oder nach Städten benannt werden!? Die spinnen doch, die Promis :D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.06.2015 11:59
    Was für eine "charmante" Ausdrucksweise...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 03.06.2015 12:34
    Aber Mami, das sind wir doch von der Keksliebhaberin gewöhnt😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.06.2015 13:55
    Ja das stimmt, ist wohl alltäglich so und nicht nur bei einem bestimmten Thema. 😂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 16:28
    Naja von Delphine kann man doch sicher süße Spitznamen ableiten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2015 11:01
    Das ist ja eine Ausdrucksweise :O
    Der Name wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber es gibt für mich deutlich Schlimmeres.
    Ich mochte Sarah Connor eigentlich nie besonders, aber seit Sing meinen Song finde ich sie richtig sympathisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.10.2015 22:59
    Delphine ist kein prominame sondern auch unter dem "normalen Volk" verbreitet und malou kommt,meine ich aus Afrika. Ist aber auch nicht unbekannt.
    Mal im ernst,wenn Sarah Connor ihr Baby Frieda, Maria Sophie oder sonst wie genannt hätte das doch gar nicht zu denen gepasst.wie gut das jeder das selber entscheiden kann und nicht jedes Kind gleich heißt. Das wäre doch langweilig
    Antwort
  • Profilfoto  Waldemar
    Kommentar vom 02.10.2015 17:59
    aussergewöhnlicher Name..muss man sich daran gewöhnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 13:58
    malou find ich schön
    Wenn ich Sarah Connor höre, muss ich immer an Terminator denken :D
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 13.10.2015 14:31
    Ähm, wer hat das alte Thema wieder aufleben lassen ...?:
    "Cookietime
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2015 22:27
    Gut das Sarah Connor nen großen Haufen drauf scheißt was ihr über den Namen ihrer Kinder denkt....."

    Und regt sich dann drüber auf..... ??:

    "Cookietime
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2015 22:26
    Eine neue Episode von: Diskussionen die die Welt nicht braucht."


    Will wohl wieder jemand ein Experiment starten " Wie rege ich eine Diskussion an und rege mich dann selber künsltich darüber auf wie dumm doch alle sind? " Sieht mal wieder nach einer Suche nach Selbstdarstellung und Alles- Besser- Wisserei aus.

    Viel Spaß noch auf deinem Feldzug. Ich hoffe nicht, dass zu viele darauf rein fallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern