My Babyclub.de
Beyoncé - hat sie oder hat sie nicht??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2011 15:05
    Habt ihr schon von den Gerüchten um Beyoncés Plastik-Bauch gehört?

    Sollen wir's glauben? Oder macht man sowas einfach nicht???
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2011 15:41
    Um das genauer zu erklären:

    Beyoncé ist anscheinend schwanger! :)
    Antwort
  • anetka
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2013 16:04
    Beyonce hat ein Kind? von jay Z ?
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2013 12:29
    Ja, von Jay-Z ;)
    Antwort
  • patta
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2013 16:40
    ja, aber das Baby ist doch schon länger auf der Welt....
    Antwort
  • SillyMum
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2013 15:10
    Das Mädel müsste inzwischen schon ihr 1jähriges gefeiert haben :)

    Der Artikel vom letzten Jahr: http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2151384/Es-ist-ein-Maedchen-Beyonce-ist-Mama-geworden.html
    Antwort
  • prinzesschen86
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2014 14:14
    Ich finde es krass, wie schnell sie wieder ihre Figur hatte. Wahnsinn. Da braucht es eine unglaubliche Disziplin für!
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2014 15:25
    Aber es gab doch damals Bilder von Beyonce am Strand im BIKINI!!!
    Das kann man mir nicht erzählen dass sie da nicht schwanger war *hmpf*
    Antwort
  • Sandrina
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 14:08
    Wäre doch schön, wenn sie schwanger wäre... Ich gönne es den beiden, sind doch ein tolles Paar :).
    Antwort
  • MutterJordan
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2015 17:10
    es gab kürzlich gerüchte ob sie ein zweites Mal schwanger ist... Aber am Ende war es nur Promo für die Tour von den beiden...
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 09:39
    Naja, und wenn schon? Sie ist/war schwanger und damit hat es sich ja auch. Das immer so ein Wirbel gemacht werden muss, nur weil irgendwelche Stars Kinder bekommen. Alltäglich ist das!
    Antwort
  • vajda
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2015 14:02
    Stars stehen im Mittelpunkt und wenn die eine Familie gründen, ist die ganze Welt dabei und freut sich mit (oder eben nicht). Das ist nur normal, weil man durch die Presse, sofern man diese verfolgt, eh alles über die Leute erfährt und meint sie dadurch zu kennen. Und bei Berühmtheiten wird auch suggeriert, dass es was Besonderes ist, da die ja so einen stressigen Job haben. Auch wenn ihr die Recht gebe, dass auch andere Frauen Kinder bekommen und da kein Wirbel gemacht wird.
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2015 16:29
    Ihre Tochter ist jedenfalls zuckersüß :)
    Antwort
  • Mammilein
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 11:28
    Was für ein Plastikbauch?? Und zu ihrer tollen Figur nach der Schwangerschaft kann ich nur sagen: Wenn unser Körper unser Kapital wäre und wir auch einen Personaltrainer, eine Nanny und eine Haushaltshilfe hätten würden wir wohl alle schon ein paar Monate nach der Geburt so aussehen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.