My Babyclub.de
Diskussionsforum » Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 34. SSW, zwar ist noch bißchen Zeit aber ich beschäftige mich
schon mit dem Thema Kaiserschnitt weil mein Stöpsel noch Sitzstreik macht.
Ich habe schon eine kleine Maus ( 22 Monate), deshalb habe ich die Befürchtung
nach einem Kaiserschnitt nicht schnell genug fit zu sein um auch mit beiden
Kindern klar zu kommen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Kaiserschnitt? Ich meine damit geplante Kaiserschnitte.
Habe doch ziemlich Angst davor, die erste Geburt war normal.

LG Jasmin

von Jassman83 / 13.09.2011 13:53

Antwort

Kann mir keiner was darüber erzählen?

von Jassman83 / 27.09.2011 13:35

Antwort

also der ks ist super hab selber nen nks nach einleitung war ca 12 h nach ks wieder fit und konnte laufen ;)

deshalb natürlich hast nen paar zwicken und zwacken danach kann auch noch bis zu 3 wochen nach geburt andauern .

meine geburt ist jetzt 14 monate her und hab das ok zur erneuter ssw und normaler geburt möglich deshalb kein kopf ist und wird alles gut

von sunny317 / 13.10.2011 16:06

Antwort

also der ks ist super hab selber nen nks nach einleitung war ca 12 h nach ks wieder fit und konnte laufen ;)

deshalb natürlich hast nen paar zwicken und zwacken danach kann auch noch bis zu 3 wochen nach geburt andauern .

meine geburt ist jetzt 14 monate her und hab das ok zur erneuter ssw und normaler geburt möglich deshalb kein kopf ist und wird alles gut

von sunny317 / 13.10.2011 16:06

Antwort

von sunny317 / 13.10.2011 16:07

Antwort

von sunny317 / 13.10.2011 16:07

Antwort

Tja, habs denn jetzt auch hinter mir. Am 6.10. wollte sie unbedingt ausziehen und hat sich natürlich noch nicht gedreht und wurde dann alles ganz schnell durchgezogen.
War aber nicht schön...
Es war nicht schlimm aber die ganze Atmosphäre fehlt und leider durch ein Virusverdacht wurde sie gleich in die Kinderklinik gebracht und durfte erst nach 2 Tagen zu ihr.
Kein Glücksgefühl wie bei einer normalen Geburt und Angst es könnte irgendwas sein.
Psychisch war das schlimm.

von Jassman83 / 17.10.2011 21:04

Antwort

aber jetzt ist es doch gut und sie ist bei dir oder ?!
aber das hört sich echt schlimm an hab ich gar nicht so empfunden damals aber ich hoffe es wird wieder ;) kopf hoch

von sunny317 / 17.10.2011 22:21

Antwort