menü
My Babyclub.de
Komische Gelüste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 02.11.2016 14:07
    Eine Freundin von mir hat während der Schwangerschaft ernsthaft Fisch mit Marmelade gegessen! Das fand ich schon ziemlich abgedreht, aber ihr hats geschmeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 24.07.2017 13:08
    Also ich weiß das meine Mutter damals auch abgedrehtes Zeug gegessen hat. Teilweise auch mit Alkohol.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:38
    Gurke mit Marmelade und Nutella und Haferflocken
    Antwort
  • Profilfoto  marina_1187
    Kommentar vom 03.08.2017 20:24
    Bananen mit Ketchup klingt wirklich heftig :D
    ich bin aktuell im 8. Monat und könnte am Tag 20 Fruchtzwerge verdrücken das kuriose dabei ist, dass ich dazu Brot esse :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 13:20
    Also ich hatte Heißhunger auf Schokolade und manchmal auch auf Fettiges, aber wirklich seltsame Gelüste ... nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Aber wer weiß. Vielleicht schmeckt Banane mit Ketchup ja :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 23.08.2017 13:15
    Hahahah, so ähnlich ging es mir auch :D Aber bei mir war es die Kombination Saure Gurken + Senf :DD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 19:06
    Okay an so etwas wie Sardellen konnte ich dann doch nicht ran. Ich war ziemlich geruchsempfindlich ^_^". Obwohl ich normalweise Fisch etc. sehr gerne esse
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 21.09.2017 11:40
    Meine Mutter hat in der SS wohl extrem viel frittiertes gegessen
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 04.10.2017 12:22
    Bananen mit Ketchup ist schon eine sehr seltsame Kombination, finde ich. Aber ich denke wenn man Lust darauf hat soll man es essen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 07.10.2019 16:16
    Mir ging es genauso von Mogen bis Abends Pizza.:-D
    Allerdings habe ich nun auch seit Wochen keine mehr angerührt.

    Vielleicht beim nächsten Kind wieder. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 09:34
    Ich weiß nicht ob ich Heißhunger auf Schokolade oder Oreo jetzt als Schwangerschaftsgelüste bezeichnen würde. Ist bei mir eher Alltag (leider)

    Banane mit Ketchup. Na Mahlzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2019 10:14
    Meine Frau hat in der Schwangerschaft gefühlt alles mit Nutella gegessen
    Das ging von harmlosen Sachen wie Laugenknabberzeug (was echt klar ging) bis zu richtig abgedrehten Sachen.
    Highlight war da sicherlich die Bratwurst, die sie unbedingt in der Kombi probieren wollte.
    Aber das hat selbst ihr dann nicht geschmeckt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2019 15:39
    Yammy. Bratwurst mit Nutella. Sehr delikat.
    Man sollte mal ein Kochbuch für Schwangere auf den Markt bringen mit den besten (im Sinne von skurrilsten) Rezepten, die aus den Gelüsten von Schwangeren entstanden sind. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern