My Babyclub.de
Nette Mamis zum Austauschen gesucht in Raum ANSBACH???

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schneckolazius86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.09.2011 10:02
    Hallo liebe Mamis ;-)

is denn jemand aus den Raum AN hier oder sogar aus AN die genauso im Oktober ihren kleinen Wurm entbinden wie ich und die sich langsam auch einwenig auf die Geburt freuen bzw auf Ihren kleinen Sonnenschein der uns gute 10 Monate beschäftigt hatte bzw hat bis zum entgültigen Tag wo der Sonnenschein das Licht der Welt erblicken wird!
    Ich suche daher nette und liebe Mamis die sich auch freuen und die gern nach der Geburt weitere Kontakte zu den Oktober 2011 Mamis suchen und auch halten möchten!
    Wer Lust hat und dies nun liest, der kann mich gern mal an schreiben wo man dann unter anderem sich noch einwenig mehr austauschen kann!

Ich hoffe, dass sich da jemand meldet der auch Kontakte zu andren Mamis sucht!

Liebe Grüße aus Ansbach
    Antwort
  • Nina06
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.06.2013 12:25
    Halli hallo, bin zwar keine Mami 2011 aber eine Mami 2009! Ich bin noch ganz neu hier im Forum!
    Komme aus dem Raum Ansbach und dachte mir das ich mich mal melde! Grüße Nina06
    Antwort
  • doromue
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2013 21:13
    Hey
    Bin zwar auch keine mami aber ich komm aus ansbach! Woher kommst du schnecko?

Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.