menü
My Babyclub.de
beruflich muss ich 2-3 monate ins ausland und bin von meinen Kindern getrennt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2011 19:58
    Ich muss aus beruflichen Gruenden 2-3 Monate ins Ausland und werde in dieser Zeit meine zwei Maedchen mit 1 Jahr und 3 Jahre nicht sehen koennen.

    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank

    Antwort
  • Profilfoto  annak
    Kommentar vom 21.09.2011 08:37
    Aus Erfahrung sage ich,
    kündige dein Job, bleib zu Hause bei den Mädchen, denn du hast dich ja auch dazu entschlossen Mutter zu sein und beides zusammen geht auf Kosten der Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.09.2011 10:49
    schau mal aufs geschlecht ;) coyoacan ist ein mann :o)

    @coyoacan
    hat du in der zeit die möglichkeit deine familie zu besuchen oder so?
    was ich auf jeden fall machen würde ist regelmässiger kontakt mit der familie und den kids über skype oder so. dann können dich deine kinder sehen und es macht ihnen bestimmt spass.
    klar dann regelmässig anrufen usw.

    denke die zeit geht schnell rum, so lang sind 2-3 monate ja gar nicht und danach hast du vielleicht die möglichkeit ein paar tage auszeit zu nehmen und ein paar tolle sachen mit deinen kindern (und deiner frau natürlich) zu unternehmen! vielleicht könnt ihr ja auch ein paar tage zusammen wegfahren!

    hoffe dir geholfen zu haben,

    lg xenaka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern