My Babyclub.de
eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2011 15:53
    Hallo,
    zu erst hoffe ich, dass du die OP gut verkraftet hast u alles gut heilt, so ein operativer eingriff ist ja immer mit gewissen risiken behaftet.
    zum zweiten möchte ich dir hoffnung geben, sofern der eileiter erhalten wurde bzw mind einer der beiden "funktionsfähig" ist sollte einer schwangerschaft nichts im wege stehen.
    Eileiterschwangerschaften kommen glaube ich viel öfter vor als wir uns vorstellen, es reden eben die wenigsten drüber weil es keine erfolgreiche schwangerschaft sein kann.
    aber wenn dein zyklus nach dem eingriff wieder wie normalisiert hat schafft es vll bald ein ei sich in deiner gebärmutter einzunisten:)
    dafür wünsche ich auf alle Fälle viel erfolg!!!
    LG CaFe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.