My Babyclub.de
Was haltet ihr von...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SannyD
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2011 09:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mal eure Meinung hören zu dem Namen

    Loukas Alexandros.

    Also bei dem 2. Namen wird das s nur geschrieben, aber nicht gesprochen, ist halt die griechische Schreibweise bei beiden Namen, da mein Mann Grieche ist und wir auch einen griechischen Nachnamen haben.

    Dankeee! :)
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2011 09:18
    Ich finde die Kombination schön.

    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2011 12:05
    Hallo Sanny!

    Ich find den klang der namen auch sehr schön!
    Ist wahrscheinlich die traditionelle grichische schreibweise?
    ich kann dir nur leider garantieren, dass diese namen jeder deutsche falsch schreiben wird, (-;

    nämlich Lukas Alexandro

    wie wärs mit der "deutscheren" schreibweise?
    Lg
    Julia
    Antwort
  • SannyD
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2011 13:26
    Hey Julia.
    Ja, das denke ich auch aber er wird ja wohl eh nur den ersten Namen benutzen und da muss er halt durch, den zu buchstabieren. Lukas gibt es schon so oft und selbst wenn der Name sich gleich anhört, hebt er sich wenigstens durch die Schreibweise ab. Ich habe ja auch einen 2. Vornamen, der steht halt im Ausweis und das wars. Denke, so wird es bei ihm auch sein ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.