My Babyclub.de
auf zu runde zwei :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2011 09:09
    hallo zusammen. wir haben im april 2011 eine icsi behandlung gemacht. die war leider erfolglos und hat im krankenhaus geendet. aber.... wir haben noch 2 eisbären. wir waren heute beim kwz und müssen gleich um 11 mal anrufen, wie meine blutwerte sind. wenn mein körper gut drauf ist, tauen sie morgen die eisbären auf und setzen sie mir am freitag ein!!!! ich bin so kribbelig....ich würde mir so wünschen, das beide oder auch nur ein eisbär stark ist und das es diesmal klappt.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2011 17:53
    also gestern waren meine blutwerte noch nicht optimal. aber heute sind sie es. das heißt, das sie morgen die zwei eisbären aufwecken und sie am sonntag dann tanferieren. ich hab etwas bammel vor samstag. dann muss ich im labor anrufen, ob sich die zellkerne weiter entwickeln oder nicht. aber ich versuche positiv zu denken. also bis samstag.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2011 17:54
    also gestern waren meine blutwerte noch nicht optimal. aber heute sind sie es. das heißt, das sie morgen die zwei eisbären aufwecken und sie am sonntag dann tranferieren. ich hab etwas bammel vor samstag. dann muss ich im labor anrufen, ob sich die zellkerne weiter entwickeln oder nicht. aber ich versuche positiv zu denken. also bis samstag.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2011 17:56
    oh sorry... doppel post.kann man eigene beiträge nicht mehr nacharbeiten??
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2011 20:48
    heute morgen hat mir das labor berichtet, das es ein vorkernstadium geschafft hat. morgen früh um 9 uhr müssen wir im KWZ sein......dann geht es endlich los......diesmal klappt es bestimmt.... denn alle guten dinge sind 3. da wir vor der icsi auch schon eine insimination gemacht haben. gute nacht und liebe grüße.
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2011 06:52
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.. wie du schon sagst alle guten Dinge sind 3!
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 13:51
    heute ist schon tag 9 nach dem transfer....ich bin soooo aufgeregt, ob es geklappt hat . kommenden montag muss ich zum test. irgendwie habe ich noch keine anzeichen. und doch zieht es überall und schlecht is mir auch......ich denke das es aber nur ,,kopf sachen´´ sind. was jetzt in einer frau vorgeht und welche gefühle und gedanken sie hat, kann nur jemand nachvollziehen, der es selbst erlebt hat. mein mann sagt immer nur , nu bleib mal ruhig und denk nicht dran!!!!! wie soll das denn gehen? aber er ist halt ein mann....ich nehm es ihm nicht übel....männer können halt nicht anders.was habt ihr denn so angestellt, um euch auf andere gedanken zu bringen. macht eine von euch evtl gerade die gleiche zeit durch?? die warterei macht mich noch wahnsinnig. LG linda
    Antwort
  • Cane
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2011 23:29
    LIebe LInda,
    noch bin ich nicht in der gleichen Situation, aber ich kann das dneke ich gut nachvollziehen. WIr haben letzte Woche die Nachricht bekommen, dass nur noch eine Icsi in Frage kommt, wenn überhaupt (das Ergebnis kommt am Freitag). Seither bin ich echt durch den Wind und mein Freund bleibt eigentlich ganz cool. Immer wenn ich mit dem Thema anfange, dass sich jetzt entscheidet, ob das überhaupt nochmal angegangen werden kann, meint er, ich soll mich nicht so verrückt machen. Na super. Dank mal nicht an ein gelbes U-Boot .... Naja, da ist halt so bei den Männern ... innendrin sieht's glaub ich ja doch anders aus ...
    ich drück DIr auf jeden Fall die Daumen, alles Liebe und viele Grüße,
    Cane
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 06:47
    heute ist der 17.10.11..... heute ist der tag. am freitag war ZT 28. bis jetzt ist noch keine blutung aufgetreten. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl :-( .man ist das gerade ein scheiß gefühl......
    Antwort
  • myri1982
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 06:53
    das schlechte gefühl ist doch normal-man versucht sich nich zuviel hoffnung zu machen um nachher nich enttäuscht zu werden....zumindest redet man sich das ein...sei positiv-meist sind die kleinen stärker als man denkt.ich drück alle daumen für ein positives ergebnis und für eine noch tollere zeit danach!!!!
    bekommst du heute ein ergebnis?oder musst du noch länger warten?
    liebe grüsse
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 08:49
    hallo myri. ca um 11 uhr ruft mich die ärtzin an. danke für die daumen. aber es haben auch noch schmierblutungen eingesetzt. die schwester sagt, das es evtl von crinone kommt. ja und man macht sich negative gedanken, damit die entäuschung nicht so groß ist. ich könnt nur noch heulen.
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 11:11
    leider ist der test negativ.
    Antwort
  • triny_1
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 11:36
    Hallo Lilly_put.

    Hat Deine Ärztin sich schon gemeldet? Hoffentlich läßt sie Dich nicht so lange warten und kann Dir was positives mitteilen.

    Ich selbst bin noch nicht annähernd so weit, wie Du. Ich bin seit diesem Monat erst in einer KiWu Klinik in Behandlung. Vorläufige Diagnose.. IVF. Da meine EL nach diversen OP´s total verwachsen sind. Anfang Nov muß mein Freund zum SG. gleich mit Auswertung. Dann kommt der Therapieplan und damit auch die vermutlichen Kosten.

    lg Triny_1
    Antwort
  • triny_1
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 11:38
    Oh, hab grade gesehen, daß der Test negativ warr. Das tut mir wirklich leid für Dich. Startet Ihr noch einen Versuch?

    lg Triny_1
    Antwort
  • lilly_put
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 12:18
    ich weiß es noch nicht. die ärztin fing damit an, ob man beim nächsten mal in der gebärmutterhöhle mal schaut, ob da alles i.o. ist.....warum können diese ärzte nicht erst mal einen check machen , ob alles gut ist....nein da ziehen die einen erst das geld aus der tasche und kommen dann mit sowas!!! wir müssen uns erst finanziell erhohlen. und dann will ich erstmal wieder einen schönen urlaub machen. dann werden wir mal wieder darüber sprechen. ausserdem bekommen meine nachbarin, trauzeugin, beste freundin und arbeitskollegen anfag 2011 alle babys....die leih ich mir dann aus....ich versuche jetzt positiv in die zukunft zu schauen und meine gedanken auf ander ziele zu produzieren. ich denke ich werde durch ernährung und viel sport mal meinen körper in schuss bringen und ich hab ein kleines haut problem...das muss auch wech..... ich wünsche euch allen noch ganz viel kraft und geduld für eure behandlung, und das es bei euch besser klappt. LG linda
    Antwort
  • triny_1
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2011 12:35
    Das ist ja wirklich ne Frechheit, daß das nicht vorher untersucht wurde. Das war das erste, was meine Ärztin bei mir untersucht hat.
    Du bist ja wenigstens verheiratet. Dann zahlt ihr ja nur die Hälfte der Kosten. Wir sind Selbstzahler!
    "Ausleihbabys" wären für mich keine Ablenkung. Ich würde mich nur dauernd fragen: Warum dürfen alle anderen Babys bekommen und ich nicht? Nein, das könnte ich nicht.

    Wünsche Euch alles gute. Und natürlich, daß es beim nächsten Mal klappt!

    lg Triny_1
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.