My Babyclub.de
Bin ich schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AFC11
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.09.2011 12:12
    Hallo!!

    Ich bin 26 Jahre alt, und habe seit 1 jahr einen Freund...
    Wir haben rund um meinem Eisprung GV gehabt... das sind jetzt drei Wochen her, seit zwei Wochen habe ich ein komisches Gefühl im Unterbauch, ziehen, piecken, Gefühl als ob ich die Menses habe, mir ist meistens morgens und abends übel.
    In drei oder vier Tagen, müsste meine Menses wieder kommen, habe gestern früh einen SS-frühtest gemacht, der war aber negativ.

    Bin ich schwanger oder nicht....???? Werde am Donnerstag oder Freitag nochmal einen test machen, wollte nur mal eure Meinung wissen!!!

    Danke im vorraus... LG

    Antwort
  • diana1984
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2011 21:23
    hallo, ich würde schon denken das es so ist. Hat sich noch was geändert?
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.