menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 23.10.2011 21:29
    ich wünsch euch alle einen schönen abend und hoffe euch gehts gut mädels :D
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 23.10.2011 21:57
    Na das ist doch schön das wir alle so wenig beschwerden haben. Da hat man auch gleich weniger bammel das es doch was negatives sein könnte. Ich glaub manchmal schon das ich ne kleine Macke habe ;-)
    Man freut sich ja direkt wenn einem mal übel ist*grins*

    Wünsche auch allen einen schönen Start in die neue Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 14:52
    Hallo Mädels
    Ich bin neu hier hab auch im Juni Termin, zur Zeit hab ich starke Übelkeit ohne mich dabei zu übergeben ansonsten gehts mir gut. hab am Donnerstag nen 2.Termin beim FA weil der Verdacht besteht das ich Zwillinge bekommen könnte, naja da lassen wir uns mal überraschen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 14:55
    Hallo Mädels,
    wenn alles gut verläuft werdich auch eine Juni Mama, außer starker Übelkeit gehts mir gut. Hab am Donnertstag nochmal nen Termin beim FA da der Verdacht auf Zwillinge besteht, naja da lassen wir uns mal überraschen ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 24.10.2011 15:10
    @tinchen

    bei mir besteht auch noch der Verdacht auf Zwillinge, was meinen Doc aber nicht dazu veranlasst hat mich eher wieder zu bestellen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Na dann drück ich dir mal für Donnerstag die Daumen. Was hofftst du denn was dabei raus kommt? Lieber ein Einling oder Twins?

    Glg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 15:21
    Danke, ich drück dir auch die Daumen.
    Och Twins wäre schon schön, aber wir nehmen es so wies kommt. Und was wäre dir lieber?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 19:24
    Hallo Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für alle "Neu"linge :)

    Hat jemand vielleicht einen Rat gegen sehr starke Übelkeit?? :( Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll..muß mich nicht übergeben..aber von morgens bis abends stehts mir bis sonstwo :(

    Möchte nicht jammern aber ich trau mich kaum noch irgendwo hin weil ich Angst habe jederzeit los ... zu müssen. Hoffe dass es wirklich nur wie alle sagen die ersten 3 Monate so ist...bin jetzt 7.Woche na das kann noch was werden :D

    @Tinchen gehts dir auch so schlecht, hast du vielleicht schon etwas hilfreiches gefunden? Tee kann ich langsam nicht mehr sehen...

    viele Grüße und einen schönen Abend für EUCH alle..

    Cinderella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 19:34
    BABY - Termin - Liste

    Junilchen:07.06.2012
    sternj1986: 10.06.2012
    skidde_skidde: 11.06.2012
    Cinderella33: 14.06.2012
    lauriiLein: 19.06.2012
    Monamaus: 26.06.2012
    fritzelchen: 30.06.2012


    :)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 24.10.2011 19:41
    @tinchen

    wir haben gesagt eigentlich würde uns eines reichen, aber wenn es zwei sind freuen wir uns halt doppelt! Wo eins groß wird werden es auch zwei*grins*

    Was mich nur ein bisschen belastet ist das ich noch so lange warten muss bis ich endlich gewissheit habe. Weil ich bin eigentlich eher so das ich auch jetzt schon mit dem/den Krümelchen rede...Wenn ich jetzt aber "nur" mit einem rede hab ich das Gefühl den zweiten nachteilig zu behandeln und umgedreht möcht ich mich auch noch nicht zu sehr auf zwei einstellen weil dann die Enttäuschung doch da wäre wenn´s nur eins ist....

    Aber letzten endes bleibt mir eh nur das abwarten...

    Lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2011 20:22
    @ Cinderella ja mir gehts auch so schlecht, aber ich weiß auch kein Rat mehr :-(

    @Cleo, die Ungewissheit kann schon echt nerven,mir gehts auch so das ich nicht weiß soll ich mit einem oder zwei Krümeln reder bin wirklich froh wenn Donnerstag ist. Hoffe das bei dir die Zeit bis zur Gewissheit sich nicht mehr solange hinzieht.

    @ Monamaus, danke mal schauen obs auch so ist
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 24.10.2011 22:22
    gehts euch auch so dass ihr nur schlafen könntet?
    ich bin die ganze zeit müde obwohl ich nix besonderes mache :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 08:35
    @Orange, ja mein Freund war letzte Woche mit beim FA und übermorgen geht er auch wieder mit,
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 25.10.2011 08:36
    Hallo an alle Juni Mamis :-)
    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, denn ich habe gestern Abend positiv getestet :-)

    Nach 13 Monaten üben blieb zum ersten mal die Mens aus, aber ich hielt zuerst 3 negative Tests in den Händen, obwohl mein Frauenarzt durch ständige Ultralschalluntersuchungen nach Clomifeneinnahme den ES exakt bestimmen konnte.
    Tja, auch Schwangerschaftstest können irren und ich bin so unendlich glücklich ;.)

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und den kleinen Wundern unter unseren Herzen das allerbeste !

    Ki-Ma
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 25.10.2011 11:46
    @Orange
    mein freund war letztes mal auch mit und nächsten montag nehm ich ihn wieder mit :D
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 25.10.2011 12:51
    Ich kann das mit dem Müde sein auch nur bestätigen. Bin auch recht froh das ich schon im BV bin, da kann man sich auch einfach mal hinlegen wenn einem danach ist.

    @Orange
    ich hatte bei meinem ersten FA-Termin auch meinen Freund mit, auch wenn er nicht mit im Sprechzimmer war. Aber am 10.11 hab ich ja wieder nen Termin, da hat er sich extra freigenommen. Denn dann müsste man ja eigentlich auch schon das Herzchen schlagen sehen, bin dann ja ungefähr 10SSW. Bin schon ganz aufgeregt.

    Lg Cleo
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 25.10.2011 13:50
    Hallo Mädels:-)

    @ Orange: Mir geht es gut, ausser so eine dauerhafte leichte Übelkeit und Schwindel machen mir zu schaffen!
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass da so ein Seitenstechen ist, aber auch ertragbar...
    Ja, und müde bin ich auch

    Wie ist es denn bei euch???
    Montag habe ich Termin beim Frauenarzt und ich bin sooooo aufgeregt!

    sagt mal, ist es bei euch auch so dass neben der unendlichen Freude tief in euch so eine Angst sitzt das Kind ev. zu verlieren???

    GLG an alle Juni-Mamis :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 14:12
    Hallo Mädels,
    ich bin gerade im Urlaub und habe eine üble Nacht hinter mir! Totals Bauchrumoren und Übelkeit ohne Ende. Heute morgen musste ich mich richtig doll übergeben, ohje. Jetzt geht es mir mit Hühnersuppe im Bauch schon zum Glück etwas besser. Muss auch, weil morgen will ich wieder eine lange Reise zurück nach Süden antreten zu meinen Männern.
    Wir haben in der letzten Schwangerschaft immer gefragt, was beim nächsten Termin so gemacht würde. Und wenn es 'interessant' war, dann ist mein Mann mitgekommen. Manche Termine waren wirklich ziemlich unspektakulär, von daher war es gut so. Dieses Mal ist es anders, ich denke, er wird vielleicht zu großen Screenings mitkommen, da wir ja noch unseren Kleinen mitzubetreuen haben. Wissen aber noch nicht so genau. Ich muss erstmal überhaupt für nächste Woche einen Termin ausmachen.
    Ich habe übrigens beim letzten Mal immer etwas Zwieback und Ingwertee (ein paar Ingwerscheiben und heißes Wasser in der Thermoskanne) neben dem Bett stehen gehabt. So konnte ich die erste Übelkeit überwinden und wenigstens einigermaßen gut aufstehen. Ich hoffe, jetzt habe ich nur was Falsches gegessen und es nicht die Übelkeit, die mich dann bis Weihnachten oder so begleiten wird :-(
    Zwillinge, wow!! Ich hatte zwei Placentas letzte SS und war etwas überrascht, weil es zwei Kinder hätten sein können. Es ist natürlich schon toll und ein seltenes Glück gleich zwei Zwerge auf einmal zu bekommen, aber Respekt hätte ich sehr davor. Ich bin also gespannt, wie es dieses Mal auf dem US aussehen wird!
    Zum Thema Salami hat meine Hebamme gesagt, dass die Salami, die wir in der Regel essen, industriell hergestellt ist und somit keine Toxoplasmose-Gefahr mit sich bringt. Die luftgetrocknete Salami aus dem Feinkostladen sollte man vielleicht meiden, aber sonst scheint es nicht so gefährlich zu sein. Aber muss eben jeder selbst entscheiden.
    Finde es sehr nett, dass sich immer mehr dazugesellen und freue mich auf den weiteren regen Austausch!
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 25.10.2011 15:25
    guten tag ihr lieben... :D
    ich hoffe euch gehts gut. ich wollt euch mal fragen wie es bei euch so aussieht..
    schont ihr euch schon so richtig von wegen mit keine schweren sachen tragen und so??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2011 15:31
    So jetzt bin ich auch mal wieder da.
    ERst mal herzlichen Glückwunsch den "neuen Juni-Mamis".
    War heute endlich beim FA. Es ist alles ok, das Herz schlägt und es sieht alles super aus.
    Der Termin wird das nächste Mal, d.h. in zwei Wochen berechnet. Lt. Größe der Fruchthülle ist es 6+5, der Embryo ist 6+1. Aber ein mm machen schon drei Tage Unterschied aus. Auf jeden Fall bin ich in der 7. SSW.
    Meine Übelkeit ist sehr schlimm. Hab gestern den ganzen Tag gelegen, auch mehrmals gebrochen. Habe nun schon 2 kg abgenommen. Und dann rennen da noch zwei Jungs rum und haben Hunger, müssen Hausaufgaben machen usw. Echt schwierig. Hab dann meinen Großen in die Apotheke geschickt. Er hat mir Sepia Globulis geholt. Heute geht es mir etwas besser, bin aber total schlapp. Der FA hat mich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und ich habe Vomex Dragees gegen die Übelkeit bekommen. Und ich glaube die helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnatti85
    Kommentar vom 25.10.2011 18:37
    Hallo :-)

    Gehöre jetzt auch dazu.
    Habe meinen letzten SS-Test gestern gemacht und das nun der 2. der sagt das ich Schwanger bin.
    Dürfte jetzt schon in der 6. Woche sein.
    Habe aber noch keinen Termin beim Arzt weil sie erst am Dienstag wieder kommt.
    Bin schon voll aufgeregt :-)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 25.10.2011 19:54
    hach wie schön :D
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 25.10.2011 21:02
    @ Soix4444 ich bin mir sicher dass bei dir alles richtig gut laufen wird...
    am 3. november hast du den nächsten termin??
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 25.10.2011 23:09
    ach und du wirst sehen die paar tage bis zum 3. werden schnell vergehen :)
    fühl dich gaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 26.10.2011 10:12
    Ich muss mich wohl aus dem Forum verabschieden :-(((

    Nachdem ich Montag positiv getestet habe. (Clarblue mir Wochenzeitbestimmung)
    Habe ich gestern Abend noch einen anderen Test gemacht, nur so zur Absicherung....
    Und schwups...NEGATIV!

    Da ich total verunsichert war bin ich eben zu einer Ärztin ( mein Doc ist im Urlaub ) und die sagt, man kann keine Anzeichen einer SS sehen!

    Ich versteh das nicht!!! Ich war so glücklich !
    Mir ist so übel, ich habe positiv gestestet und bin eine Woche überfällig, obwohl der FA meinem ES gesehen hat - das war vor über 3 Wochen :-((((((

    Was soll ich den von all dem halten?

    GlG an euch
    Ki-Ma
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 26.10.2011 12:27
    @Orange @Danke für deine Antwort
    Ich habe sowohl den positiven als auch den negativen Tests während des Tages gemacht...
    Ich bin so verunsichert und kann an nichts anderes denken.
    Eneb habe ich mit Claerblue telefoniert und die Dame meinte , dass es schon komisch ist da sowohl das lange ausbleiben der Mens nach ES -Kontrolle und auch der positive Test eindeutige Zeichen sind und ich mich ruhig freuen soll... Ja, das sehe ich auch irgendwie so, aber warum waren 2 andere Tests negativ und die Ärztin sieht nichts?!? - ich habe viel gelesen dass es noh zu früh sein kann um etwas zu sehen in der 5 SSW!?!
    Wie war das denn bei euch?

    LG
    Ki.Ma
    Antwort
Seite 3 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern