menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 10:06
    @ monamaus und @ angel1982: hab euch auch ne nachricht mit den geschäften geschickt.


    @ monamaus: lass dich mal drücken. das wird schon. mach dir nicht zu sehr nen kopf, obwohl das leichter gesagt als getan ist.

    wie weit in der 6 bist du? war in der siebten, als ich das herzchen schlagen gesehen habe.
    und was heißt sieht komisch aus?

    was hat denn dein arzt dazu gesagt?


    @Ki-Ma:

    Mit dem hcg wert kann ich dir leider nicht genauer weiterhelfen. aber ich kann dir sagen, dass auch ich schon seit zwei wochen immer mal wieder schmierblutungen habe. meine ärztin und der arzt wo ich war, als es das erste mal aufgetreten ist, haben mir beide bestätigt, dass es in der frühschwangerschaft bei vielen frauen zu schmierblutungen kommt und dass das nicht schlimm wäre.

    ich bin seitdem krank geschrieben und soll so viel wie möglich liegen. nicht überanstrengen und so. heute beginnt die dritte woche, wo ich krank geschrieben bin deswegen. War bisher jede woche bei der ärztin und sehe aber jedes mal, dass das baby so wächst wie es soll und dass nichts ungewähnlich aussieht. meine ärztin sagt mir jedes mal, dass ich mir keine sorgen machen bräuchte.

    und zu dem sehen kann ich dir auch was erzählen. hatte am dritten okt posiitiv getestet. dann einen tag später nochmal. zwei tage später bin ich dann zu meiner frauenärztin. sie sagte dann, dass man wahrscheinlich noch nichts sehen wird, hat aber trotzdem nen ultraschall gemacht. und ja, man konnte kein bisschen sehen. hab mir dann natürlich auch nen kopf gemacht, ob ich mir das ganze nur einbilde. sie hat dann blut abgenommen und dort war dann auch positiv. und schon eine woche später konnte man dann auf dem ultraschall auch schon eine fruchthöhle sehen. eine woche später dann sogar das schlagenede herzchen und jetzt wieder eine woche später sieht man schon die ersten Konturen des babys. man kann schon den unterschied zu kopf, armen und beinen und so sehen. echt bewundernswert, dass das so schnell geht. mein mann war echt von den socken, als er das gesehen hat.
    hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 10:33
    so bin neu bei euch bin jetzt das 3 mal schwanger aber das 2 hab ich in der 20 woche verloren ;( leider

    naja ich hab so am 15 .10 getestet und eigentlich viel zu früh aber schon positiv bin dann zum doc der meinte ich wäre auch schon 5 ,6 woche happy ;)

    heute war ich nochmal beim doc bin heute so ungefähr 8+3 und werden wenn beide durchhalten 2 süße mäuse ;) grins


    meine erste tochter ist auch diesen monat 14 monate alt geworden und super entwickelt ........


    et wäre dann so am 19.6.2012

    ps mein mann hat sich vll heute gewundert beim doc , aber erstmal geschockt und dann gefreut
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 28.10.2011 10:38
    @dine1986ob : Ja, du konntest mir helfen :-)
    Nun hab ich ein klein wenig mehr Hoffnung, denn du hast ja genau das gleiche durch und nun ist alles gut :-)

    Ich hoffe so dass man bei meinem Termin Montag endlich auch etwas sehen kann...
    Diese Angst und Sorge und die Ungewissheit fressen mich auf ...
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 28.10.2011 10:40
    ich war heute auch beim arzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 11:05
    herzlich willkommen sunny. dann auf eine schöne kugelzeit.

    ki-ma: das freut mich. mach dir da mal keine sorgen, es wird alles gut werden. wie schon vor ein paar tagen erwähnt wurde, sind sternzeichen zwilling kämpfernaturen. also freu dich auf deine kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 11:05
    herzlich willkommen sunny. dann auf eine schöne kugelzeit.

    ki-ma: das freut mich. mach dir da mal keine sorgen, es wird alles gut werden. wie schon vor ein paar tagen erwähnt wurde, sind sternzeichen zwilling kämpfernaturen. also freu dich auf deine kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  lauriiLein
    Kommentar vom 28.10.2011 11:20
    ja ich stimme dir voll und ganz zu zwillinge sind kämpfer :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2011 17:21
    Hey Monamaus
    war letzte Woche auch beim FA da war ich in der sechsten Woche da hat man auch noch kein Herz schlgen sehen und gestern war ich wieder da und da hat man es schlgen gesehen. Mach dich nicht so verrückt. Was meinte denn der Arzt denn dazu?
    Drück dich ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.10.2011 11:04
    Hallo Mädels,

    Ich wollt mich auch mal wieder melden. Bei mir ist soweit alles ok, hab nur ab und an mal mit der unterschwelligen Übelkeit zu tun. Und die Müdigkeit macht mich einfach fertig...ich kann mich nur ganz schwer zu etwas aufraffen...

    Aber heut hab ich mir ganz fest vorgenommen mal wieder bei meiner Family vorbeizuschauen. Auch wenn da grad ein paar Zimmer im Umau sind. Und vielleicht geh ich auch vorher nochmal in die Stadt.

    Und wie geht es euch so? Hoffe doch das es allen gut geht.

    GlG CLeo
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 29.10.2011 12:30
    Hallo Tweety, ich habe bereits im Hibbelthread immer mal wieder mitgelesen und freue mich dass es ei dir geklappt hat. Endlich hat die Spannung ein Ende :-) Natürlich darfst du bei uns mitmachen, jeder ist willkommen!

    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich fliege auch am Montag in den Urlaub! Freue mich schon so sehr darauf. Der letzte mit meinem Mann alleine :-) So können wir nochmal ein bisschen zweisamkeit genießen!

    Ich drück euch alle! Und passt schön auf eure Krümel auf! Das ist alles so aufregend :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 29.10.2011 12:30
    Hallo Tweety, ich habe bereits im Hibbelthread immer mal wieder mitgelesen und freue mich dass es ei dir geklappt hat. Endlich hat die Spannung ein Ende :-) Natürlich darfst du bei uns mitmachen, jeder ist willkommen!

    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich fliege auch am Montag in den Urlaub! Freue mich schon so sehr darauf. Der letzte mit meinem Mann alleine :-) So können wir nochmal ein bisschen zweisamkeit genießen!

    Ich drück euch alle! Und passt schön auf eure Krümel auf! Das ist alles so aufregend :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 29.10.2011 12:30
    Hallo Tweety, ich habe bereits im Hibbelthread immer mal wieder mitgelesen und freue mich dass es ei dir geklappt hat. Endlich hat die Spannung ein Ende :-) Natürlich darfst du bei uns mitmachen, jeder ist willkommen!

    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich fliege auch am Montag in den Urlaub! Freue mich schon so sehr darauf. Der letzte mit meinem Mann alleine :-) So können wir nochmal ein bisschen zweisamkeit genießen!

    Ich drück euch alle! Und passt schön auf eure Krümel auf! Das ist alles so aufregend :-)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 29.10.2011 12:31
    Oh :-) naja dreimal hält besser ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXcleoXX
    Kommentar vom 29.10.2011 12:50
    @Tweety

    herzlichen Willkommen bei uns! Ich freu mich für dich, hab ja schon im Hibbelforum immer mit dir gehibbelt.
    Lass es dir mal bei dem WellnesUrlaub gut gehen ;-)

    Lg Cleo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 13:14
    hab mal ne frage an alle kann das wohl sein das die beschwerden doppelt so schlimm sind wenn man 2 krümmelchen erwartet ?!
    ich hoffes ja nicht , weil mir ist immer extrem übel und auch schon übergeben voool wiederlich



    bei meiner ersten tochter hab ich das problem bis zur 25 woche gehabt ......... auch kaum zugenommen



    jetzt ess ich schon mehr gemüse und obst und einmal in der woche was süßes wenn ich lust drauf hab und was ist hab schon 1 kg wieder drauf ................... lol

    ps solte wegen den kreislauf noch mal durch checken lassen im kh , alles wieder in der norm war wahrscheinlich nur wegen der treppen oder sonst was ;) freu

    mit den 2 ist alles im lot fast die 9 woche erreicht fleißig am herz schlagen und wachsen ;) so glücklich !

    termin für 3d steht auch schon in der 13 woche ! vll schon das geschlecht zu erkenn ...........


    @ all

    hoffe bei euch ist erstmal alles im lot und eueren kleinen süßen auch ;)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2011 15:22
    @sunny317
    ich bekomme jetzt das 3. Kind und mir ist noch schlechter als bei den beiden anderen. bei meinem zweiten war es schon schlimm. Aber jetzt ist es fast nicht zum aushalten. Bin ja nun die zweite woche krankgeschrieben. Bekomme Tabletten gegen die Übelkeit und das Erbrechen, habe mittlerweile auch 3 kg abgenommen. Jetzt nehme ich schon die Tabletten und habe mich gerade gestern wieder mehrmals übergeben. Ich weiss gar nicht mehr was ich noch machen soll. Nichts hilft wirklich. Habe mir Sea-Bänder bestellt, helfen nichts, Globuli nicht und die Tabletten haben auch nicht ihre 100 % Wirksamkeit.
    Nächste Woche muss ich wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie das funktionieren soll. Kann mich aber auch nicht länger krankschreiben lassen. Kollegen rufen eh schon ständig an und wissen nicht weiter. Naja mein Kollege wird sich freuen, wenn ich von jetzt auf gleich in den Mülleimer .... muss.
    Was kostet das 3D- Ultraschall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 02:10
    Hallo Mädels,
    am Sonntag hatte ich ganz plötzlich tierische Bauchkrämpfe, konnte nicht mehr stehen und wusste erstmal gar nicht, was ich tun sollte. Ein bißchen geblutet habe ich auch, aber ganz ganz wenig. Ich hab mich dann entschlossen ne Paracetamol zu nehmen, weil ich auch noch alleine mit meinem Kleinen zu Hause war, der voll geheult hat, weil er Durst und Hunger hatte. Nach ner Weile ging es dank Tablette etwas besser. Da ich ja schonmal ne Fehlgeburt hatte, dachte ich, ok, hat wohl nicht geklappt. Also Montag kurzfristig zum FA, hätten eigentlich erst nächste Woche nen Termin gehabt, und nachsehen lassen.
    Tja, und anstatt Fehlgeburt kam was völlig anderes raus, nämlich, dass zwei Fruchthöhlen zu sehen waren!!! Hab erstmal tief luftholen müssen und gedanklich nen Schnaps getrunken!! Man muss jetzt erstmal abwarten, ob es wirklich dabei bleibt, in zwei Wochen soll ich wiederkommen.
    Wir haben jetzt erstmal gedacht, dass es eventuell zwei werden können, aber eben alles noch nicht sicher ist und man schauen muß. Fände es schon krass stressig, zumal unser Sohn ja aktuell auch erst 13 Monate alt ist. Aber: kommt Zeit, kommt Rat. Toll finde ich, dass es hier noch zwei andere Zwillinge geben soll und sunny, ihr habt ja auch noch ein Kleines, stimmts?
    Naja, wie gesagt abwarten, letztes Mal hatte ich zum Beispiel zwei Placentas, aber 'nur' ein Baby von daher bleibts spannend, was da so los ist in meinem Bauch!
    Das Tolle ist, mir ist nicht mehr schlecht, juhu!
    @Angel: ich esse immer trotz Übelkeit trotzdem etwas Brot oder Zwieback, vorallem wenn ich gerade gebrochen hab, dann geht es schneller besser. Da ich oft zur See fahre, kenne ich das schon von der Seekrankheit. Ingwerwasser hilft mir auch super. Und wenn doch nichts hilft, dann die Aussicht, dass es um die 12. Woche rum meistens wirklich aufhört. Bei unserem Sohn hab ich auch erstmal 2 kg abgenommen, jetzt seltsamerweise auch...
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schnatti85
    Kommentar vom 02.11.2011 09:17
    Hallo Mädels,
    Also gestern war ich endlich beim Frauenarzt und es war ein Krümel zu sehen :-)
    Ich bin überglücklich :-) :-) :-)
    Bin jetzt ungefähr in der 7. SW.
    Ich muss aber sagen bis jetzt habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen bis auf das meine Brüste immer größer werden und ständiges ziehen im Unterleib habe.
    Wollte euch aber mal fragen was ihr für den Ultraschall bezahlt?
    Mir wurde gesagt das wenn man mehr als die vorgeschriebenen 3 mal Ultraschall macht dafür dann bezahlen muss.

    lg Schnatti85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 14:11
    @fritzelchen

    ja meine ist auch erst 15 monate bzw schon ;)


    @all
    mein mann kann es kaum glauben 2 süße hat er geschaffen beim letzten us sind ihm sogar die tränen gekommen !
    kollegin hat etzt in paar tagen gks am donnerstag und ist schon et +5 heute

    sie tut mir so leid wenn ich mir vorstelle mit so einem dicken bauch bald haben werde ;)
    lol freu

    war auch schon baby shoppen und kinderwagen gucken ps die zwillings wagen sind ja echt schweine teuer mal sehn ob oma und opa die hälfte dabei tun !

    habt ihr schon überlegt was eure krümel mal werden ob junde oder mädel ?!

    ich wünsch mir ja echt 2 kleine mädels und beide gesund ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 16:15
    so, mädels wollte mich auch mal wieder melden. habe ein sehr stressiges we hinter mir. sollte eigentlich nicht werden, hab mich ja die ganze zeit geschont wegen der leichten blutungen.

    aber dann kam dann ungeplanter weise. ( hier mal ganz kurz) ein unfall auf der autobahn und ein polizeieinsatz vor der haustür. also so ein we brauche ich nicht noch einmal.

    freitag muss ich dann noch einmal zum arzt, ob ich ab montag wieder arbeiten gehen darf. mal sehen, was der sagt. vielleicht bekomm ich ja dann noch einmal ein neues ultraschallbild.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 20:26
    Hallo an alle!
    ICh würde mich Euch gerne anschließen. Ich bin jetzt in der neunten Woche, errechneter Termin ist der 13.06.2012. Ich hab heute schon viele Beiträge hier gelesen und finde es echt super, dass man hier viele zum Austauschen von Fragen usw. findet.

    Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit

    Lieben Gruß Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2011 09:18
    @ sanrda81 und @cocolina: herzlich willkommen hier bei uns. Auf eine schöne kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 09:06
    @soix: bei mir ist der termin richtig. danke schön

    @me: muss jetzt in fünf minuten wieder los zum arzt. jetzt gleich entscheidet sich, ob ich ab nächste woche wieder arbeiten gehen darf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 12:07
    so, bin vom arzt zurück. ist alles paletti mit unserem baby. das herzchen hat wieder fleißig geschlagen und ein neues bild habe ich auch bekommen.

    aber bin leider immer noch eine weitere woche krank geschrieben.

    aber ab dem 14. darf ich dann wieder arbeiten gehen, wenn alles so gut weiter läuft.

    der einzigste wehrmutstropfen ist, dass ich jetzt auch noch so eine kleine harnwegsinfektion bekommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2011 12:07
    so, bin vom arzt zurück. ist alles paletti mit unserem baby. das herzchen hat wieder fleißig geschlagen und ein neues bild habe ich auch bekommen.

    aber bin leider immer noch eine weitere woche krank geschrieben.

    aber ab dem 14. darf ich dann wieder arbeiten gehen, wenn alles so gut weiter läuft.

    der einzigste wehrmutstropfen ist, dass ich jetzt auch noch so eine kleine harnwegsinfektion bekommen habe.
    Antwort
Seite 5 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern