My Babyclub.de
Suche Namen für 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamaKatrin
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.10.2011 12:53
    Hallo! Ich habe bereits einen 5 Jahre alten Sohn namens Lenny Joel und suche nun da ich wieder schwanger bin einen dazu passenden Doppel-Jungen-und Mädchennamen, da ich noch nicht weiß was es wird.
    Es sollen seltene Namen sein, die nicht jeder hat und auch nicht zu altmodisch wie Ludwig oder Hans.
    Ansonsten geht aber auch deutsch oder griechisch, französich etc.

    Ich hoffe ich bekomme ein paar tolle Vorschläge.

    Danke schonmal!
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2011 19:22
    Hallo mamakatrin wie findest du Joel Maxim für nen Jungen
    Luna Emilia für ein Mädchen

    lg marina
    Antwort
  • MamaKatrin
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2011 22:08
    Unser Lenny heißt doch schon Joel, deswegen fällt das weg und einen Maxim gibt es leider auch schon in unserer Verwandschaft. Aber der Mädchenname ist merkenswert. Danke!
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2011 10:06
    Also wenn du einen Jungennamen mit L suchst, dann hätte ich noch ein paar Vorschläge:

    Leon
    Luca
    Leo
    Leonhard
    Leander

    Für Mädchen finde ich Lilly toll!

    LG
    Nadine
    Antwort
  • MamaKatrin
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2011 13:18
    Danke, aber das sind eben alles solche Standard Namen wie alle heißen, suche was seltenes, muss auch nicht mit L sein.
    Antwort
  • Sine83
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 11:39
    Halli Hallo MamaKatrin,

    ich kann Deinen Wunsch nach seltenen Namen verstehen.
    Habe auch einen seltenen Namen und deshalb soll unser Kind auch eher was seltenes bekommen.

    Bei Mädchennamen fallen mir spontan Rilana, Tahnee, Lorena und Liane ein.
    Bei Jungennnamen ist es nicht ganz so einfach. Aber wie wäre es mit Hendrik, Linus oder Timon!?!

    Vielleicht reicht es ja für Anregungen :-)

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 12:04
    Oh sorry hab ich nicht drauf geachtet das dein junge ja schon joel heist.

    Hab da noch ein paar namen für jungs:

    Luzian
    Levi
    Lennox
    Lian
    Laurin
    Silas
    Maurice
    Vincent
    Ilyas

    für Mädchen:

    Leni
    Livia
    Melia
    Joline
    Noemi
    Nala
    Ilea

    so vielleicht ist ja was für dich dabei!
    lg marina
    Antwort
  • MamaKatrin
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 14:17
    Dankeschön, ein paar Namen kommen erst einmal in die engere Auswahl, aber so ganz 100%ig hat noch nichts gepasst. Nur als 2.Name. Aber trotzdem Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.