My Babyclub.de
Mir geht es total schlecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • saskia2011
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2011 13:28
    Hallo Ihr Lieben mir geht es super schlecht, mache mir jeden Tag Vorwürfe das mein Kind im Januar sprich Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat. Denke jeden Tag darüber nach warum wir nicht noch ein bißchen gewartet haben und mein Kind dann vielleicht in einem schöneren Monat Geburtstag hätte!! Geht es jemanden von Euch ähnlich oder hat einen Tipp für mich??
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 13:44
    Das hatten wir doch schon....

    Bitte such dir hilfe. Das meine ich ernst. Wenn du scheangerschaftsdepressionen hast, kann dir hier niemand helfen.

    Von uns findet es keiner schlimm ein kind in der winterzeit zu bekommen. Wir freuen uns einfach über unser glück. Ich selbst habe zu weihnachten geburtstag und fand es immer schön.


    Lass dir bitte ernsthaft helfen.
    Antwort
  • bubamara
    Very Important Babyclubber (832 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 15:15
    Also da frage ich mich schon was du eigentlich willst? Bist du schwanger weil du ein Baby wolltest oder weil du nen Grund brauchst um ne Sommerparty zu feiern?
    Ist doch vollkommen Wurscht wann das Kind geboren wird!! Ich bekomme im Januar mein 2. Winterkind. Mein Sohn hat im November Geburtstag (5 Wochen vor Weihnachten) und das war noch nie ein Problem! Nicht für mich und auch nicht für meinen Sohn.
    Jetzt freu dich doch einfach mal auf dein Baby und mach dir nicht über solche Belanglosigkeiten nen Kopf!
    Antwort
  • Schneewitchen83
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 15:23
    Wow, normalerweiße kann ich mich bei so etwas zurückhalten und es tut mir vielleicht hinterher leid, da Du Dir vieleicht tatsächlich über so etwas banales Sorgen machst!

    Aber jetzt bitte ich Dich trotzdem liebe saskia!!! Schau Dich bitte hier um, WIE VIELE SCHON SOOO LANGE AUF EIN BABY WARTEN UND ES EINFACH NICHT FUNKTIONIERT!!!!!!!
    Ich persönlich tue mir sehr schwer mit Deiner Sorge umzugehen!! Ich würde fast alles dafür geben ein Kind zu bekommen! Was interessiert mich, in welchem Monat es auf die Welt kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht kann ich Dich damit ein bischen wachrütteln!
    Antwort
  • Nadine0405
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 15:40
    Ich finde es schon etwas unverschämt, mit welchem " PROBLEM " du hier antanzt und um Rat bittest ! ! !

    Hier gibt es so viele Mädels, die mir unendlich leid tun, dass es nicht klappt !
    (ich bin noch ganz am anfang und hoffe mir steht dies nicht bevor)

    Es gibt meiner Meinung zwei Möglichkeiten :

    1. du bist ein Fake !!

    2. du hast ein ernsthaftes Problem ( SS-Depression ) und solltest dich behandeln lassen !


    Nadine
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 16:58
    Hallo Saskia,
    Kritik gab es jetzt schon genug, da halte ich mich zurück. Nur so viel: Wenn Du Dir darum wirklich einen Kopf machst, dann such doch einen Namen aus, der im Sommer Namenstag hat und dann wird der Namenstag groß gefeiert und der Geburtstag eben nicht so. Und jetzt Kopf hoch und genieß es, schwanger zu sein und ein gesundes Kind zu erwarten!
    Antwort
  • JuliaP
    Superclubber (462 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 17:21
    Boah, also ich muss sagen, langsam nervst du mich...

    Ich (und soviele andere Mamis) haben dir im andern Forum doch alle dazu geraten dir echt Hilfe zu suchen!!
    !
    Grad hab ich mit den Mädels aus meiner "alten" Hibbelrunde geschrieben und ich garantiere dir, dass die sonst was dafür geben würden, ein gesundes Baby am scheußlichsten Unwettertag überhaubt zur Welt zu bringen!!!Ich find dich, ehrlich gesagt, langsam unverschämt!
    Auch in meinem SS-Forum mussten schon einige Mädels ihre Krümel wieder gehen lassen, was glaubst du wie die sich fühlen wenn sie das hier lesen und du willst dir nicht mal helfen lassen!!!!

    So. Sorry fürs Kopfwaschen, aber mir langts.
    Such dir professionelle Hilfe.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 19:21
    Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen, dass sich da jemand einen bösen Spaß mit uns macht!! Kann es nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Sowas ist doch krank.
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 19:27
    Mittlerweile glaube ich das auch lilli13

    Wie viele Beiträge willst du denn noch posten? Hätte das eine nicht gereicht? Durch den neuen Beitrag findest du trotzdem keine Zustimmung für dein Problem.
    Tut mir leid wenn ich das sage, aber langsam nervt es mich das du es einfach nicht verstehst.
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast:

    Wir können dir nicht helfen !!!!!!

    Such dir professionelle Hilfe. Was anderes wirst du hier eh nicht hören. Wir lieben alle unsere Kinder, egal wann sie kommen.

    Gruß Cindy (ET 20.12.)


    Antwort
  • licapa77
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 21:18
    Ist ein Fake, glaubt es mir.....
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 21:19
    Oh Nein...... ES NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • saskia2011
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 21:25
    Das ist ganz bestimmt kein Fake ich schwöre es Euch!! Wenn ich nicht abgelenkt bin denke ich die ganze Zeit darüber nach!! Denke immer wieder wenn er doch nur ab Mai Geburtstag hätte ich glaub ich hätte das Problem dann nicht!! Kann es mir überhaupt nicht vorstellen das er im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!!! Habe heute schon bei meiner Arbeitsstelle nachgefragt ob ich nicht noch ein bißchen länger arbeiten kann, 6 Wochen allein zu Haus ich glaub dann werd ich verrückt!!!
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2011 21:54
    boah du hast Probleme -.- mein Kind ist am 25.12 geboren, na und? Ich bin froh das ich sie habe...

    Ganz ehrlich manche menschen sollten keine Kinder bekommen dürfen -.-
    Antwort
  • Jenny_26
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 08:23
    Ich glaube auch, das es ein ganz schlechter Scherz ist. Wenn es jemanden schlecht geht und sich keine Hilfe sucht, kann ich nur sagen selber Schuld. Dann viel Spaß beim leiden, muss dir wohl gefallen. Ach ja, ich hoffe ganz stark, falls du doch schwanger sein solltest, dass dein Kind bei dem Leidensdruck kein Frühchen wird und eventuell nicht lebensfähig ist. Sonst hättest du wohl echte Schuldgefühle.
    Mir geht's auch ganz schlecht, wenn ich deine Beiträge lese. Du beleidigst damit meine sehr glücklichen Winterkinder. Und noch mehr beleidigst du alle Frauen, deren Kinder nicht mehr da sind, oder die erst gar keine kriegen können. Bitte höre auf so einen Mist von dir zu geben.
    Antwort
  • Sternchi
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 12:02
    Ich verstehe nicht ganz, wenn das hier kein Fake ist, wie du schreibst, warum du dir dann nicht professionelle Hilfe suchst. Versuchst du dich selber zu bestrafen und dich noch mehr runter zu ziehen in dem du hier lauter Prügel beziehst??? Und das noch mit einem weiteren Eintrag???

    Wenn du diese Probleme tatsächlich hast, dann rede mit deinem FA darüber. Das nennt man SS Depression und sowas kann ganz übel enden.
    Bitte belaste uns nicht damit, da wir mit ganz anderen Problemen zu tun haben die sich nicht so einfach durch ein paar Therapie Sitzungen beheben lassen. Keine von uns Hibblerinnen wird durch psychologische Betreuung schwanger, keine von den Frauen die ihr Baby verloren haben bekommt es durch psychologische Behandlung wieder....
    Aber dir kann damit geholfen werden. Bitte nimm den Rat an, zieh dich aus sämtlichen Foren zurück (ich vermute, dieses wird nicht das einzige sein in dem du dich abstrafst!) und komme mit Hilfe psychologischer Betreuung mit dir und deinen Baby ins reine!!!!
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 12:17
    Also ich muss sternchi recht geben!!!!!

    Ich hab vor 2 wochen unser krümmelchenchen verloren was echt hart ist und verdammt weh tut, mach mir die ganze zeit gedanke warum!!!Wir haben 1,5 Jahre üben müssen das es geklappt hat!

    Und dann kommst du und beschwerst dich das dein baby im winter auf die welt kommt, das kann ich echt nicht verstehen. Es ist doch sowas von egal ob sommer oder winter hauptsache ist das das kleine gesund ist!

    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    Also bitte bitte hol dir hilfe bevor dein baby auf der welt ist!Freu dich doch einfach das du das beste größte wervollste geschenk bald im arm halten darfst!

    Marina
    Antwort
  • saskia2011
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 13:25
    Wenn ich die ganzen Nachrichten von Euch lese weiss ich auch ganz im Inneren das Ihr Recht, klar gibt es viel schlimmere Sachen als mein Januar Problem trotzdem macht es mich total fertig und ich denke halt jeden tag darüber nach
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2011 13:36
    Ich kann mir nicht vorstellen das du weißt wie recht wir haben. Ansonsten würdest du dir nämlich professionelle Hilfe suchen.
    Zeige bitte deinem Kind das es dir trotz des ET wichtig ist und geh zum ARZT. Wie oft sollen wir dir das noch sagen?
    Ich glaube hier kommt sich bald echt jeder verarscht vor. Würdest du uns nur ein bisschen verstehen und um dein Kind Angst haben oder nur ein wenig Sorgen machen, wärst du schon längst beim Arzt gewesen.
    Zeig endlich das dir dein Kind nicht egal ist!!!! So kommst du nämlich langsam rüber!
    Antwort
  • Kathi_H
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2011 16:49
    Hallo Ihr Lieben,
    muss euch allen Recht geben, ist doch egal wann das Baby zur WELT kommt, hauptsache dem kleinem geht es gut und es ist gesund!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe selber im Januar Geburtstag und finde es überhaupt nicht schlimm.
    Hatte vor 4 Monaten leider eine FG, sonst wäre es auch ein Januarkind gewesen und ich hätte mich darüber gefreut wenn es geklappt wäre.
    @Saskia, hör auf die anderen und hol dir Hilfe bevor du es später an deinem Kind auslässt, weil es im Winter auf die Welt gekommen ist und nicht im Sommer!
    Antwort
  • LilMama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2011 08:45
    Hi Saskia,

    also ich hab bald drei Winterkinder, naja meine große ist ein Septemberkind. Die Kidz störts weniger, wir lassen uns immer was einfallen. WICHTIG ist was du draus machst und was du deinem Spatz vermittelst...wenn du so daran gehst wird es für ihn auch störend. Du schenkst ihm das Leben, ich glaub nicht das es ihn/ ihr interessiert wann. Einfallsreichtum ist gefragt und falls du denn nicht hast hilft man dir hier bestimmt weiter.;)...zieh dich nicht so runter..das ist wirklich eine Nichtigkeit!!!
    Antwort
  • LilMama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2011 08:45
    Hi Saskia,

    also ich hab bald drei Winterkinder, naja meine große ist ein Septemberkind. Die Kidz störts weniger, wir lassen uns immer was einfallen. WICHTIG ist was du draus machst und was du deinem Spatz vermittelst...wenn du so daran gehst wird es für ihn auch störend. Du schenkst ihm das Leben, ich glaub nicht das es ihn/ ihr interessiert wann. Einfallsreichtum ist gefragt und falls du denn nicht hast hilft man dir hier bestimmt weiter.;)...zieh dich nicht so runter..das ist wirklich eine Nichtigkeit!!!
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2011 23:41
    ...und ich dachte schon,die diskussion hätte sich endlich erledigt.Nee,da fängt "frau"ein neues thema an,um uns wieder mit diesem "problem"zu nerven.
    mir wurde mal in einem von mir eröffneten thema gesagt,man sehe schwarz für unsere zukunft,nur weil wir es erstmal nicht für nötig halten ein Kinderzimmer einzurichten.davon ab,haben wir immer noch kein Ki-zimmer,unserer kleinen gehts trotzdem richtig gut.sie scheint sich sehr wohl zu fühlen bei uns.naja,das ist ein anderes thema,aber ich fand die äußerung damals unglaublich anmaßend.
    muß "frau" sich gedanken um das ungeborene kind dieser saskia machen?es scheint so gar nicht willkommen zu sein!was erwartet dieses kind?eine genervte mama,weil sie sich jetzt gedanken machen muß,wie man im januar kindergeburtstag feiert?eine mama,die das kind ablehnt oder es spüren läßt,daß der geburtstag ja so völlig zur unpassenden zeit ist.oh gott-wie lächerlich!
    saskia schreibt immer nur gaaanz kurze beiträge,meist das gleiche.werden wir verarscht?sie will sich scheinbar garnicht helfen lassen.wenns nicht auf kosten des kindes gehen würde,würde ich am liebsten zu ihr sagen:du scheinst das leiden zu geniessen,geh doch zu grunde an deinem lächerlichem problem!
    Hast du-saskia-irgendwelche liebevollen gefühle für dein kind,freust du dich auch nur ansatzweise,daß es bald da ist?
    ob ein kinderzimmer da ist,ist meiner meinung egal,aber was es braucht,ist liebe,geborgenheit,fürsorge und die gewißheit,daß es erwünscht ist.wirst du das dem kind geben können?
    oh-eins noch!ich muß jetzt auch mal jammern wegen dem geburtstag unserer tochter.sie hat im juli geburtstag-wie schrecklich.sie wird immer in den sommerferien geburtstag haben.alle(fast)werden im urlaub sein.sie wird ihren geb.vllt nicht so schön feiern können mit freundinnen/freunden...
    vllt zeigt dir das mal wie lächerlich dein gejammere ist.
    ODER HÖR AUF,UNS ZU VERARSCHEN!!!
    keine lieben grüße
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2011 22:55
    Tja,die ganzen antworten scheinen dir nicht zu gefallen!
    habe einen supertollen vorschlag für dein "problem"-zieh doch auf die südhalbkugel-dann hat dein kind im sommer geburtstag!!! TATA!!!!
    Antwort
  • ButterflyShiva
    Superclubber (281 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 11:21
    *räusper* Interessante Diskusion hier...
    (Das man sich über sowas banales überhaupt ernsthaft Gedanken machen kann... Unfassbar!)

    Aber verdammicht nochmal, es ist doch sch... egal wann das Kind Geburtstag hat - Hauptsache es ist gesund und es geht ihm gut! Nur das sollte wirklich zählen und nicht wann es zur Welt kommt...

    Jetzt mal ehrlich: Ich finde den Vorschlag mit dem Umzug wirklich toll! Damit hätten sich all deine Probleme erledigt!
    Antwort
  • Netti0510
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2011 10:09
    Hey sag mal, erst in nem anderen Forum für Unruhe sorgen und jetzt machst Du es hier?? Oh man geh Kaffee kochen......
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.