My Babyclub.de
Verkaufe Buch 'Die Hebammensprechstunde"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2011 11:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich verkaufe das Buch "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Es war für mich ein toller Begleiter durch meine zwei Schwangerschaften und die ersten Wochen mit dem Baby, aber ich brauche es jetzt nicht mehr. Es ist in einem Top-Zustand und ich hoffe, es kann einer wissbegierigen werdenden Mama genauso viele Fragen beantworten wie mir!

    Der Neupreis lag bei 22,50 Euro. Ich hätte noch gerne 13 Euro (inkl. Versand) dafür

    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.

    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.