My Babyclub.de
Weihnachtsgeschenke: Ideen für 7-monatiges Baby gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2011 14:53
    Hallo ihr,

    unser Kleiner ist an Weihnachten sieben Monate alt. Schon seit Wochen fragt mich meine Schwägerin, was wir uns für ihn wünschen... und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
    "Problem" ist, dass von der großen Schwester die ganze Grundausstattung an Spielzeug schon da ist. Also unser Bedarf an Rasseln, Mobiles, Spieluhren, Stapelbechern, ersten Bilderbüchern, Schmusetüchern, Kuscheltieren, Lego duplo etc. ist bei weitem gedeckt ;-)

    Habt ihr noch Geschenkideen?

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2011 21:48
    Wie sieht es denn aus mit einem Hochstuhl, weiß ja nicht, ob noch einer vorhanden ist...aber mit 7 Monaten kann oder wird er ja bald alleine sitzen können.....
    Sonst würde mir dann noch evtl. ein Spieltisch (Chicco oder Fisher Price) einfallen, da kann man ja am Anfang die Beine ablassen, dass die Kleinen damit auch auf dem Boden spielen können.
    Was gibt es da noch...mh...so´n Krabbel-Winnie Puuh, denn das Krabbelalter kommt ja dann auch bald.
    Oder eine Krabbelrolle, fand meine Tochter in dem Alter toll.....oder eine kleine Motorikschleife...
    Vielleicht ist ja was dabei!

    LG Dani
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2011 08:39
    Hallo
    Ich finde Kleidung immer gut. Vor allem in dem Alter...oder halt ein ganz persönliches Spielzeug auch wenn man schon das von vorher hat (haben die gleiche Situation zu Hause)...aber so ein "Musikball" oder eine "Rassel" die nicht der Schwester/BRuder gehört hat ist doch auch schön....ein schönes Nachtlicht (gibt ja sogar welche, die Bilder an die Decke/Mauer projetzieren) finde ich auch sehr schön...ein schönes Bild für's Kinderzimmer oder schönes Geschirr mit Teller Löffel Becher/Tasse und so (ist ja bestimmt schon oder bald bei der Beikost) ist auch immer schön
    LG, Patricia
    Antwort
  • demima
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2011 21:34
    Unsere Kleine ist 9 Monate und wir haben von Winnih Puh so einen Musikball geholt... Da kann sie drauf drücken und so. Wussten auch lange nichts, da der Markt ja auch nicht gerade überschaubar ist ;-) Was ich auch schön finde ist eine tolle Puppe zum kuscheln und lieb haben, wenn sie jetzt schon überall mit hin kann, wird sie sicher der beste Freund, habe ein Auge auf den "Kruemel" von Jakoo geworfen ;-)
    Antwort
  • luna0511
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2011 18:58
    Hallo!

    Biete Babymützchen an:

    bei ebay laufen in 1,5 Stunden welche aus

    http://www.ebay.de/sch/luna0511/m.html?item=260911715334&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562

    oder direckt an mich wenden

    50% auf Kleidung
    20% auf Schuhe
    10% auf alles Adere

    schaut mal vorbei und schreibt eure Bestellung per PN (so lange noch was da ist)

    http://luna0511.bei.dein-fotoalbum.de/

    Ab 20% übernehme ich zusätzlich noch den Versand!!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • kiara123
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2012 01:11
    Hallo,

    und was ist es nun geworden? Bin ein bißchen neugieriug. Wir haben unserer 7 Monate alten Tochter einen Schltten mit Rückenlehen, Gurt und Schiebestange geholt.


    LG
    kiara123
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.