My Babyclub.de
Vormilch ab 7.ssw?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Eintrag vom 23.10.2011 20:40
    huhu,

    hattest du bei deiner ersten schwangerschaft vormilch?

    ich hab ca. 1 monate bevor ich schwanger geworden bin komplett abgestillt, bin jetzt 17. ssw und habe bis jetzt keine vormilch, allerdings hatte ich in meiner letzten schwangerschaft bis zuletzt auch keine.

    die vormilch kam erst nach der entbindung, hatte damals schon arge zweifel ob ich überhaupt milch haben werde, da die meisten bekannten eben schon lange vorher vormilch hatten.

    denke kann schon sein, dass du jetzt schon vormilch produzierst. warum auch nicht :)
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2011 08:35
    Hallo
    Ja, ich hatte das auch in meiner 2. SS...obwohl das Abstillen über ein Jahr zurücklag und ich auch nie so viel Milch hatte, dass sie überlief oder so (aber immer genug denn ich habe immerhin fast 11 Monate gestillt). Das ist ganz normal wie's scheint ;-) und zumal es bei dir ja noch nicht so lange her ist, dass du erst entbunden hast.
    Ah ja, hatte es auch nur am Anfang der SS danach nicht mehr (so ungefähr nach 4 Monaten war's dann weg und nun ist sie baer wieder da ;-)
    Alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.