My Babyclub.de
Icsi bei amh 0,36

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cane
    Superclubber (129 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2011 18:46
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht erinnern sich noch einige an mich, hab ja bis vor kurzem noch aktiv mitgehibbelt. Wir hatten vor 2 Wochen einen Termin im Kwz und es kam heraus, dass mein amh nur noch bei 0,36 liegt und uns daher die Zeit davonrennt - vielleicht ist sie ja auch schon ganz weg:( . Mein Partner hatte auch ein schlechtes SG (zuerst OAT 2-3, dann knapp besser), daher bleibt laut Ärztin nur der icsi-Weg. Nun meine Frage: Hat jemand von euch eine icsi gemacht mit einem so niederigen amh?
    Ich weiß einfach nicht, ob das überhaupt noch Sinn macht, mich mit Homronen vollzupumpen. Eigentlich will ich ja alles versuchen, dass es doch noch klappt (bis vor einiger Zeit hatte ich ja noch von mehreren Kindern geträumt...), aber da sitzt halt so ein Männchen auf der Schulter, das mir immer wieder einredet, dass es eh nichts wird.

    Ich würd mich über Rückmeldungen sehr freuen, liebe Grüße
    Cane
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.