menü
My Babyclub.de
Verstopfte Nase – was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.10.2011 15:48
    Gerne würde ich meinem Schatz irgendetwas geben, damit sie besser durchatmen kann, aber ich traue mich nicht diese Einreibesalben zu benutzen, da ich viel Schlimmes darüber gehört habe (Hautallergie, Überdosis etc.) Wer hat einen Rat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 15:52
    Meine Freundin hatte vor kurzem für ihren Sprössling die Eukalyptus-Sticker von Mammut Pharma benutzt. Sie war begeistert- man klebt sie einfach auf die Kleidung und die sanften Eukalyptusöle lindern die Symptome. Gute Besserung für deinen Schatz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 16:03
    hey, das hört sich gut an. die werd ich mir besorgen. ich danke sehr!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2011 19:27
    Meine Kleine hat auch gerade Schnupfen. Habe auf einen halben Liter lauwarmem Wasser, einen halben Teelöffel Salz aufgelöst. Davon geb ich ihr immer wie die Nase wieder zu ist nen Tropfen in jedes Nasenloch. Das lass ich dann ein paar Min einwirken und saug dann mit nem Nasensauger alles ab was da gelöst hat. Funktioniert super und sie kann dann ganz entspannt trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 28.10.2011 14:55
    Hallo
    Ich weiss nicht ob du stillst aber man kann auch Muttermilch in die Nase tröpfeln, soll auch beim Abschwellen helfen...mein Kleiner ist auch verschnupft und ich habe es heute mal versucht ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  LilMama
    Kommentar vom 28.10.2011 15:43
    Hi,

    ich hab bei meinen beidern immer Muttermilch genohmen, ca. 2 -4 min später mit dem Nasensauer abgesaugt..hat prima geholfen. Es gibt aber auch Meeressalz als Spray...was sehr gut hilft...

    LG

    Miri
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2011 08:48
    Das mit der MuMi hab ich auch schon versucht. Hilft aber meiner Meinung nach nicht ganz so gut. Die mach ich ihr immer später, nach dem Salzwasser, bissl zum Beruhigen ins Näsle.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern