menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde November 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:04
    Hallo ihr lieben

    Sorry das ich mich so selten gemeldet habe aber dier Behandlung war ganz schön schwer.
    Und die Woche auch am Mittwoch hatte ich ein hcg von 63 und es hieß sie sind ein bisschen schwanger wir müssen bismfreitag warten.
    Habe die ergebniss heute bekommen
    ICH BIN SCHWANGER !!! Hcg 113
    Na ja bin noch nicht außer Gefahr aber der ICSI hat sich gelohnt ;)

    Ich schicke euch viel SS Viren

    Bisous olilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 17:14
    alsso habe heute morgen einen Clearblue Digital SS Test gemacht....nach einer Minute kam sofort : SCHWANGER.......JUHUUUUUU!!!
    Hoffe es wird nichts schief gehen und ich trag mich jetzt mal um.

    Puste gaaaanz viel SS Viren in die Runde!!!


    ♥SCHWANGER ♥

    XXcleoXX 4.ÜZ, positiv getestet am 10.10, bestätigt beim FA am 13.10.
    soix4444: 1. ÜZ, Folsan, 1 Sohn, positiv getestet am 4.10.2011
    sunny317: 8üz ,folsäure, 1 tochter,22 jahre, positiv gestest ca. 15.10.2011
    Orange82: 5 ÜZ, 28 Jahre noch :-), positiv getestet 19.10., bestätigt durch FA 20.10.2011
    Fritzelchen: 1.ÜZ, 31 , ein FG vor 2 Jahren, 1 Kind) , positiv getestet am 21.10.2011
    Tweety85: 25.10. (7. ÜZ, Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 29.10.2011
    Isabell19: 29.10.( 4.ÜZ Femibion 1, keine Kinder) positiv getestet am 03.11. bestätigt durch FA 08.11.11)
    51zu49: 13.11.2011 (schwach) positiv getestet (1. ÜZ, 34 Jahre, 2 Töchter)
    tante15: positiv
    Sari86: 18.11.2011 (3. ÜZ, Folioforte, Ovutest, noch keine Kinder)
    Tigrou : positiv getestet am 16.11 bestätigt durch FA 18/11 (16 UZ, 1 erste Versuch ICSI, eine FG in 12.10


    ♥ NOVEMBER-LISTE

    Jayda:4.11.11 (10. ÜZ 28 J., Clomifen,Progesteron, ES Auslösung und Monitoring, 2 Kinder)
    cath_oneill1985 24.11.2011 Termin beim FA, 26 Jahre, 11 ÜZ, kein Kind, Femibion, + Ovo test von ovo24 ES warscheinlich am 29/30. Oktober
    Farah1985: 14.11.11 (12. ÜZ, L Thyroxin 100)
    hellybelly08: 17.11. (2ÜZ)
    Nadine0405: 18.11.
    stephi88: 19.11.11 (15 ÜZ 23 J., Folsan)
    NeverEndingHope: 21.11.11 (25Jahre, jede Menge Vitamine+Folsäure, viel Liebe, bereits 1 Kind)
    KatN: 25.11. (10 ÜZ, 26 Jahre, Folio, 0 Kinder)
    almaus: 26.11.11. (3.ÜZ, 25 Jahre, Femibion, Clearblue Ovu digital keine Kinder, Schilddrüsenunterfunktion neu)
    bibi82: 26.11.11 (4. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder)
    Bootsfrau : 26.11.11 ( 36J., 3ÜZ , FG Juni 2011,FolioForte)
    mausi25: 27 .11 (26 Jahre, 17. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, keine Kinder)
    Schneewitchen83: 28.11. (8. ÜZ 28 Jahre Fohlsäure, CBM, keine Kinder)
    crezymel: ca. 29.11. (4. ÜZ, 28 J., Folsäure und Colostrum, Tempimessen)
    Schokomuffin86: ??.11 (2. ÜZ, 25 Jahre, Centrum Materna + DHA, CBM)
    josseline82: ??.11. (2. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folio + Frauenmanteltee)
    Wunschmami2012: ??.11. (2ÜZ nach FG, 22J. keine Kinder Folsäure u. KIWU Klinik)
    Caleiopee: ??.11.11. (seit 3 Monaten am üben, noch kein Zyklus n. Geburt, 26J. 1 Sohn)


    ♥ DEZEMBER-LISTE ♥

    binchen0912: 4.12. (2. ÜZ, keine Kinder, folio forte, 25 J)
    Sternchi: 08.12.11 (10. ÜZ, Femibion,Tempi messen, Schüssler Salze, 0 Kinder, 27 J.)
    Annagira: 08.12. (15. ÜZ, 32 J., Folsäure, keine Kinder)
    milia: 09.12.11 (13.ÜZ, 28 J.) CBM, 1 Kind
    shift: 13.12.11 (2. ÜZ 28 J., Folio, Cabergolin, keine Kinder)
    julchen24: 13.12. (2. ÜZ, FG im Okt. 11, 2 Kinder, Folsäure)
    mauschli: 14.12.11 (4. ÜZ, 27J., Femibion1, keine Kinder)
    nurfine: 14.12.11 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Tempi)
    Him-Pim: 14.12.11 (6. ÜZ, 28 J., L-Thyrox 100, keine Kinder)
    xxxchrissixxx: 17.12.2011, (6. ÜZ, 25 J., keine Kinder; Folsäure, Frauenmanteltee mit Schafgarbe)
    triny_1: 17.12.11 (ÜZ kann ich nicht mehr sagen (etwa 4 Jahre), 34 J., 2 Kinder)
    ania26: ??.12.11 (8ÜZ, 26J. Chirofol Ovulationsunterstützer und Folsärue -> Anweisung von FÄ kein Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 18.11.2011 17:15
    Tigrou

    wünsch dir alles gute! Und möge der HCG weiter steigt! wünsch dir eine tolle Zeit!

    @all

    mein tag war total sche**e!! weiß nicht ob mein chef heute zurecht gerückt hat oder es ein gut gemeinter rat war. bin in letzter zeit so hektisch und durch den Wind! man ich könnte nur noch heulen! Man ist doch alles scheiße! naja wenigstens kommt mein mann heim......... :..( meld mich später wieder machs gut ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 18.11.2011 17:19
    Tigrou: alles Gute und Glückwunsch! Musstest ja auch ne lange Zeit üben; freu mich für dich!

    Cath: lass dich von deinem Mann ein bisschen verwöhnen!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.11.2011 07:11
    @tigrou
    Glückwunsch:) schöne kugelzeit

    @cath
    Lass dich von ihm verwöhnen... Ich weiss wie das ist bin zur zeit auch null konzentriert!:( aber zum glück war die tage mein chef nicht da!
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 19.11.2011 08:21
    @tigrou: Wow toll.....da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herz gefallen :-) wieviele Eizellen habt ihr einsetzten lassen??

    Habe heute morgen einen frühtest gewagt...ja ich weiß die sind sehr umstritten
    aber er war eh negativ. Kann ich mich darauf verlassen??
    Muss Montag noch zum bluttest und hoffe das Ich dann meine Tage bekomme wenn
    das progesteron abgesetzt wird.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 09:57
    Guten Morgen an alle,
    hab gerade einen Test gemacht....und er ist POSITIV!!!
    !!!Bin total happy!!!
    Wünsch euch allen ganz viel Glück dass es bald klappt und verdrück mich dann mal zu den Juli-Mamas
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 19.11.2011 10:07
    @hellybelly
    Glückwunsch und superschöne kugelzeit!:))
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 19.11.2011 10:38
    Guten Morgen

    @hellybelly08+Tigoru
    Herzlchen Glückwunsch ich wünsch Euch eine wunderbare Kugelzeit :)

    Mensch des s ja WAHNSINN wieviele etz SS werden
    es ist immer wieder schön zu lesen wenn es bei jemanden klappt.

    Mir geht es ganz gut ÄHHHH ich hab gestern Abend ein Herpes bekommen genau auf der Lippe
    des tut so weh tte etz sho lang keins mehr hoffe des geht ganz schnell wieder weg.
    Bs zur Periode hab ich ja noch a weng in ca. 8 tage hab hin u wieder mal rückenschmerzen und des zieht bis in die re. niere.Ansonsten kleine Pickelchen :( ich bin schon mega gespannt
    Jetzt heißt es erst mal abwarten u Tee trinken.

    GLG

    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.11.2011 10:59
    Tigoru und Hellybelly herzlichen glückwunsch und genießt die zeit!!

    Stimmt mausi muss ich dir recht geben sind echt viele schwanger und du wirst auch bald dabei sein glaub mir!Jetz wo ihr so einen tollen arzt gefunden habt!Drück dir ganz fest die Daumen!

    Mir gehts wieder gut und wir blicken jetz nach vorne und sehen was die ärztin für uns machen kann!Bin auch mal gespannt wie sich mein zyklus einstellt.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 19.11.2011 13:16
    @hellybelly: auch von mir Glückwunsch und alles Gute!

    @Wunschmami: ich würd mich noch nicht auf das Ergebnis vom Frühtest verlassen. Ich persönlich halte nicht viel von denen, ist eher Geldschneiderei. Ein SST ist FRÜHESTENS 14 Tage nach ES zuverlässig. Wenn du am Montag sowieso nen Bluttest machen lässt, würd ich vorher auch nicht nochmal testen. Drück dir trotzdem die Daumen!

    Euch allen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.11.2011 15:53
    Ja Hallöchen! Wahnsinn da schaut ma mal wieder rein und dann purzeln einem lauter schwangere entgegen!! HErzlichen Glückwunsch!!!

    Also i hätt heut nmt aber wieder mal nu nix in Sicht!

    Allen die sich wieder von ihren krümelchen verabschieden mussten drück ich ganz dolle!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 19.11.2011 17:42
    @hellybelly wünsch dir alles gute! und eine tolle Zeit wünsch ich!

    @ all

    mir geht so lala... hab heute morgen einen test gemacht und wie erwartet... negativ. Ich glaub jetzt das ich eine scheinschwangerschaft habe! und meine arbeit macht mir auch zu schaffen!!! ich mach mich total selbst verrückt mit der "schwangerschaft" und die arbeit. weiß nicht was ich machen soll.. komm mit allen nicht mehr zurecht. ich weiß nicht wo ich anfangen soll... naja ich wünsch allen alles gute und ich hoff das ich bald urlaub bekomm. (19. erst!)

    wünsch euch alles gute!
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.11.2011 07:09
    @cath
    Oh mann das tut mir leid für dich aber fühl dich fanz doll gedrückt!! Mach es so wie him-pim sagt lass dich krankschreiben ruh dich aus und versuch was. Anderes zu machen ich weiss es ist schwer ich mach mich ja auch selbst verrückt!!!!

    @all
    Meine mens ist immer noch nicht in sicht und tempi ist immer gleich im mittelbereich! -.- wenn ich jetzte nächste woch auch noch inmer keine mens hab rif ich nochmal beim arzt an das kanns doch net sein.:( so werd ich noch total verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 20.11.2011 11:17
    @Ania und alle: das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir geht es ähnlich: bin jetzt bei ZT31 angekommen und meine Tempikurve zeigt mir immer noch keinen ES an - die Tempi ist bei mir auch konstant im Mittelbereich. Sie steigt 2 Tage ein wenig an um dann am 3. Tag wieder zum "Ausgangspunkt" zu fallen. Das frustriert mich auch total. Meine bisherigen Zyklen waren 31, 32 Tage lang - ich hätte es also auch schon fast geschafft, aber ohne ES kann sich das Ganze noch ne gefühlte Ewigkeit hinziehen, genau wie bei dir :-( Was ich mich gerade frag, ob ich vlt auch ne GKS hab. Bei meinen ersten beiden Tempizyklen war die Tempi in der 2. Hälfte deutlich über der Coverlinie. Beim letzten Zk war sie oft auf bzw sogar unter der CL gekrochen, weit vor NMT. Und jetzt ist die Tempi auch konstant, aber könnte doch sein, dass ein ES war, aber durch GKS die Tempi nicht ausreichend ansteigt. Eine GKS kann doch außer einer zu kurzen 2. Hälfte auch zu niedrigere Tempis in der 2. Hälfte verursachen, oder nicht? Aber ich mach mich da auch zu sehr verrückt jetzt. Diese Warterei und Ungewissheit ist aber fast schlimmer als bei nem regelmäßigen Zk die Mens zu bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 20.11.2011 16:18
    Hallo! :(( mehr brauch i wohl gar Net sagen... :( muss grad nur heulen!!! Warum is schwanger werden. Nur soooooooo schwer??????
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.11.2011 16:39
    @stephi88

    mir geht es im moment auch nicht besser!! ich denke auch immer wieder daran. ich frag mich auch wieder warum hab ich immer wieder die pille genommen wenn ich doch nicht schwanger werde...

    ich fühl mich momentan auch sehr klein und hab überhaupt keine positive Gedanken bekomme.. bin ich langsam depressiv??!?!?!

    aber wie schreiben die anderen mädels!?!?! Positiv denken! wir werden es auch noch packen!!!

    wie lange seit ihr am üben?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.11.2011 16:40
    p.s. fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 20.11.2011 16:50
    Wir sind schon im 16 üz!!! Langsam Dreh i durch!!! Ja des mit er Pille denk i mir a immer .... Hmmmm positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  ania26
    Kommentar vom 20.11.2011 17:38
    @cath und steph
    Kann euch gut verstehen.... Das positiv denken ist auch nicht einfach nach jeder enttäuschung...

    @crezymel
    Hattest du vor tempi messen eigentlich immer einen ES??
    Ich zweifel nämlich schon langsam dran dass ich je einen hatte!:( und jetzt nochmal
    Beim arzt anrufen?!?

    Hätte mir auch nie gedacht dass schwanger werden so schwer ist mann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 20.11.2011 17:56
    jetzt schieben wir alle ein teif vor uns her.!?!

    ja ist leider wirklich nicht einfach in letzter Zeit aber wir haben ja auch ein paar positive meldungen eingige sind auch schwanger geworden dann wird es bei uns auch noch klappen! Wir können jetzt aber erstmal positiv denken und uns auf weihnachten freuen mit den schönen glühwein und wer weiß vielleicht hat die eine oder andere ein freudiges geschenk worüber wir uns dann freuen!!

    @ania ruf doch beim doch an wenn du dir unsicher bist. Sag das du dich gern mal richig durchchecken lassen willst! wie lange seit ihr nochmal am üben hatte ich dich bestimmt schon mal gefragt.. Sorry

    @stephi88 wart ihr schon n einer klinik das ist ja nun wirklich sehr lange... hast auf jedenfall meinen respekt.

    So wünsch euch noch ein schönes rest we und wir dürfen den kopf nicht hängen lassen wenn wir schwanger sind wissen wir wenigstens vorauf wir die ganze zeit in arbeiten.

    Alles Liebe wünsch ich euch und machts gut..
    Antwort
  • Profilfoto  xxxchrissixxx
    Kommentar vom 20.11.2011 18:00
    @all:
    Hat irgendjemand hilfreiche Tipps, wie man sich in die Sache nicht reinsteigert? Wie man sich geschickt ablenken kann? :-(((((((
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 20.11.2011 19:19
    @hellybelly: Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll scheint sich ja jetzt richtig zu lohnen mit den ss viren :-)

    @cath_oneill: Du ARme aber mir gehts im Moment leider nicht besser :( einerseits macht mir der Winter ziemlich zu schaffen und dann weil das mit der ss einfach nicht klappt will, aber es stimmt, ohren steif halten!! Ich mache schokobäder die tun der seele gut!! :)

    @stephi: Du kannst dir vom FA eine Überweisung an die KIWU geben lassen bzw. an einen spezialisten da sind wir auch schon seit 1nem Jahr. Die sind total nett und echt super was untersuchungen und so angeht!!
    Probiert es einfach aus, die haben auch Medikamenten und Untersuchungsmäßig viel mehr Möglichkeiten weil das Budget höher ist!!

    Müsste heute meine Tage bekommen, leider sind sie immer noch nicht da! Nehme Progesteron meint
    ihr das verhindert die Blutung??
    Muss morgen zum Bluttest.

    Mädels haltet die Ohren steif, ich warte auch schon sehnsüchtig seit 1 1/2 Jahren das ist echt hart.....

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 20.11.2011 19:19
    @hellybelly: Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll scheint sich ja jetzt richtig zu lohnen mit den ss viren :-)

    @cath_oneill: Du ARme aber mir gehts im Moment leider nicht besser :( einerseits macht mir der Winter ziemlich zu schaffen und dann weil das mit der ss einfach nicht klappt will, aber es stimmt, ohren steif halten!! Ich mache schokobäder die tun der seele gut!! :)

    @stephi: Du kannst dir vom FA eine Überweisung an die KIWU geben lassen bzw. an einen spezialisten da sind wir auch schon seit 1nem Jahr. Die sind total nett und echt super was untersuchungen und so angeht!!
    Probiert es einfach aus, die haben auch Medikamenten und Untersuchungsmäßig viel mehr Möglichkeiten weil das Budget höher ist!!

    Müsste heute meine Tage bekommen, leider sind sie immer noch nicht da! Nehme Progesteron meint
    ihr das verhindert die Blutung??
    Muss morgen zum Bluttest.

    Mädels haltet die Ohren steif, ich warte auch schon sehnsüchtig seit 1 1/2 Jahren das ist echt hart.....

    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 20.11.2011 19:21
    PS: @chrissi... ich schreibe Tagebuch das hilft immer mal wieder wenn es mich überkommt :)
    Antwort
Seite 26 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste