menü
My Babyclub.de
Weihnachtsgeschenk

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_08
    Eintrag vom 30.10.2011 20:25
    Hey,

    ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich beschäftige mich jetzt schon mit den Weihnachtssgeschenken. Schließlich muss ich ja wieder der ganzen Familie sagen was ich für den kleinen brauche.

    Da mein kleiner Sonnenschein leider kein richtiges Thema hat womit er sich befasst, ist es sehr schwierig etwas zu finden.

    Achso er ist Weihnachten 2 Jahre und 9 Monate.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen, würde mich wirklich sehr freuen.

    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.10.2011 21:05
    -Laufrad
    - erste Spiele z.B. Obstgarten von Haba
    - Spielküche
    - Werkbank
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 31.10.2011 05:51
    Also bei uns ganz beliebt in dem Alter: Zug, Autos (vor allem Bagger), Laufrad, Knete, Fingermalfarben, Musikinstrumente (Trommel, Xylophon, ...)alles für Rollenspiele (Spielküche mit Zubehör, Arztkoffer, Werkzeugkoffer, ...) erste Gesellschaftsspiele, Bücher, ...
    Vielleicht ist ja was dabei
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 31.10.2011 14:55
    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    @ Murmelbauch 2009

    Eine Werkbank hat er letztes Jahr schon zu Weihnachten bekommen. Und ein Laufrad hat er auch schon aber trotzdem Danke.

    @ Patty01

    Vielen Dank, sag auf jeden Fall bescheid für was ich mich letzendlich entschieden habe :)

    LG Anne

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2011 22:31
    Puzzle , Holzeisenbahn. Duplo Themen (Bauernhof, Bob der Baumeister, Eisenbahn elektr., Flugzeug), Thomas die Lokomotive, Kasperlepuppen, Fingerpuppen, Haba-Spiele (sauteuer aber sehr gut), Hüpfburg für die Wohnung, Schaukelpferd
    Einfach mal nen Katalog durchgehen. Da wird man ja momentan bombardiert mit ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 01.11.2011 11:38
    Hey Libelle007,

    ja da hast du recht, habe auch schon in Katalogen geschaut aber habe eben noch nichts so richtig gefunden :-).

    Mein Schatz und ich wollen ihm ja ein Autobett schenken.

    Aber ihr wisst ja selber wie Familien immer sind.

    Mal sehen.

    Über einen Bauernhof habe ich auch schon nachgedacht, habe halt nur Angst das ihn das dann vielleicht nicht interessiert und es nur rumsteht. Eisenbahn, Flugzeug, Thomas, Kasperletheater, Fingerpuppen, Schaukelpferd haben wir schon. Für eine Hüpfburg ist unsere Wohnung zu klein.

    Ich danke dir trotzdem.

    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 06.11.2011 22:01
    liebe Anne,
    ich glaube eh das ein kind in dem alter selten präferenzen hat u die eltern da gefordert sind spiele zu suchen die den kindern gefallen können u die kids fördern?!
    wenn ihr eine so große familie habt dann bittet doch vll auch einfach um kleinigkeiten zu einem thema das dir u deiner besseren hälfte gefällt, kleidung oder was fürs sparschwein.
    auch wenn das dem kleinen schatz jetzt nicht viel bringt sollte es ja an weihnachten eh nicht um den materialismus gehen sondern um das fest, die tradition u im bestfall um das was es eigentlich ist;) nicht das coca cola Santa Claus ding^^
    ich denke immer das grade kleine kinder es geniessen wenn mama u papa ihre interessen mit ihnen teilen u da sind bücher oder spiele zu entsprechenden themen immer ein guter anfang, wenn er darauf iwann keinen bock mehr hat wird er euch das schon sagen u es euch nicht übel nehmen, dass ihr euch liebevoll um ihn gekümmert habt;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 07.11.2011 10:29
    Hey CaFe86,

    danke schön für deinen lieben und aufschlussreichen Beitrag.

    Haben uns jetzt für ein paar Sachen entschieden: Maltafel, Hocker (das er alleine ans Waschbecken kann), Bagger und ein neues Bett.

    LG Anne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2011 15:11
    @Anne
    meiner ist ja jetzt 2 1/2. Er bekommt das zwar dieses Jahr mehr mit als letztes, aber so richtig nun doch ja noch nicht. Da reicht ne Klenigkeit völlig aus. Maltafel und Bagger ist doch voll o.k.
    Er wird sich freuen und sich beschäftigen. Das ist doch gut und reicht völlig. Ansonsten würde ich auch Geld sparen für die großen Dinge, die dann noch kommen (garantiert *lach) ;-)
    Wenn die Wünsche dann selber geäußert werden! ;-)))))

    Die Kleinen wissen ja sonst gar nicht wohin und sind völlig von den ganzen Eindrücken überfordert (Weihnachtsbaum, ganze Familie beisammen etc.) Das reicht in diesem Alter schon allein!

    Und nächstes Jahr siehts schon wieder ganz anders aus. Da weißte dann mit Sicherheit in welche Richtung der Nachwuchs geht und über was er sich auf alle Fälle freuen wird!

    Genieße noch die entspannte Ruhe *lach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2011 10:56
    Hallo,
    ich finde [url=http://feingefuehl-shop.de]Kirschkernkissen[/url] bzw. [url=http://feingefuehl-shop.de]Wärmekissen mit Dinkel[/url] für [url=http://feingefuehl-shop.de]Kinder[/url] immer ganz toll. Perfekt zum Kuscheln, bei Bauchweh und für einen selber bei zB Rückenschmerzen auch sehr praktisch. :-) Süß finde ich auch [url=http://feingefuehl-shop.de]Türstopper[/url]. Da habe ich ganz süße bei [url=http://feingefuehl-shop.de]Feingefühl Shop[/url] im [url=http://feingefuehl-shop.de]Onlineshop[/url] gesehen, in [url=http://feingefuehl-shop.de]maritimer Optik[/url] und einen [url=http://feingefuehl-shop.de]Nostalgie Türstopper[/url]. Dann klemmen sich die Kleinen nicht so schnell die Fingerchen. Kannst mal gucken unter [url=http://feingefuehl-shop.de]www.feingefuehl-shop.de[/url], vielleicht findest Du ja schöne Anregungen für [url=http://feingefuehl-shop.de]Geschenke[/url].
    Liebe Grüße aus Wuppertal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 16:24
    Und ich dachte, ich bin die Einzige die so bekloppt ist und jetzt schon Weihnachtsgeschenke besorgt. :D :D :D
    Allerdings nur so Kleinigkeiten, weil sich die wirklich großen Wünsche der Kids ja ständig ändern.

    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:24
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern