My Babyclub.de
3 Wochen altes Baby-wie kann ich einen dicken Popel entfernen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 02.11.2011 21:18
    Versuch es mal mit einem Babyohrenstäbchen! : )
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2011 12:07
    Das Stäbchen vorher ein bisschen nass machen! :-) Viel Erfolg
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2011 13:41
    Dann versuche mal, das Ende eines Tempos zum Zipfel zu drehen und nass zu machen. Ist er denn so hart? Vielleicht kannst du ihn mit etwas Kochsalzlösung aufweichen?
    Der muss doch zu knacken sein! :-D Viel Erfolg weiterhin!
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2011 14:04
    Ja Kochsalzlösung würde mir da auch noch in den Sinn kommen, und eventuell mal versuchen ihn nach dem "Aufweichen" mit dem Nasensauger vorsichtig anzusaugen.
    Vielleicht kommt er dann weiter nach vorne, dass du ihn besser rausholen kannst!

    Gutes Gelingen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.