menü
My Babyclub.de
SS-Abbruch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.11.2015 10:48
    Es gibt immer Gründe für eine Abtreibung und manche sind auch vielleicht gerechtfertigt, aber weil das Kind evtl vom falschen mann sein könnte es in der 11 . Woche wegmachen zu lassen ist schon unglaublich. Mir fehlen die Worte und dafür habe ich auch kein Verständnis.und ich denke das du wegen der Geschichte mit den Kommentaren leben musst.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.11.2015 13:44
    Das Thema ist von 2011, deswegen antwortet sie wahrscheinlich nicht. 😉 Ich bin auch absolut kein Freund von Abtreibung, finde aber dass es da auch Ausnahmen gibt, wie Vergewaltigung z.B., natürlich kann das Kind nichts dafür, wenn man aber wirklich verzweifelt wegen diese Situation ist, Ich weiss nicht wie ich dann handelb würde ehrlich gesagt... Aus solchen "Gründen" wie, es passt gerade nicht so gut oder es könnte vom falschen Mann sein, sorry aber da fehlen mir echt die Worte... Es gibt immer Möglichkeiten und wenn man wirklich absolut nicht schwanger werden will, mein Gott es gibt so viele verschiedene Arten zu verhüten und wer es richtig anwendet wird auch nicht aus versehen schwanger, das glaubt ihr jawohl selbst nicht!! Deswegen fehlt mir auch jedes Verständnis und Mitleid für solche Frauen...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.11.2015 20:24
    😂😂jetzt bin ich da auch mal drauf reingefallen. Ich schaue sonst immer aufs Datum
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 09:40
    Eva woher nimmst du dir das recht mir vorzuschreiben wie ich nich verhalten soll? Das du nicht in meiner Liga spielst habe ich dir doch über pm verdeutlicht, nicht wahr? Richte dein Fokus auf andere und sieh einfach zu das du mich nicht mehr anschreibst. Punkt aus!!

    @Emilia nein ich hate keine Abtreibung und so vorwurfsvoll wie du bist genau so verletzt und widerlich bist du!

    Mama1020 an deiner stelle würde ich hier den ganzen misst nicht lesen. Es sind radikale Menschen unter uns die werden und können dich einfach nicht verstehen. Kopf hoch lass dich nicht unterkriegen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 10:21
    @Kaka o man in welcher Welt lebst du sagmal. Jemanden hier als Mörder zu betiteln stöß gegen jede Regel und kann sogar zur Angzeige gebracht werden,. In den öffentlichkeit Hetzen ist ein Straftatbestand ! Wenn ich Mama1020 wäre würde ich sofort Anzeige erstatten damit euch mal endlich das hören und sehen vergeht.
    Ich habe mich das letzte mal bei EVA klar und heutlich ausgedrückt. Und sollte @EVA von dir noch einmal in einem Kommentar mein Nickname Sunny-44 erwähnt werden, werde ich das ganze zur Anzeige bringen. Ich diskutiere gerne über Themen aber wenn jemand meint mich persönlich angreifen zu müssen dann wird es auch Folgen für die Person haben! Dieses steht auch so in den Forumregeln für die Schlaumeiner die es nicht wissen !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.11.2015 10:47
    Sunny, bei dir kommt echt nur mist raus wenn du schreibst....du solltest es einfach lassen, langsam wirds lächerlich!

    Ich will von dir nur noch ein wissen Sunny. Auch wenn das schon ewig her ist (hab das Datum auch übersehen), findest du das wirklich richtig, ein baby in der 11.ssw abzutreiben NUR weil es vom ex patner war? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwach das als einen wirklich guten grund zu sehen. Auch wenn es für mich keinen grund für eine abtreibung gibt (ich bin nunmal dagegen, wo ist das problem?), findest du das echt nicht unverständlich, dass man wegen so einen Grund wie mama1020 genannt hat eine Abtreibung machen lässt? Bitte sei ehrlich!
    Wenn du ganz tief in dir das auch nicht ganz verstehen kannst, dann kannst du vielleicht anfangen zu verstehen wieso hier abtreibungsgegner so krasse sachen geschrieben haben. Es ist einfach widerlich und geht einem nahe, es ist zum kopf schütteln und macht keinen sinn.
    Ich will garnicht, dass es der mama 1020 schlecht geht und will sie garnicht damit verletzen, aber wieso darf ich nicht meine meinung dazu sagen? Wieso dürfen hier andere nicht sagen, dass es mord ist? Es ist doch eine tatsache. Da gibts leider nix schön zu reden. Und als "Strafe " wird sie das ihr leben lang im gewissen haben, und das ist viel schlimmer als die paar böse wörter die hier manche über dieses thema verlieren.
    Ich hab nun keine Ahnung Sunny, ob du nur annähernd was kapierst was ich hier schreibe. Ich kenne dich nicht und weiss nicht was ein Mensch du bist. Aber ich hoffe sehr, dass du zumindestens versuchst zu verstehen, dass es hier ein forum ist für frauen mit kinderwunsch, frauen die schon kinder haben, frauen die grad schwanger sind, frauen die um einem baby trauern (die aber gehen wollten, nicht ermordet wurden). Wenns der mama1020 nicht klar war, dass sie mit ihre Geschichte auf gegenwind und paar harte Meinungsäußerung trifft, das ist diese frau einfach nur dumm. Und du auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny-44
    Kommentar vom 28.11.2015 11:19
    Spielt nicht mit dem Feuer das meine letzte Warnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:35
    Sunny das ist echt lächerlich. Musste so lachen wenn ich deine Beiträge lese.Ich bin wiederlich? Was bist du dann? Dein Niveau ist wirklich ganz unten.Und dann drohst du uns noch. Sorry aber ich kann dich nicht ernstnehmen. Und ja wenn man ein schlagendes Herz zum Stillstand bringt ist es Mord. Fertig aus.
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 28.11.2015 11:37
    @Poliepolah
    Du sprichst mir aus der Seele !
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:38
    Kaka genau so ist es.Man sollte sowas nicht in einem kinderwunsch forum schreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 11:40
    Kaka ja aber in welcher Liga spielt sie? Hmm im der untersten
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 28.11.2015 11:57
    Ja ok, diese frau ist doch einfach nur dumm! Schade eigentlich...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.11.2015 12:31
    Habe mich schon gefragt wann und wo der erste Zickenkrieg beginnt😂 FIGHT!

    Wir sind nicht zum streiten hier ja ok falsches Thema in diesem Forum, aber ey vielleicht wollte sie nur aufmerksam auf sich machen, aber das werden wir nicht mehr raus bekommen denn das ist 4 Jahre her!

    Hakt das Thema ab, gehört hier eindeutig nicht her!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.11.2015 13:05
    Sunny

    Ich habe das Recht dazu, ganz einfach, fertig aus!
    Außerdem, was bitte möchtest du zur Anzeige bringen, niemand hier hat jemanden persönlich angegriffen außer dir.

    Achso, und wenn du doch die Forenregeln so gut kennst, solltest du dich auch bitte daran halte.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.11.2015 15:24
    Und vor allem ist Eva Moderator😂und überhaupt, was für eine Liga?
    Wer hat denn die andere Dame da eigentlich raus gelassen?da gehen wohl die Hormone durch.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.11.2015 15:50
    Conny, ja richtig, das bin ich,
    😂
    Eigentlich sollte das aber egal sein, niemand hier, egal ob Babyclub Mitglied oder Babyclub Moderator, braucht sich hier Öffentlichkeit bedrohen lassen...

    Gut das sowohl Emilia, Kaka, Poliepolah und alle anderen sofort erkannt haben wie lächerlich so eine 'Warnung' ist und sich nicht weiter provozieren lassen.

    Ich denke wirklich wir sollten es dabei belassen bevor das hier noch ausartet ( man denke an Threads wie 'Impfen sinnvoll' 'Bonding' 'Stillen 4 jähriges Kind' etc...)
    Ich bin so froh das die allermeisten Babyclub Mitglieder nicht zum streiten hier sind.

    In diesem Sinne,

    Eva
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.11.2015 16:52
    Eva das stimmt. Damit hast du so recht.Aber es gibt halt immer wieder Frauen denen langweilig ist und die wohl auf Sowas stehen.
    Mädels macht euch einen schönen Abend und genießt die vor Weihnachtszeit mit euren liebsten.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern