menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 18.11.2011 08:41
    Meinte natürlich 28.07.2012 :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.11.2011 11:50
    Hallo Sari , Herzichsten Glückwunsch von mir :)

    @daisy: ich bin etwas erleichtert das nicht nur ich so ein problem hab..... sorry is aber so :)

    @51zu49: Ich war dann heute so dreist und hab mich bei der DAK beschwert über die... kann ja nicht sein die lässt sich sogar später eine Geschlechtsbestimmung mit 40 Eur bezahlen. Ich bin halt erstgebährend aber Routine wie die hab ich nicht in der Schwangerschaft. Genau wie ich nicht mal die Möglichkeit hatte mein baby richtig zu sehen von näher dran ich bin so enttäuscht :(
    Dein Ex gyn is ja mal echt ein VOllpfosten dem hätte ich persönlich aber mal was erzählt. Idiot!

    Aber dafür hat die Dak mir eine Vertragsärztin genannt mit der sie einen Leistungsvertrag haben wo ich auch direkt schon am Dienstag hin kann, ich komme mir irgendwie doof vor dabei, aber man muss sich schon beim Gyn wohl fühlen. Ich versuche mich jetzt einfach nicht auf zu regen aber das ist schwierig sehr schwierig....



    LG

    PS: Meine Übelkeit ist wieder da ich habs befürchtet bzw die Hebamme auch :(
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.11.2011 12:50
    Hallo Isabell


    also du kannst NUX Vomica nehmen in einer D6 Potenz 5 Globuli ist eine Gabe erst 1 gabe dann nach 10 minuten wieder eine nach ner halben st nach ner stunde alle 2 Stunden. Hilft mir sonst gegen Übelkeit super nur scheinbar sagt mein Körper jetzt nöö mag nicht. Ingwertee hilft auch sehr vielen ich brauchs nicht zu trinken hat den selben Effekt wie wenns im Laden im Regal steht ;) ich esse in Regelmäßigen abständen eine Kleinigkeit... Was wirklich für eine ganze Zeit vorhält ist Traubenzucker das in nem Glas Wasser aufgelöst ist zwar fies aber kriegt mich morgens dazu mich fertig zu machen!

    Mit der Akupunktur ist so.... es liegt dran wie ausgeprägt die Beschwerden sind da brauch man mehrere Sitzungen war ja gestern erst zu ersten Sitzung bis heute morgen ging es mir super keine Übelkeit mehr nur Sodbrennen das hab ich aber mit Milch in kleinen schlücken trinken in den Griff bekommen.

    Achja und selbstgemachte Hühnersuppe :-) Meine Mama hat mir welhe gekocht die hat Wunder gwirkt hab jeden Tag seit Dienstag davon gegessen nur jetzt hab ich das Gefühl mich übergeben zu müssen wenn ich nur dran denke war wohl zuviel des Guten .....

    Ich werde gleich zur Apo gehen und mir Nausyn Von Weleda besorgen hat die Hebamme mir empfohlen soll auch gut gegen Übelkeit helfen ich bin mal gespannt....

    Wenn man nicht in richtung homöopathie und naturheilverfahren gehen will kann man auch Vomex gegen die Übelkeit nehmen hat meine "Idioten" Gyn mir gestern verschrieben. Obwohl ich ihr vorher gesagt habe dass ich gerne die naturschiene fahren würde!!! Naja das hätte sie sich dann wahrscheinlich auch noch noch bezahlen lassen denn homöopathie und naturheilverfahren kosten bei ihr auch 30 eur zusätzlich die ich bei der Hebamme zbsp umsonst bekomme!!!!

    So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


    PS: mit der Homöopathie kenn ich mich schon ein wenig selber aus arbeite bei einer Ärztin für allgemeinmedizin welche aber auch Homöopathie und Naturheilverfahren spezialisiert ist. Werde ihr erst dieses We von meiner ss erzählen dann kann ich auch mit jeglichen Beschwerden zu ihr!!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.11.2011 12:59
    Was du noch machen kannst Isabell an einer Zitrone riechen :)
    Hilft auch vielen mir hilft es ein wenig in eine duftlampe zitronenöl zu geben hab ich gestern bei der Gyn gerochen und dachte WOW muss du dir merken is mir eben wieder eingefallen :)


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 14:47
    Hallo Zusammen,

    ich verabschiede mich hiermit von den Juli Mamis. Das Herzchen hat leider nicht angefangen zu schlagen.

    Wünsche euch allen eine heile Kugelzeit.

    Liebe Grüße

    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 18.11.2011 20:38
    Guten Abend Mädels

    Also ich bin in der 5. Ssw. und der ET ist am 23.07.2012!!! Es ist alles noch so frisch und irgendwie unglaublich!
    Momentan nehme ich alles noch so easy und vergesse zwischen durch sogar, dass ich ein Krümel in mir trage. Leider habe ich bereits so eine Art Bauchschmerzen oder Ziehen, mir ist immer wieder übel und ich weiss nicht genau was dagegen tun. Manchmal hilft es mir sogar wenn ich dann etwas esse.

    Naja, das sind meine News! Ich hoffe für alle Schwangeren, dass wir die ersten 12 Ssw. gut überstehen. Ich bin nicht sicher ob ich mit Euch mithalten kann, hatte schon FG und bin deshalb unsicher.

    FRAGE: Wie ist es mit dem Harndrang bei Euch? War es nur in den ersten Wochen oder seit Ihr noch davon betroffen. Verspüre Es seit Heute Morgen nicht mehr sooo dringend wie auch schon. Könnte es erwas negatives sein oder ist es bei Jedem anders???




    Schönen Abend Euch allen!!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 20:59
    @enidan vielleicht hat sich der ES verschoben, habe schon oft gelesen, dass das Herzchen erst in der 8. SSW zu sehen war. Solange keine Blutung einsetzen besteht doch noch Hoffnung!

    LG fühl Dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.11.2011 21:06
    @evergreen: Also mit dem Harndrang ist eher unterschiedlich und Tages abhängig. Aber mit der Übelkeit hab ich Isabell schon einige Tipps gegeben die ihr helfen könnten bei mir funzt es leider nichts ich hab von morgens bis abends diese übelkeit naja was solls.
    Aber auch etwas essen hilft bei mir kurzzeitig wenn das verdaut is gehts von vorne los....
    Mach dir nicht allzu große Sorgen ich hab auch seit Anfang an schmerzen im Unterleib mal mehr mal weniger... wie meine jetzt "EX-GYN" sagt sei das alles normal... Ich selber mach mir auch immer wieder große Sorgen!!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 08:49
    @Strippe und Evergreen.

    Vielen Dank, aber die Hoffnung ist leider weg. Ich müßte bei 7+2 sein und bin bei 6+2. Insgesamt sind Fruchthöhle und mein Sternchen zu klein. Bin für Dienstag schon im Krankenhaus angemeldet.

    Mein Mann und ich wollen es noch ein drittes mal versuchen. Vorher möchten wir aber testen, ob unsere Gene und Blutgruppen zusammenpassen. Da gibt es wohl eine Testmöglichkeit. Die Ärztin im Krankenhaus meine zwar, so etwas sollte man erst nach der dritten FG machen, aber ich habe nicht mehr soviel Zeit. Nach Test durch meinen Gyn, sind meine Eierstockdepots schon ziemlich leer und es wird schwer nochmal schwanger zu werden.

    Ich drück euch allen die Daumen.

    Liebe Grüße

    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2011 10:14
    Guten Morgen!
    Ich werde so wie es aussieht auch eine Juli-Mama. Hab heute den Test gemacht und er war positiv. Freu mich total. Bin jetzt 5+2. Hab gestern bei meiner FÄ angerufen und den Verdacht geäußert und nach einem Termin gefragt, aber die sagten ich muss noch 1,5-2 Wochen warten.
    Hab ein wenig Angst wegen der Arbeit (ich arbeite in der Krankenpflege und muss viel schwer Heben und mit den ganzen ansteckenden Krankheiten und Zytostatikern und so...), hab denen beim Arzt das auch erklärt, die meinten aber ich soll halt nur gut aufpassen und immer Handschuhe tragen wenn ich mit Blut etc. zu tun hab. Das macht ich ja eh, hab trotzdem etwas Angst.
    Zwei Wochen sind noch sooo lang.
    Mein Freund kommt heute Nachmittag erst von der Arbeit, ich freu mich schon ihm zu berichten :-)
    Hatten zwar beide schon seit ein paar Tagen den Verdacht, aber die Bestätigung ist so toll. Bin immer noch ganz aufgeregt.
    Wünsch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 19.11.2011 10:21
    Guten Morgen ihr Lieben,

    mensch hab ich schlecht geschlafen und mega schiss hab ich auch werde meiner Chefin heute bescheid geben sie ist gleich von 11 bis 12 in der Praxis. Da wir alle so ein gutes Verhältnis zueinander haben hab ich shon sorge das sie mir Vorwürfe machen wird dass ich ihr von vorne herein nichts gesagt habe. Bzw davor hab ich Angst das sie das tun wird. Drückt mir die Daumen...ich muss es ihr leider jetzt schon sagen da ich ja so mit der Übelkeit zu kämpfen habe :(




    @hellybelly: Herzlichen Glückwunsch :)
    Viel Spass in unserer Runde :) freut mich noch jmd begrüßen zu können :-)



    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 19.11.2011 13:16
    huhu


    @isabell: angebratenes geht bei mir auch nicht mehr.... also man soll ja eh das essen worauf man Lust hat das verträgt man dann auch ;)


    So bei Chefin alles super gewesen sie hat sich mega gefreut ganz toll :) Ich bin so erleichtert!!!
    hat mir auch direkt ein anderes Homöopathisches Mittel gegeben welches auch gegen die zeitweise starken Unterleibschmerzen bzw eher brennen helfen soll also hab direkt eine Gabe davon genommen und es geht mir deutlich besser :D


    LG ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 19.11.2011 15:31
    Hallo Enidan!

    Das tut mir echt leid für dich, kann mir vorstellen wie es dir geht!Finde es gut das ihr nicht aufgebt und das mit den Blutgruppen testen finde ich gut, werden wir auch machen lassen das es beim nächsten mal klappt!

    Fühl dich gedrückt von mir!Drück euch die Daumen das alles wieder gut wird und ihr bald ein kleines Krümmelchen bekommt!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2011 16:24
    Hallo zusammen

    Ich würde mcich euch gerne Gesellen, werde auch eine Juli Mama

    Große Angst habe ich schon letzte Mittwoch Bluttest : HCG 67 und am Freitag 113 so SS bestätigt hoffe alles geht gut
    Ich hatte von 11 Monate eine FG und diese SS ist auch durch eine ICSI entstanden. Na ja am 1/12 weiß ich mehr

    Lg
    Olilly
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 20.11.2011 16:55
    Herzlich Willkommen Tigrou!!!


    Dann drück ich mal die Daumen wie wir sie uns hier alle gegenseitig drücken :)



    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 21.11.2011 09:43
    Huhuuuu,

    mensch ihr Lieben...bin ganz aufgeregt. Geh morgen Vormittag das erste Mal zum Gyn seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Das ist dann in der 5. Woche...meint ihr, da kann man schon einen Krümel sehen???

    Bin schon toootal gespannt :-D


    LG und eine schöne Woche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.11.2011 10:05
    Hi Sari,

    ich hab leider in der SSW6 noch kein Krümelchen gesehen erst in SSW7...in SSW 5 hab ich mich hier erst einmal angemeldet hab und war beim Gyn zur Blutabnahme zum testen ob ich denn nun wirklich schwanger bin....:)



    Hab gerade mit meiner Arbeitskollegin getelt meine Chefin war doch nicht so erfreut wie sie getan und hat sofort nach meinen Stunden gefragt, also ich glaub jetzt dreht sie ganz durch ich arbeite ständig länger bin viel viel früher da als ich bezahlt werde und nun macht sie so nen scheiss :(



    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.11.2011 11:02
    Huhu

    @51zu49: Ich bin doch auch sonst nur 2 tage die woche da und arbeite ständig länger und nicht mal urlaub genommen hab ich mir richtig hab immer vor oder nachgearbeitet obwohl mir urlaub auch im 400eur JOb zusteht. Dann finde ich sowas eher ne Dreckigkeit bin ich ganz ehrlich!!! hab ja 40 Stunden im Monat muss das methadon vorbereiten wo die anderen zu faul zu sind bin ich ehrlich, sowie ich putze wo die anderen zu faul zu sind! Das is das was ihr durch die Lappen geht also nicht viel... Ich mach doch nicht viel..und viel umdisponieren muss sie nicht. Bin seit Anfang Februar dort und willgarnicht wissen wieviel überstunden ich in der Zeit gemacht habe die mir nicht bezahlt wurden :-( Also da könnte sie mir wenigstens ein bisschen entgegenkommen.
    Jetzt ist es soweit, das ich so wie es aussieht mich gleich (egal wie bescheiden es mir geht) fertig mach und für 2 uhr zur arbeit fahre. Brauch das Geld einfach....



    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 16:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich war heute das erste mal arbeiten seit ich schwanger bin (hatte 2 Wochen Urlaub). War irgentwie total anstrengend für mich. Hab dann auch schon mit einer Kollegin darüber gesprochen und die meinte ich soll lieber direkt mit meiner Chefin sprechen. Hab ich dann auch gemacht und sie war sehr nett, obwohl wir eh schon zu wenig Personal haben. Fand ich sehr fair. Ich soll jetzt einige Aufgaben nicht mehr machen. War gerade nach der Arbeit trotzdem total fertig und musste richtig weinen...das sind bestimmt die Hormone.
    Hab eben bei meiner FÄ angerufen aber erst für den 6.12. einen Termin, das ist noch soooo lang. Die haben gesagt vor der 7.SSW würde die Ärztin nicht untersuchen weil man im Ultraschall nicht genug sieht. Bin trotzdem etwas entäuscht, hatte gehofft ich könnte eher dahin. Ich hab auch so viele Fragen und weiss gar nicht so genau was ich darf und was nicht, jeder sagt was anderes. Ich bin so unsicher. Hatte im Sommer ne FG in der 5.SSW und hab deshalb auch Angst.

    @ Sari: wünsch dir ganz viel Glück für morgen.

    @ Crazy Angel: find es nicht fair von deiner Chefin. Damit muss man als Arbeitgeber auch einfach rechnen wenn man Frauen im gebärfähigen Alter einstellt. Und zwei Tage die Woche werden die doch wohl abdecken können. Versuch dich trotzdem nicht so zu ärgern, da haste ja auch nichts von.
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.11.2011 16:30
    @hellybelly: Wollte ja eig heut arbeiten gehen nur dann sollte es nicht sein die bahn fiel aus und der nächste bus fuhr erst in der ner stunde das wäre was spät geworden... Meinte aber selbst meine Chefin am tel. Sehe sie aber nun morgen und werde mal in Ruhe mit ihr reden! Bin ihr auch oft genug entgegengekommen nun wird es morgen stressig.

    Das mit dem anstrengend auf der arbeit kenne ich das hab ich auch obwohl ich wie gesagt ja nur 2 mal 5 stunden arbeite. Bin danach so erledigt das ich 12 stunden am stück schlafen könnte, aber seit ich seit letztem Freitag ein Präparat nehme welches auch Eisen enthält geht es mit der Müdigkeit. Nehme seit freitag aus dem DM das gesunde Plus A-Z Mama welches man bis zum ende der SS nimmt.

    Eigentlich hätte ich meinen nächsten Gyn Termin bei meiner alten Gyn erst am 15.12 aber hab ja en bissl was zu meiner Gyn erzählt ein paar Beiträge vorher. Aber bei meiner neuen Gyn hab ich nun morgen nen Termin!!


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 16:43
    @crazy angel: Das A-Z Mama von dm nehm ich auch :-)
    Viel Glück für deinen Termin morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.11.2011 16:48
    @hellybelly: hatte gehofft das meine übelkeit schwindet durch die verschiedenen Vitamine die darin sind aber das war wohl nix :( Und langsam hab ich keine Lust mehr...sind jetzt genau 2 wochen und 1 tag :-(
    Egal vll hat die Gyn morgen ne Idee wenn das MIttel meiner Chefin wieder nicht den gewünschten ERfolg zeigt bei 107 mitteln bei übelkeit und erbrechen in der schwangerschaft ist es schwierig das Richtige zu finden... Musste schon grinsen :) Achja ich hab meinen Humor trotzdem nicht verloren und könnte weiterhin tagtäglich die Welt umarmen :D
    DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 21.11.2011 19:10
    Hi Mädels!Es ist schön zu hören das es euch und eueren Krümmeln gut geht!

    Freu mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 21.11.2011 20:35
    Hi Mädels

    @ all: Mädels, ich bin so glücklich momentan, weiss gar nicht genau warum... aber es läuft gerade alles rund!!! Meine Brüste ziehen heute extrem. Letzten Abend war ich bereits um 20 Uhr im Bett und um 3 Uhr hellwach im Bett und top fit! Ich träume sehr komische Sachen. Ich nehme ELEVIT PRONATAL, das hilft mir mit der Müdikeit und enthält die wichtigsten Vitaminen für die Schwangerschaft und Stillzeit.

    Ich arbeite als Erziehein in einer Kindertagesstätte. Ein Mädchen berührte heute Mittag meinen Bauch und meinte: " Du hast ein Baby im Bauch! " ich sagte nur so lächelnd: " ach, meinst du? Bin ich so dick geworden?!" Meine Chefin/ Mitarbeiter wissen es noch nichts und ich möchte noch abwarten bis ich es erzähle, vielleicht so in der 12 SSW?? Mal schauen wie mein Bauch wächst. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, konnte man erst was sehen im 5. Monat. Naja, mal schauen.

    Es ist so schön mit Euch hier auszutauschen : ) Hoffentlich kommt alles gut... ich hoffe so sehr, habe es sogar gewagt meine SSW auf meinem Profil zu posten.

    @crazy: Auch ich habe schiss in der Hose, meiner Chefin von der Schwangerschaft zu berichten. Obwohl es wirklich etwas ganz normales ist und man ja darf schwanger werden. Es bringt halt Veränderungen im Geschäft. aber da müssen wir ja alle durch. WIR STEHEN ZU UNSERE SCHWANGERSCHAFT UND BASTA!!! Die müssen einfach damit klar kommen, fertig!

    @Marina: mein herzliches Beileid, ich weiss wie das ist und habe auch bei der jetzigen Schwangerschaft so Angst vor einer FG.
    Ich find es schön das du dich ab und zu meldest bei uns. Wünsch Dir viel Kraf, Ausdauer und Erfolg auf deinem weiteren Weg zum Baby. Fühl Dich gedrückt und Du sollst wissen, du bist nicht allein mit deinen Gefühlen. Alles Gute!

    Lg Evergreen
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 21.11.2011 21:48
    Hi Evergreen,

    jaaaa klar stehen wir dazu, es ist jetzt einfach so und schluss :) Aber ich glaub meiner chefin is mal eingegangen das ich jetzt die fäden in der hand hab und sie nix machen kann!! :)

    Ach das mit dem Mädchen is doch süß das erinnert mich an die Schwester meines Patenkindes... sie meinte irgendwann letztes Jahr im Oktober zu mir "Wenn ich in die Schule komme kriegst du bald ein baby...."
    Kinder haben solche Dinge einfach im Gefühl, Kinder sehen andere Dinge als wir Erwachsenen!
    Mir ging es so schlecht wegen der Übelkeit das ich leider was sagen musste sonst hätte ich mir auch Zeit gelassen damit, entscheide es aus " dem Bauch" heraus meine Bauchentscheidungen sind auch die Richtigen im Mom :-D Hab heute Krümelchenmalgut zugeredet das er mir doch nicht solche Sorgen machen soll das mir das keinen Spass macht ;) für 1,5 Stunden ging alles gut....
    Habe heute einen Wundervollen Satz gelesen:


    Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

    Johann Heinrich Pestalozzi


    Leider hab ich auch ganz dolle Angst das irgendwas schief geht :(


    @Marina: fühl dich gedrückt bin in Gedanken bei dir :-*
    Antwort
Seite 4 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern