My Babyclub.de
Fehlgeburt und nun ist es so...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • glueckskindchen
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2011 14:26
    hallo,


    bin neu hier:

    nachdem man mir sagte, dass ich auf natürlichem wege nicht schwanger werden könne, da ich einen zu langen zyklus habe und keinen ES habe, habe ich clomifen bekommen. das habe ich aber nach der ersten tablette nicht vertragen und nicht mehr genommen. ein paar wochen wurde ich plötzlich von "allein" schwanger. leider verlor ich mein würmchen in der 6.wo ohne ausschabung. es blutete 1 woche lang, wobei es am anfang viel war und wehtat und am vierten tag dann der "rest" rausplumste. (sorry anders kann man das nicht nennen)

    US untersuchung ergab, dass alles raus ist. nun, ist das rausplumsen 11 tage her und ich hatte plötzlich beim ovutest ein postives ergebnis.

    kann ich 11 tage nach der fehlgburt schon wieder einen ES haben? an dem tag hatte ich auch einen 2 mm großen blutsfaden auf der slipeinlage gefunden und der ZS war ganz leicht bräunlich. sex hatte ich auch an diesem tag. seither ziept es mir links wieder (das war bei meiner ersten ss auch so)

    kann das sein??? so früh nach der FG?

    danke für eure antworten
    Antwort
  • Sternchi
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 15:09
    Hallo Glückskindchen,

    erst einmal tut es mir echt Leid was du mitmachen musstest. Erst gehts nicht und dann bleibts nicht, dass ist eine ziemliche Achterbahn der Gefühle!!!!

    Also ich musste diese Erfahrung zum Glück nicht machen aber in unserer Hibbelrunde (der du dich gerne anschließen kannst, wenn du magst) ist es jemanden auch so gegangen. Sie hatte im letzten ZK eine Fehlgeburt und ist jetzt gleich wieder schwanger geworden.
    In diesem frühen Stadium ist es, glaub ich, so dass die Blutung für den Körper wie eine normale Regelblutung ist in der die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird. Somit ist ein darauffolgender neuer ES ganz normal.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat und du in eine neue SS starten kannst!!!
    Antwort
  • glueckskindchen
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 16:22
    ja das war ein einziges auf und ab, jetzt versuche ich mal nach vorne zu schauen. wundert mich nur, dass man auf eine frage hier nur EINE antwort erhält...

    das finde ich relativ wenig.. :-(

    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 16:48
    Glückskindchen:

    Ich kann dich sehr gut verstehen mir ist das selbe passiet wie dir und ich glaub stenchi meint mich!

    Ich hab am 29.9 positv getestet und am 5u6 oktober hatte ich starke blutungen!Mein doc meinte es war ein FG (haben dadurch uns krümmelchenchen verloren) und wir könnte gleich weiter machen.Haben wir dann auch gemacht, ich nehm ja den clearblue fertilitätsmonitor und hat mir am 19.okt ES angezeigt und wir ham geherzelt!
    Hab am Samstag einen Test gemacht und er war POSITIV!

    Heute hatte ich einen Termin beim Doc er konnte beim ultraschall eine aufgebaute Schleimhaut sehen, blut wurde mir abgenommen und morgen kann ich anrufen ob ich schwager bin oder ob es noch von der letzten ss ist!
    Mein letzter hcg wert war am 11.10 bei 5,8 deshalb glaubt er irgendwie nicht das ich nicht schwanger bin wollte sich aber noch nicht festlegen!

    Also du siehst es kann sein!
    Drück dir die Daumen das es wieder geklappt hat!
    Wenn irgendwas ist schreib einfach.

    lg marina
    Antwort
  • glueckskindchen
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 17:27
    Echt, ach da wünsche ich dir, dass es gleich wieder geklappt hat. mensch das wäre ja super...
    ich kann warte jetzt erstmal 1-2 wochen ab und werde dann mal testen... aber es ist ja schon mal schön zu hören, dass es schnell wieder klappen könnte...

    oh bitte halt mich auf dem laufenden, vielleicht kann ich mal in eure hibbelgruppe dazustoßen... wenn ich sie finde :-)

    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2011 17:34
    Novemberhibbelrunde sind wir :-)
    Ja ich werde dich auf dem laufenden halten :-)

    Dann drück ich dir auch mal die daumen das es geklappt hat und wir zusammen hibbeln können!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.