My Babyclub.de
Ludwigsburg Frauenarzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tani73
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2011 06:24
    Hallo,

    möchte wahrscheinlich meinen FA wechseln und suche nun einen guten in Ludwigsburg.
    Kann mir hierzu jemand einen empfehlen ?
    Vielen Dank
    Antwort
  • Pink82
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2011 17:24
    Hallo,

    direkt in LB oder auch Umgebung? Mann oder Frau? Und bei welchem bist gerade?
    Antwort
  • Tani73
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 06:31
    Bin bei Dr. Vollmer in Asperg. Bisher bei Ihr, aber anscheinend macht er die Schawangerschaften.
    War diese Woche dort (bei Ihm) um mir meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. War überhaupt nicht zufrienden, kein Gespräch etc....
    Mann oder Frau ist egal. Hauptsache gut. Am besten in LB, weil ich hier auch wohne
    Antwort
  • Pink82
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 06:56
    Guten Morgen,

    okay, dort bin ich auch und bereits schon mit der zweiten SS! So wurde es mir damals auch gesagt! Was ich dort halt nicht schlecht finde, dass die Hebamme mitbetreut! Aber du musst dich wohl fühlen, sonst bringt das alles nix und ich kenn auch einige, die schon von ihm weg sind! Er ist halt eher der ruhige und lässt sich alles aus der Nase ziehen!

    Leider kann ich dir dann nicht weiterhelfen, da ich ursprünglich nicht von hier bin! Sorry!

    Aber noch herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute dafür! Ich hab's spätestens am Dienstag geschafft, bin heute 7 Tage drüber und am Montag wird dann eingeleitet!
    Antwort
  • Tani73
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2011 16:00
    Hallo und Danke,

    Vaihingen ist mir leider zu weit weg, gerade wenn es Richtung "Endphase" geht.

    Pink82, wünsche Dir alles Gute !!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.