My Babyclub.de
habe geraucht :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • neueanna
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2011 09:12
    Hallo,

    habe furchtbare Panik. Habe gestern erfahren, dass ich in der 8. SSW bin und habe die ganze Zeit geraucht und sogar gekifft + 2 Mal zuviel Alkohol. Höre natürlich sofort mit allem auf, aber kann meinem Baby was passiert sein??? Es ist eine ungeplnate Schwangerschaft, aber ich möchte mein Baby unbedingt bekommen, man man man was habe ich da nur gemacht, mache mir solche Sorgen!!!
    Antwort
  • StephanieWirtz
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2011 14:28
    ich denke du solltest dich einfach ab jetzt SEHR zurückhalten - gehe regelmässig zum FA und wenn du Glück hast geht trotzdem alles gut
    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 11:39
    Besonders am Anfang einer Schwangerschaft stehen Ungeborene unter ganz besonderem Schutz. Ist wohl von der Natur so gewollt, weil die Frau nicht wissen kann, dass sie schwanger ist.
    Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, sondern genieße Deine Schwangerschaft.
    Geh regelmäßig zum Arzt und lebe die nächsten Monate gesund, dann wird schon alles gut gehen.

    LG

    Dorochen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.