menü
My Babyclub.de
November 2011-unsere Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pink82
    Kommentar vom 12.01.2012 17:56
    Huhu ihr,

    ach, seit mein Mann Zuhause ist komm ich zu gar nix mehr, würd so gern mal wieder etwas ausführlicher schreiben!

    Hab heut das erste Mal Rückbildung und bin schon sehr gespannt! Geh dieses Mal zu meiner Nachsorge Hebi in Kurs!

    Bin gespannt, wie mein Mann die Zeit mit beiden übersteht!

    An alle eine ruhige und stressfreie Zeit und bis bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2012 10:54
    Hallo alle miteinander hier tut sich ja gar nichts mehr wie geht es euch und euren mäusen uns geht es super
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 01.03.2012 13:43
    Hallo !
    Sind wohl alle ziemlich gefordert :-) Ich komm auch gar nicht zum Schreiben, aber nachdem wir unsere 1. Erkältung schon hinter uns gebracht haben gehts uns gut. Mama-sein ist das anstrengendste, aber auch das allerschönste und wenn mein kleiner Schatz lacht könnt ich platzen vor lauter Stolz und Liebe.
    Heut haben wir einen der Tage die nicht so toll sind, denn Ryan ist ziemlich quengelig und ihm rumpelts im Magen, deswegen ist Mama noch im Pyjama :-)
    LG, Jessi
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 02.03.2012 17:43
    soooo-mann und mein grosser sind unterwegs an bodensee und der kleine macht grad ein powernap :-D
    diesen seltenen moment muss ich doch gleich mal nutzen.hier ists ja wirklich sehr ruhig, aber kleine kinder und tolles wetter ist halt auch eine ungünstige kombination fürn pc ;-)
    also uns gehts eigentlich recht gut.bisher wurden wir von allen krankheiten verschont...toitoitoi
    ausser bissl ne rotznase bei den jungs.die u4 haben wir auch schon seit 2 wochen hinter uns, da war mattis bei 6800g und 62cm.die ersten impfungen hat er auch mit recht wenig gebrüll aber dafür bissl fieber hinter sich.ein tag später war dann auch schon wieder der nierenultraschall, der aber auch recht gut ausfiel.er liegt halt nicht besonders gut still und schreit dabei immer wie am spiess darum konnt man sie nicht sooo gut sehn.also er hat nun definitiv links keine niere, dafür aber 2 auf der rechten seite.von der ist eine genau wie sie sein soll und die andere wächst halt nicht mit.aber solang sie sich nicht übermässig staut, entzündet oder einem anderen organ in die quere kommt bleibt sie wo sie ist.also keine op in absehbarer zeit.
    ach jessi-ist doch toll um viertel vor 2 noch im pyjama-geniess das beim 2. ghet das nichmehr...wobei ich das wochenende nun auch geniessen werde und jedesmal wenn mattis ins bett geht, werd ich mich dazulegen :-D ich muss nich kochen und geputzt wird auch erst wieder am so.einkauf ist erledigt und ich kann dann morgen so richtig faul sein-das werd ich in vollen zügen geniessen:-D
    und in 3 wochen ists ja schon so weit-ich freu mich schon sehr auf karlsruhe-so viel vorher passiert das nur sehr selten ;-D
    und in gedanken bin ich bei jasmin, die im gegensatz zu mir ein recht stressiges wochenende vor sich hat.
    ansonsten wünsch ich allen ein wunderbar sonniges wochenende

    lg myri
    Antwort
  • Profilfoto  komma83
    Kommentar vom 05.03.2012 08:35
    Hallo Myri!
    Ich freu mich auch schon!!!
    Stressfrei war das Wochenende bei uns leider gar nicht...war bis jetzt verwöhnt, dass Ryan 2-3mal am Tag groß gemacht hat und dann seit Donnerstag nix mehr, dafür starke Blähungen, viel Geschrei und herzzerreissendes Weinen...Gestern hat er dann - halleluja! - einen meeegaschiss gemacht und ich hatte die Hoffnung es ist jetzt besser und seit heut morgen um 4 ging es wieder los.. :-(
    Carum Carvi, Bauchöl von Ingeborg Stadelmann, Globuli, Fliegergriff, usw....am besten hat noch letzteres und tragen im Tragetuch geholfen.
    Ich bin fix + alle...gähn...
    GLG, Jessi
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern