My Babyclub.de
weiß nicht ob ich schwanger bin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jujaaaa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.11.2011 03:41
    hey Liebe Mamis , werdende mamis...

    ich habe da mal eine frage ...

    also kurz zur erklärung ...

    ich habe die vermutung das ich schwanger bn ... habe seid einem monat schon übelkeit und musste mich morgens manchmal übergeben , das hat aber wieder nachgelassen.
    seid gestern habe ich wie ein ziehen im bauch und an manchen stellen tut er ziehmlich weh und ist auch hart...da ich etwas mollig bin kann man es nicht sehen...
    und in der unteren bauchgegend ist er nicht so hart we auf dem bauch und neben dem bauchnabel...

    wenn ich auf den bauch drücke tut er ziehmlich weh und seid einer woche kann ic hauch schon nicht mehr auf dem bauch schlafen ...das ist für mich total ungewohnt weil ich nur auf dem bauch schlafe...
    ich fühle mich im moment sehr unwohl in meiner haut ... und manchmal habe ich stimmungsschwankungen ...
    ich könnte den ganzen tag über schlafen und nachts bin ich hell wach ... / schlafstörungen..

    nun kommt der hammer , da meine regel immer sehr unregelmäßig ist habe ich auch bis diese anzeichen kamen nicht so drauf geachtet da es für mich normal war... jetzt habe ich sie aber schon knapp 4 monate nicht .. und weiß einfach nicht mehr weiter ...


    wie war es bei eurer schwangerschaft ? ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid..? was für anzeichen hattet ihr ?

    ich weiß viele sagen geh zum FA das mach ich morgen auch aber würde trotzdem gerne wissen wie es bei euch war ;)

    lg juja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.