menü
My Babyclub.de
Meine Tochter heißt Pauline

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2011 11:33
    Hallo alle miteinander!

    Für meine Tochter gab es immer nur einen Vornamen "Josephine".
    "Wenn ich ein Mädchen zur Welt bringe, solle sie mal Josephine heißen".
    Das habe ich mir immer wieder gesagt.

    Doch irgendwann kam der Name "Pauline" mir in den Sinn.
    Ich wollte nie einen Doppelnamen meiner Tochter geben und weil sich der Name Pauline schöner
    ausgesprochen hat, empfand ich dann diesen Namen passender für meine Tochter!

    Hätte ich einen Jungen bekommen hieße er entweder Jason, Finn oder Philipp (nach meiner Wahl geordnet).

    Was sagt ihr dazu:
    Wenn ich irgendwann einen Bruder für meine Tochter bekommen würde, welcher Name passt dann von den 3 oben genannten Jungennamen am besten zu Pauline?!

    Vielen Dank für die Antwort(en).
    Antwort
  • Profilfoto  Marina310
    Kommentar vom 25.11.2011 16:02
    Hi mama101210:
    Also mir würde die Kombinatioan Pauline&Finn gut gefallen!

    Wann kommt denn euer baby?
    Antwort
  • Profilfoto  JuliaP
    Kommentar vom 25.11.2011 17:39
    Ich finde auch Finn am passendsten(-:
    Philipp ist aber auch gut!

    Nur Jason passt von Stil her find ich gar net und auch vom Herkunftsland...gefällt mir persönlich auch nicht annähernd so gut wie Finn und Philipp(-:

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:16
    Pauline und Finn passt ja sagenhaft zueinander!! Ich bin ganz verliebt in die Namen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern