My Babyclub.de
Was meint ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xXJule29Xx
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2011 09:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiss es wurde schon Millionenfach gefragt, aber ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und nun hab ich mich angemeldet und möchte euch von mir erzählen:

    Aaaaalso....ich bin 29 Jahre alt und mein Freund 28. Wir haben noch nicht probiert Kinder zu bekommen, wünschen uns aber beide in naher Zukunft ein baby.

    In -ach so weiser- Voraussicht habe ich vor 3 Monaten die Pille lamuna 30 abgesetzt um mit Persona zu verhüten. ( Das kann man erst beginnen wenn man 2 Monate "Pillenfrei" ist) Also ist dieser Zyklus jetzt gerade mein erster in dem ich Persona anwende. Wollte ich nur machen um die Pille schonmal "raus" zu haben.

    Am 16.11 zeigte mir Persona dann meinen Eisprung direkt an. Da hab ich mich erstmal gefreut, weil manche den wohl nicht angezeigt bekommen. Nun ja, wir wollten ja noch garkein Baby. Jetzt kam es so, das wir wirklich ziemlich ungeplant GV hatten und wir nicht zusätzlich verhütet haben. Das war also am 16.11 morgens.

    Danach hatte ich wirklich die ganze Zeit leichte "Schmerzen" im Unterleib, tat nicht richtig weh sondern fühlte sich eher entzündet an. Und zwackte manchmal. Ausserdem hatte ich am Tampon ( den benutz ich nach dem GV immer wegen den Dingen die da so wieder rauskommen) einen glasigen Schleimknubbel, das sah aus wie Gelatine war aber ein richtiger Knubbel.

    Ich denke die Schmerzen war der Mittelschmerz, den ich aber noch nie so bewusst gefühlt habe! Na ja, jedenfalls hielt es bis ES+5 (vorgestern) an und am ES+6 war alles wie weg geblasen. Kein Zwicken, nix. Nun ja ich fühl mich jetzt auch nicht schwanger oder sowas, das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist das ich jetzt immer morgens UND abends Stuhlgang habe und der auch recht weich ist (Sorry ist eklig ich weiss ) Ich habe immer nur alle 2 Tage vorher gekonnt oder höchstens 1 x am Tag wobei das schon selten war. Das ist aber das einzige.

    Wie schätzt ihr das ein? Geht es euch ähnlich? Ich würde mich schon freuen....:) Bin schon dabei hibbelig zu werden.....Ganz liebe Grüße, Jule
    Antwort
  • xXJule29Xx
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2011 09:25
    Oh sorry ich bin ganz durcheinander........der Eisprung und der GV waren nicht der 16.11 sondern der 16 ZT (19.11)...oh herre bin ich ein Wusel....alos am 16 ZT, es war der 19.11, war der Eisprung sowie der GV. Sorry!!!!!
    Antwort
  • xXJule29Xx
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2011 20:34
    Hallo Summerbreeze,

    schön das du geantwortet hast! Wie ist es denn bei Dir? An welchem ZT bist du? Ich lese ja hier auch oft das am 7 Tag gerade mal die Einnistung ist und man noch keine Anzeichen haben KANN, aber wenn man dann genau den Zeitpunkt der eventuellen Befruchtung kennt dann will man es halt schnell wissen :) Übt ihr schon lange?
    Antwort
  • xXJule29Xx
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2011 05:37
    Uiuiuiui ich bin ganz durcheinander, mache im moment Persona Orakel- ich weiss ist vielleicht nicht das Klügste aber ich denke das ein Test noch nicht anschlagen würde......Aaaalso gstern war ich total enttäuscht bei ES+9 Nachmittagsurin weil das Stäbchen blütenweiss war. Heute morgen dann direkt mit dem ersten Pippi bei ES+10 und es ist eine hauch,hauchdünne Linie zu erkennen. Auf meinem Personacomputer blinkt seit heute das "m" und ich hoffe natürlich das sie nicht kommt....Ist jedenfalls verwunderlich wie sehr man sich nach einem eigentlichen "Unfall" doch darauf freuen kann, evtl schwanger zu sein :) Ich bin so gespannt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.