menü
My Babyclub.de
Geschwisterkinderwagen oder Buggypod?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2011 11:24
    Hallo liebe Mamis,

    ich habe da mal eine Frage. Im Juni kommt unser zweites Baby, unser erstes wird dann 20 Monate alt sein.
    Wie sinnvoll ist es sich noch einen Geschwisterwagen zu kaufen. Wir haben überlegt vielleicht einfach einen Buggypod zu kaufen, so einen Beiwagen zum anbauen. Dann kann der große sitzen wenn er keine Lust mehr hat, aber man kann das ganze auch wegklappen, wenn man nur mit dem Baby unterwegs ist, oder der KLeine läuft.
    Meine Frage ist nun wie lange sitzen die Kleinen denn noch im Kinderwagen? Hat einer von euch Erfahrung mit einem Buggypod? Was würdet ihr empfehlen?
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Liebe Grüße
    Elisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2011 13:31
    Hallo Elisa,
    wir habenin einem sehr ähnlichen Threat schon ein paar Sachen geschrieben, schau mal hier:
    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/13437771.welcher-geschwisterwagen.html

    Unser Sohn wird 22 Monate sein, wenn das Geschwisterchen kommt und ich möchte am liebsten einfach abwarten, wie er dann in Bezug auf Kinderwagen eingestellt ist. Am Ende kauft man für viel Geld irgendwas, was er überhaupt nicht nutzt... Ist etwas schwierig vorherzusagen denke ich, aber solange man keinen Geschwisterwagen bestellen will, kann man denke ich, getrost abwarten. Buggypod, Buggyboard, Kidstosit etc. lassen sich glaube ich sehr schnell besorgen dann.

    Ich bin übrigens auch eine Juni-Mami aller Vorraussicht nach, muss mal wieder ins Forum schauen....
    Grüße Fritzelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern