menü
My Babyclub.de
Einrichtungs-Frage und -Lösung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuliaP
    Eintrag vom 03.12.2011 09:53
    Entschuldigung im Vorraus, wenn ich mich jetzt zickig anhöre-vielleicht gehn grad meine SS-Hormone mit mir durch...
    aber das hier ist doch keine kostenlose Werbe-Seite!
    Ich will mich hier mit anderen werdenden Eltern austauschen und zwar auf Grundlage ihrer Erfahrungen und Vorstellungen.
    Wenn ich ne Verkäuferin haben will die mir im devoten Ton Sachen aufschwatzt, dann geh ich in ein baby-Geschäft. Zu dem Ihr Laden ja anscheinend auch gehört...
    Mich nerven diese Verkäuferinnen-Beiträge im schleimigen Gesäusel-Ton...
    Vielleicht nett gemeint, aber ich hab immer das Gefühl von Schleichwerbung.

    Geht das nur mir so? dann gehn wahrscheinlich grad echt die SS-Hormone mit mir durch(-;

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 03.12.2011 10:01
    Hallo Maija!
    Ich finde es auf jeden Fall nett, dass Sie Ihre Ideen und Tipps hier teilen- denn das tun Sie ja erstmal ohne Verkaufs- bzw Auftragsabsicht:)
    Ich hatte auch ein Problem beim Wickeltischkauf, die Wickeltische sind wirklich alle sehr sehr hoch wenn man die 165cm Grenze nicht erreicht;) Habe dann in einem Discount-Möbelhaus einen gefunden an dem ich sehr gut arbeiten kann. War allerdings wirklich ein Glückstreffer, bin jetzt noch teils am schauen wie hoch die Wickeltische sind und überall das Problem, zu hoch:(
    Also super Tipp mit dem Schreibtisch! zumal der Nutzen ja super praktisch ist!
    Bin auf neue Ideen u Tricks gespannt... vielen Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnapup
    Kommentar vom 12.05.2012 18:40
    http://de.fotoalbum.eu/Schnapup
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern