My Babyclub.de
Beschwerden bzw Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kisabe
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.12.2011 09:00
    Guten Morgen ihr Lieben.

    bin neu hier.

    hab mal ne blöde frage....bin jetzt in ende der 37ssw und kann langsam nicht mehr.
    mein bauch spannt total und ist ständig extrem hart.
    ich renne sobald ich auch nur einen schluck getrunken habe spätestens nach 10 minuten auf toilette.
    immer wieder stechender schmerz im rücken und in der scheide...

    ich werd noch wahnsinnig...

    sobald ich versuche mich zu bewegen tut mein bauch weh.

    geht das jetzt noch wochen lang so weiter oder sind das anzeichen dafür das es bald los geht?
    wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Antwort
  • stolzeMama
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.12.2011 07:45

    hallo kisabe !

    Nun ich kann dir leider nicht weiterhelfen daa ich das selbe problem habe wie du :(

    bin jetz 37+3 & habe zimlich oft bauchschmerzen & unterleibsbeschwerden ..

    ich renne alle paar sec aufs klo & habe auch schmerzen in der scheide !

    mein rücken ? darüber will ich erst gar nicht anfangen - ich lauf 10 meter & ich hab das gefühl
    mein rücken explodiert !

    ich bin mittlerweile mit meinen kräften am ende ..

    und weiß einfach nich mehr weiter , denn von wehen is noch nicht mal ansatzweise was zu sehen !

    zumindest nicht am ctg !

    Ihr werdet jetz bestimmt antworten ich soll das mkit meinem arzt mal besprechen .
    aber das habe ich schon getan ..

    und ich habe nicht nur mit einem darüber geredet .

    es kommen immer die selben antworten .. das wäre normal & mein örper bereitet sich auf die geburt vor usw und sofort !

    ich werde mittlerweile mit 3 verschiednen tabletten zugepumpt !

    einmal wegen zu hohem blutdruck , einmal wegen blasen entzündung & einmal wegen meinem sodbrennen ://


    ich bin ehrlich verzweifelt.. is denn keiner da der mir tipps geben kann ??


    kisabe > dir wünsche ich alles alles gute & glaub mir ich weiß wie du dich fühlst , mir gehts genauso .Kopf hoch ! wir müssen stark sein .. und denk einfach so . Bald haben wirs geschafft !


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.