menü
My Babyclub.de
Plauderforum über Babys und ihre Entwicklung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  waldbeere
    Eintrag vom 30.07.2012 21:27
    hallo an alle.

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    mein sohn 8monate kann perfekt sitzen und steht schon prima versucht auch schon seine ersten schritte zu machen, allerdings will er immer meine finger dafür haben. er greift richtig danach und holt sie sich wenn ich sie ihm nicht gebe. wenn er sie hat zieht er sich selbsständig hoch ich muß und tuhe nichts. er hat kraft ohne ende.
    ich versuche ihm immer zu zeigen das er sich zb am laufstall oder im bett an den stäben hochziehn kann aber er macht es nicht obwohl er es versteht. soll ich ihm meine finger nun verweigern damit er es irgendwie selbst macht.?
    ich lese und höre immer die kinder müssen sich selbst hinsetzen und stellen. nun bin ich verunsichert etwas falsch zu machen.

    ich danke euch für antworten und kommentare.
    viele grüße dine
    Antwort
  • Profilfoto  kleinehummel
    Kommentar vom 14.08.2014 14:53
    Am besten lass ihn ein wenig selbst zu machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern