My Babyclub.de
Was zu Abendessen geben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Eintrag vom 07.12.2011 08:05
    Hallo ich habe eine Frage meine kleine 11 Monate alt isst seit einer Woche Abends nur 3-4 Löffel Brei und dann schreit sie und haut deb Löffel weg.dann hat sie natürlich um 5/6 Uhr hunger und wird wach.Jetzt weiss ich nicht soll ich ihr Abends schon Brot geben und was drauf Marmelade aber jeden Abend.Wurst geht schlecht da sie den ersten Zahn erst jetzt kriegt.Oder habt ihr eine andere Idee was ich geben könnte.Und wird sie von Brot über die Nacht ausreichend satt??
    LG steffi
    Antwort
  • JaThu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 11:39
    warum sollte sie mit Brot nicht satt werden, wie ist es mit frischkäse, streichkäse, leberwurst oder teewurst? also alles was man schmieren kann?
    was machst du ihr denn an den brei? obst oder so?
    ich habe mit acht monaten brot gegessen ohne zähne.
    Ich glaube da hilft nur ausprobieren.
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 16:47
    ja das habe ich mir auch schon überlegt werden wir heute abend probieren.
    an den Brei mache ich nichts weiter dran das ist schon entweder apfel hafer oder kinderkeks mag sie aber anscheinend nicht mehr war damal bei der Milchflasche auch so hat sie auch weg gestoßen.

    lg steffi
    Antwort
  • JaThu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 17:15
    ja probier es einfach aus.
    ich bi nicht so der fan von den sachen wo schon geschmack dran ist, sind das gläschen oder selbst angerührter brei?
    Ich kaufe mir lieber reisflocken brei oder so und mache selbst apfel ö.ä. dran
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 20:47
    das ist selbst angerührter Brei.Heute abend mit viel geduld hat sie fast eine scheibe Brot gegessen aber begeistert war sie nicht mal sehen vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen.ja ich habe auch schon schmelzflocken gekocht und selbst obst dran gemacht vielleicht probiere ich das auch nochmal aus.
    Antwort
  • JaThu
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2011 22:18
    mal sehen wie sie das jetzt findet:)
    halt mich auf dem laufenden)
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 08.12.2011 08:10
    ja mache ich :)
    danke erstmal
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2011 19:41
    Hallo!!
    ich melde mich mal wieder ist nicht wirklich besser geworden Brot isst sie auch nur mit schreierei und dann hat sie Schmelzflocken bekommen das ging so ein paar tage dann hat sie wieder ein paar Tage abendbrei gegessen und heute wieder gar nichts zu machen ist sie ohne essen ins Bett ist schon mal so gewesen ich bin echt ratlos was soll ich blos tun ????!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.