menü
My Babyclub.de
Abpumpen für Zahnarzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.12.2011 08:22
    GuMo. Hab mal ne Frage, habe am Dienstag einen Zahnarzt Termin und die Dame am Telefon meinte, ich müsste dann vorher abpumpen, da es sein kann, dass ich eine Betäubung bekomme und man dann 24 Std nicht stillen könnte. Aber wann soll ich bitte noch abpumpen. Mein Sohn kommt schon alle 2 Std. Wüsste nicht, wann ich noch pumpen soll. Was meint ihr? Wenn ich ihn für den Tag Pre Nahrung gebe, wäre das schlimm? Muss dazu sagen stille mit Stillhütchen und weil er 11 Tage im KH lag kennt er die Flasche schon. Und auch fertige Nahrung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern