My Babyclub.de
Was tut ihr gegen diese verdammte Müdigkeit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ardnas2107
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 08.12.2011 13:17
    Hallöchen zusammen,

    ich habe letztes Wochenende positiv getestet und war auch schon beim Doc, alles läuft gut und ich hoffe dass es auch so bleibt.

    Mein Körper ist jetzt total durch den Wind, aber was mir am meisten zu schaffen macht ist die Müdigkeit.

    Was tut ihr denn auf der Arbeit tagsüber gegen diese Müdigkeit? Mit frischer Luft habe ich es schon versucht, aber das bewirkt eher das Gegenteil ...

    Danke für Eure Tipps :o)))

    Liebe Grüße
    S.
    Antwort
  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2011 09:57
    Also ich hab mich vor der Arbeit und nach der Arbeit augeruht.
    Arbeite an einer Kasse im Freibad.
    Und da hat man nicht extra Pausen,das war schon schlecht.
    Hatte mich dann immer vor oder nach der Arbeit hingelegt.
    Ich würde Dir auch raten abends eher ins Bett zu gehen.
    Denn sonst bist Du noch müder.
    Antwort
  • dorochen
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 11:43
    Hallo!
    Elisabeth hat schon Recht. Das Beste ist, wenn Du Dich, so oft es eben geht, hinlegst und Dich ausruhst. Auch abends einfach eher schlafen legen.
    Und ansonsten hilft frische Luft am Besten, um schnell wieder fit zu werden.
    Hast Du genügend Eisen im Blut?

    LG
    Dorochen
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2011 13:21
    Was spricht gegen schlafen?! also ich meine, wenn du Zeit dazu hast.. ansonsten würde ich meinen Arzt fragen ob du so ne VitaminKur machen kannst, B-Vitamine sind eh in diesen SS-Ernährungszusätzen und eine verstärkte B12 Kur z.b. von VitaSprint kann echt helfen.
    Hatte das letztes Jahr- war da noch nicht schwanger, aber kann mir nicht vorstellen das es schadet oder besonders schlecht wäre.

    Ansonsten habe ich die Müdigkeit am Anfang einfach verschlafen:)

    Wünsche dir schöne Träume bzw bald wieder viel Energie!!
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2011 08:43
    Ich hab mich immer nach der Arbeit hingelegt und geschlafen. Mein Tag war meistens um 19 Uhr zu Ende und dann hab ich bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Das war zu der Zeit mein liebstes Hobby :-). Da ich meist gegen 13 Uhr müde geworden bin und auf Arbeit war hab ich mich mehr bewegt oder mich kurz ablösen lassen um mich auf meine Liege zu legen.

    Zum Trost, das mit der Müdigkeit lässt nach der 12. Woche nach :-).

    LG
    Antwort
  • Leonie802000
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2011 08:43
    Ich hab mich immer nach der Arbeit hingelegt und geschlafen. Mein Tag war meistens um 19 Uhr zu Ende und dann hab ich bis zum nächsten Tag durchgeschlafen. Das war zu der Zeit mein liebstes Hobby :-). Da ich meist gegen 13 Uhr müde geworden bin und auf Arbeit war hab ich mich mehr bewegt oder mich kurz ablösen lassen um mich auf meine Liege zu legen.

    Zum Trost, das mit der Müdigkeit lässt nach der 12. Woche nach :-).

    LG
    Antwort
  • Nordleuchten
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2012 18:31
    Hey,
    ich kann Leonie nur Recht geben. Bei wird es seit der 10 SSW etwas besser. Davor konnte ich mich ab nachmittags oft kaum auf den Beinen halten, ab 19.00 lag ich im Bett. Mich hat die Erschöpfung auch genervt, aber ich glaube, man muss es einfach zulassen und dem Körper geben was er braucht.
    LG
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2012 18:43
    Also ich bin mitlerweile über die 30 SSW hinweg und hab leider immernoch mit der Müdigkeit zutun. Sylvester war für mich so auch gegen 1 Uhr zu Ende^^, weil mir die Augen zugefallen sind.
    Richtig besser werden tut das wohl nicht wirklich, egal wann und wie weit man ist, ab und an ist es einfach so, dass man müde ist und umfällt :)

    Ich schlafe momentan auch gern mal 12 Std lang.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.