menü
My Babyclub.de
Eisprung...GV 2 Tage vorher..schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.12.2011 10:36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Ich habe vor ca. 2 Monaten meine Pille abgesetzt.
    Mein Zyklus war zuletzt 35 Tage. Ich hatte meine Periode am 21.10. und dann erst wieder am 25.11.

    Um das ganze zu beschleunigen und zu unterstützen habe ich mir Ovulationstests gekauft.
    Am 07.12. habe ich den ersten Test gemacht.

    Laut Packungsbeilage nagativ, weil die beiden Striche nicht gleich stark waren. Es war aber ein Teststrich vorhanden, wenn auch nur schwach.

    Am 08.12. dasselbe. Nur der Strich war etwas stärker.
    Heute dann, am 09.12., war der Test endlich positiv. Also habe ich heute meinen Eisprung.

    Wir haben zuletzt gestern morgen Sex. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es geklappt hat oder noch klappen wird, wenn wir heute abend Sex haben??

    Ich weiß das kann man nicht so genau sagen, aber man sagt ja das es am besten ist, wenn man 2-3 Tage vor dem Eisprung Sex hat um schwanger zu werden.

    Meine Regel müsste eigentlich am 22.12. wieder kommen, wenn mein Zyklus denn regelmäßig ist. Also könnte ich ja am 23.12. testen, oder mein ihr das ist noch zu früh???

    Ich möchte es unbedingt noch an Weihnachten wissen, das wäre eine schöne Gelegenheit es meinem Freund zu sagen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2011 16:49
    Viele Ovu-Tests zeigen zu früh an, denn der Hormonanstieg ist meist früher als 24 Stunden vor dem Eisprung. Sieht also zeitlich echt gut aus. Aber einfach mal mit Ruhe an die Geschichte herangehen und so wenig technisch wie möglich. Wenn ihr beide gesund seid, klappt es sicher bald. Und eine Überraschung an Ostern - wie Babyschuhe im Osterei - das hat doch auch was, oder?

    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2011 08:26
    hat leider nicht geklappt. habe am 25.12. meine Mens bekommen.

    auf ein neues also :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2011 08:26
    hat leider nicht geklappt. habe am 25.12. meine Mens bekommen.

    auf ein neues also :-)))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste