menü
My Babyclub.de
Gesten der Liebe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.12.2011 14:58
    Hallo, ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, indem stand, dass kleine Liebesbeweise und Gesten in einer Partnerschaft essentiell sind. Ich meine, eigentlich weiß man das ja, aber nach ein paar Jahren Alltag und anderen Problemen, wie zum Beipspiel die Finanzen oder die Kindererziehung, kann glaube ich jeder sagen, dass das doch oft zu kurz kommt. Deshalb ein kleiner Aufruf an alle, die mit typischen bezihungsproblemen zu kämpfen haben: Zeigt euren Liebsten wieder mal das und warum ihr sie liebt!!!

    Artikel: http://www.partnersuche-news.de/besserer-beziehungsalltag-durch-liebevolle-gesten/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2012 12:07
    Hallo Rina,
    ich bekomme von meinem Liebsten öfter mal eien Aufmerksamkeit. Es sind kleine Geschenke, der Besuch eines guten Restaurants oder auch mal Blumen. Darüber freue ich mich sehr. Das ist ein Zeichen, das er an mich denkt.

    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 08.03.2012 18:08
    Hallo,

    ich finde es ja toll wenn mein Partner mir seine Liebe zeigt. Daher ist es für mich natürlich meinem Schatz eine kleine Aufmerksamkeit z.B. in Form seines Lieblingsgerichtes zu zeigen. Denn wenn man sich nicht Gegenseitig schätz, find ich verliert die Liebe und das Interesse aneinander nach der Zeit. Daher immer schön ich liebe dich mit Gesten zeigen.

    mele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 09:28
    Ich finde das einen guten Tipp! Man sollte viel öfters mal im Alltag zeigen, was der Partner einem wirklich bedeutet. Ich versuche das so oft wie möglich zu tun, obwohl es im stressigen Alltag leider oft unter den Tisch fällt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2021 10:45
    ja das geht total schnell unter? Wie bekommt ihr das hin da dran zu denken, das zu zeigen? Mir fällt das oft erst im Nachhinein auf, dass wir da viel mehr machen könnten eigentlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2022 13:18
    So sehe ich das auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2022 04:00
    Eine hervorragende Lösung war in meinem Fall ein Bekannter am Set. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie angenehm und aufregend es ist, Ihre Liebe online zu finden. Wenn Sie Single sind, dann wird Ihnen diese Lösung auf jeden Fall gefallen und deshalb schauen sie sich hie https://partnerboerse-test.de/testberichte/wildspank/ , damit Ihr Leben in neuen Farben erstrahlt. Das Lesen von Rezensionen gibt Ihnen ein besseres Verständnis, wenn Sie Ihre Liebe finden möchten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern