My Babyclub.de
Welcher Zweitname passt ..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kraeuterhexle
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.12.2011 20:30
    Hallo,

    wir bekommen im März unser zweites Kind, nach einer Tochter (2,5) nun einen Sohn..

    Den Erstnamen/Rufnamen haben wir schon (lange) aber wir grübeln noch am zweitnamen.. zuumindest ich... mein Mann macht sich grad da keine Gedanken drum..

    Nun frag ich mal Euch..

    Was meint ihr

    Luke Lionel (Lionel, wie man es schreibt ausgesprochen)
    Luke Raphael
    Luke Leon

    Oder habt ihr eine Idee ??

    LG
    kraeuterhexle
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2011 20:36
    Also ne gute Alternative habe ich jetzt gerade nicht parat, aber ich persönlich würde keinen Zweitnamen mit "L" wählen!

    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2011 09:07
    Hallo kraeuterhexle
    mir fällt jetz spontan LUKE JOEL ein!


    lg
    Antwort
  • martina74
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2012 13:11
    Hallo Käuterhexe,

    in dem Fall würde ich zu Luke Raphael tendieren, da ich Doppelnamen die mit dem gleichen Buichstaben anfangen nicht so toll finde.

    Viele Grüße
    Martina
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2012 13:30
    hallo kraeuterhexle!

    es kommt darauf an ob der zweitname mitgesprochen wird oder nich!wenn er mitgesprochen wird würde ich Luke Raphael nehmen!wenn er nich mitgesprochen wird kannst du auch die anderen 2 nehmen!

    lg sylvia!
    Antwort
  • kraeuterhexle
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2012 16:15
    Hi,

    eine andere Variante..

    Luke Marik ?? ich glaub, ich verlieb mich grad ..

    was denkt ihr ?
    Antwort
  • Sylvi75
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2012 16:27
    wie gesagt kommt darauf an ob mit oder nicht mit gesprochen!ansonsten hört sich das auch ganz gut an!
    lg sylvia!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.