My Babyclub.de
Diskussionsforum » Kommentarforum

Antworten Zur neuesten Antwort

23. Türchen

Zurück zum Artikel 23. Türchen

Mein Kleiner ist ein absolutes Tragekind. In der Manduca fühlt er sich nicht wohl, weshalb ich mal ein Tuch zur Probe hatte. Es war ein tolles Gefühl für uns beide. Bislang ist es am finanziellen gescheitert. Das Tragetuch von Didimos würde super zu uns passen, denn auch die Farbe sagt mir sehr zu. Unsere Familie geht gerne mal auf Mittelaltermärkte und ein bräunlicher Farbton passt super zu unseren Gewandungen.

von Kirsikka / 23.12.2011 00:14

Antwort

Hallo Babyclub Team!
Mein Räuber läuft sehr gerne aber es gibt oft Momente wo ich ihn sehr oft auf den Arm nehmen muß. Das Tragetuch würde mir vieles erleichtern, denn für sein Alter ist er schon sehr groß und wiegt auch entsprechend. Mit einem >Tragetuch hätte ich die entsprechende Entlastung für meine Arme und auch für meine Hüfte .

Lg Birgit

von a_adriana_a / 23.12.2011 00:47

Antwort

Guten Morgen,
na, was würde man als Mama von einer 5-wöchigen Tochter das nicht so gut gebrauchen können, zumal die Große auch grad krank ist und ich alle Hände voll mit ihr zu tun hab und es super wär, dann auch wirklich beide frei zu haben! Bitte meldet euch bei mir, würde mich sooooo freuen!
Liebe Weihnachtsgrüße

von Pink82 / 23.12.2011 05:38

Antwort

Ich werde Ende März zum allerersten Mal Mama und würde dieses Tuch gern von Anfang an benutzen :)

von Anna86 / 23.12.2011 07:55

Antwort

Meine Kleine liebt es getragen zu werden und da sie für unser Moby Warp schon langsam zu schwer wird brauchen wir was neues. ;) Das Tragetuch von Didimos wäre super für uns!

von Kruemel1986 / 23.12.2011 09:16

Antwort

Ich bin seit 12 Wochen Mama und mein Sohn liebt es getragen zu werden. Es wäre einfach fantastisch, wenn ich dieses Tuch bekäme..

von stef717 / 23.12.2011 09:19

Antwort

Mein Sohn ist jetzt aus dem Tragealter raus, aber meine Schwester bekommt bald ihr Baby. Das Tuch wäre ein tolles Geschenk zur Geburt.

von michsi / 23.12.2011 09:28

Antwort

Oh, wie toll. in 2-3 Monaten kommt meine Tochter zur Welt. Und da ich sowieso noch auf der Suche nach einer Tragevorrichtung bin, wäre dieses Tuch toll :-))

von lasoleil / 23.12.2011 09:33

Antwort

Wunderschön! das käme wie gerufen und ist ein super Weihnachtsgeschenk! Merry Christmas @ all

von inesla / 23.12.2011 10:16

Antwort

ohja, das wäre was ganz tolles

von katchen76 / 23.12.2011 10:26

Antwort

Hallo liebes Babyclub-Team!!

Ich würde mir dieses Tragetuch wünschen und es dann meiner Schwester schenken! Ja...der kleine Leon ist nun doch vor Weihnachten gekommen.....die Schwangerschaft bei ihr verlief schon nicht wirklich reibungslos und auch bei der Geburt hat sie so nichts ausgelassen!! Es fing alles am Dienstagmorgen mit einem Blasensprung an....mit Krankenwagen ins KH.....und dann nach reichlich hin und her.....mal waren die Wehen da.....dann wieder nicht....Wehentropf....PDA....Herztöne schlechter gabs doch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen KS!! Tja....und nu ists leider auch noch nicht so dolle....zumindest bei der Mama! Würde ihr damit sehr gerne eine Freude machen denn ich selber kann aus Erfahrung sagen das so eine Tragehilfe super praktisch ist und man seinen Zwerg dann sehr dicht bei sich hat....meine Beiden mögen das auch sehr gerne....würde den Beiden....na oder auch den Dreien sicherlich den Start nochmal versüßen.....gerade jetzt....wo sie auch noch über die Feiertage im KH verweilen müssen! Naja....aber wir haben schon gesagt....dann verlegen wir auch mal einen Teil zu denen ins Krankenhaus....wir machen es denen schon ganz nett!! ;o)

Liebe Grüße.....

Katy mit Lara & Alina

von Katy1977 / 23.12.2011 11:59

Antwort

In 2 Monaten kommt meine kleine Maus zur Welt und um sie immer in meiner Nähe haben zu können würde ich mich riesig über das Tragetuch freuen. Gerade in der ersten Zeit wird es uns eine große Hilfe sein und uns helfen uns kennenzulernen.

von Jessi_1984 / 23.12.2011 12:32

Antwort

Ich habe zwar ein Didymos Tragetuch, aber das ist etwas zu kurz für meinen Mann. Es ist total schade, dass er es nicht auch benutzen kann...

von tinna87 / 23.12.2011 12:35

Antwort

Unser Sohn ist nun 4 Wochen alt und ich habe bereits unsere 1 Tochter sehr viel im Tragetuch gehabt. Habe dies auch wieder mit unserem Sohn vor. Der Kinderwagen war eine Anschaffung, die wir uns hätten sparen können. Ich und auch unsere Tochter haben das tragen bzw. getragen werden geliebt!
Dieses Tragetuch würde uns sehr freuen, denn ein seidenes Tragetuch hört sich sehr gut an. Ist bestimmt noch viel angenehmer als das aus Baumwolle, das ich besitze!

von lapaze / 23.12.2011 13:28

Antwort

Es sieht schön aus, bin auch am überlegen eines zu holen. Noch ist ja Zeit, bin ja erst im 7 Monat ;)

von LadyTiga / 23.12.2011 13:48

Antwort

Wir sind zurzeit eh auf der Suche nach einem schönem Tragetuch das sowohl mein Mann als auch ich benutzen können. Die Farbe findet mein Mann gut und ich finde den Stoff traumhaft! Ausserdem sollte es auf jeden Fall eins von Didymos sein!

von Zaza82 / 23.12.2011 14:48

Antwort

Ich finde diese Farbe einfach super, ich mag sowieso sehr gern Brauntöne (man sieht es auch an meiner Einrichtung und der Wohnzimmerwandfarbe) und ganz besonders gut finde ich das die Farbe auch für die Papas gut zu tragen und kombinieren sind.
Der feine Stoff ist natürlich noch das Tüpfelchen auf den i.

Ganz toll!!!

von jen1977 / 23.12.2011 14:54

Antwort

wir würden uns sehr freuen dieses wunderschöne Tragetuch zu gewinnen. So kann un unser kleiner Prinz hautnah sein und wir haben beide Hände noch frei. Dieses schöne Tragetuch bietet viel Beweglichkeit und Mobilität. 'Durch die tolle Farbe ist es auch für Papa super geeignet!

von kleinerprinz / 23.12.2011 16:16

Antwort

wir würden uns sehr freuen dieses wunderschöne Tragetuch zu gewinnen. So kann un unser kleiner Prinz hautnah sein und wir haben beide Hände noch frei. Dieses schöne Tragetuch bietet viel Beweglichkeit und Mobilität. 'Durch die tolle Farbe ist es auch für Papa super geeignet!

von kleinerprinz / 23.12.2011 16:16

Antwort

Ich kann dieses Tragetuch nur empfehlen. Für unseren Jüngsten hatten wir den Didi-Sling. Perfekt!

Wir wünschen daher dem Gewinner oder der Gewinnerin viel Spaß mit dem Tragetuch.

von bectab / 23.12.2011 18:49

Antwort

ich hab zwar ein tragetuch, aber es ist ein absoluter fehlkauf gewesen wenn es um material und beschaffenheit geht...daher wünschen wir uns so ein tolles tuch, mit dem man sich auch sehen lassen kann und das tragen nicht zur "qual" wird weil man immer wieder nachziehen muss...
drücken uns die daumen ;-)

von dinchen1803 / 23.12.2011 18:53

Antwort

Ich bin ein großer Didymos-Fan, und dieses Tuch wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!

von CPE1704 / 23.12.2011 20:35

Antwort

Ich finde das Tuch super !! Ich habe meine 3 Kinder selbst alle im Tuch getragen und würde das Tuch super in den Kursen und in der Nachsorge gebrauchen können !

von / 23.12.2011 20:41

Antwort

Weil man damit flexibler mit dem Kind unterwegs ist.

von goldlola / 23.12.2011 21:24

Antwort

Ein Tragetuch würde den Alltag sehr erleichtert. Unsere Kleine ist am liebsten ganz nah bei Mama und wird gerne getragen. Was natürlich auch für mich ein schönes Gefühl ist - Nur sie ständig auf dem Arm zu tragen ist ganz schön anstrengend!

Wünsche frohe Weihnachten

von kathrin75 / 23.12.2011 21:41

Antwort

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite: